[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Da gibt es doch so ein Perk - längere/doppelte Ausdauer beim Sprinten - heißt das jetzt auch das man doppelt so schnell über die Map saust? Ich hatte das nämlich probiert und bin genauso lahm, langsam und höre früher auf zu sprinten, als ob ich dies nicht ausgewählt hätte. :unsure:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du es eilig hast, gehe langsam!
 
Ne meinte das ernst. Geht um die Geschwindigkeit geduckt. Die ist erhöht mit dem Perk zum normalen

Tac Sprint hält länger mit dem Perk
 
schneller Sprinten kannst du mit diversen Waffenaufsätzen oder mit Messer...
 
schneller Sprinten kannst du mit diversen Waffenaufsätzen oder mit Messer...
Ja das mit dem Messer und Kodachis habe ich auch schon probiert, ich schaffe es aber nie so lange wie die, die mit diesen Rennfahrer Anzügen rumrennen. Selbst mit einer sehr schnellen Maus kann man denen nicht folgen - ärgerlich.
 
Hab nun fast die für mich perfekte Nah-Mittelstrecklen Sniper gebaut.
Super ZV verhalten, schnelles Handling mit guter Bewegungsgeschwindigkeit.

Aber der Laser nervt mich noch, da der halt im Z.V. sichtbar ist.

Screenshot 2023-04-24 01-20-52.png

Screenshot 2023-04-24 01-20-57.png

Screenshot 2023-04-24 01-21-00.png

Screenshot 2023-04-24 01-21-10.png
Screenshot 2023-04-24 01-21-14.png

Screenshot 2023-04-24 14-13-56.png

Bei Bedarf kann man den Laser fix gegen das DREXOME PRIME-90 Visier mit Thermal tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War die JFX eigentlich ein Selbstlader ? Ekwah hat erst vor kurzem die mit dem anderen 50er Kaliber "ausgerüstet" und ins Netz gestellt, die spielt sich auch wie (fast) eine schnelle MP.
 
Japp, aber hast halt nur 5 bzw. maximal 7 Schuss.

Welches andere Kaliber .50?
Das tolle an der ist halt der Tragegriff und das ab Werk montierte Scope.

Schade nur, dass der Lauf kein Standfüsse hat.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So, nun ist alles auf max level an Waffen, lediglich die Armbrust ist gesperrt.
Falls das mit der im DMZ und der Übertragung wirklich klappt und jemand Lust hat, bitte Bescheid geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da geht die GPU gut in die Knie und die Maus schwimmt.
Habe die zuvor noch nie gespielt in dem Modus, ist das neu?
Kannte die nur aus dem Bombenlege/ Entschärfungsmodus.

1682343780383.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Signal 50" hatte ich gemeint :coffee:
Okay, danke.
Ja die ist an sich für diese Entfernungen auch gut, aber die .50 ist leider sehr träge.
 
Bist Du mit der JFX schneller, dann probiere ich heute Abend Deinen Waffenbauplan mal aus - Danke schon mal für die Idee (y)
 
Habe ich von einem Youtuber und etwas abgewandelt.
Ja ist wesentlich schneller im ZV und beim Laufen, ebenso gehen damit auch immer mehr pre oder unscopes.

Aufgestützt auch gut, aber eben der blöde Laser^^
 
Habe ich von einem Youtuber und etwas abgewandelt.
Ja ist wesentlich schneller im ZV und beim Laufen, ebenso gehen damit auch immer mehr pre oder unscopes.

Aufgestützt auch gut, aber eben der blöde Laser^^
Ähm Mist ich kann die so gar nicht nachbauen, hab doch noch gar keine so hohe stufe erreicht weil ich die kaum gespielt habe :rolleyes2:
 
Wollt ihr zwei euch nicht eventuell ein Zimmer nehmen?
 
Alternativ das ganze per PN, ist ja kein Chat hier, vor allem sind die meisten "Themen" für den Rest doch eher uninteressant.
 
Und ich dachte, es wäre nur mein Eindruck, aber bevor man mal reflektiert, lieber dämliche antwort geben
 
Du bist schon der dritte inzwischen hier im Forum.
Dein Name wurde manuell oder systematisch gemeldet, meist ist es letzteres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. war einer von meinem Cheesebuilt abgefuckt, als ich diese we Shield, Combat Knife und Odachi auf Platin auf Shipment gelevelt habe :d
 
Hab aktuell auch ne Verwarnung für Nickname und ingame chat, ist halt lächerlich da ich den chat, also nicht den voice, noch NIE benutzt habe.
Aber auf der anderen Seite weiß man dadurch dass man wohl ein paar Gegner bisschen mad gemacht hat :d ich vermute (bzw hoffe) es liegt an dem ein oder anderem sniper headshot :love:
 
Mein Accountnamen verstößt ebenfalls gegen die Richtlinien - das kann doch nicht bloß vom gemeldet werden kommen. Außerdem wüsste ich gar nicht wo ich da was anderes einstellen sollte.
Ich hab das einfach gelöscht und bis jetzt ist nichts weiteres gekommen.
 
Ach mit den Namen haben die noch irgendein Problem.
Ich konnte meinen "ClanTag" eingeben, ein freund konnte ihn eine Woche später nicht nehmen.

Und ich wüsste nicht wieso -MIZ- anstößig sein könnte.
 
Ich hab erst kürzlich wieder mit Warzone bzw. CoD angefangen, hatte quasi eine Pause seit WZ1. Man, ich hab total vergessen wie nervig das ist all die Waffen zu leveln und die Aufsätze freizuschalten. Finde das "neue" Aufsatzsystem einfach nur furchtbar, teilweise muss man 5 Waffen leveln, die man gar nicht will/braucht um für eine Waffe die passenden Aufsätze freizuschalten. Man man man ... :d

Naja immerhin hab ich jetzt ein paar gute AR Loadouts und immerhin eine optimierte SMG ...
 
Am WE gab es das Doppel XP Event, da konnte man zumindest in 30 Minuten jeder Waffe maxen in dem man Flaggen einnimmt, wie ein bekloppter.
 
Da habe ich so einige Waffen gelevelt ;)

Es stehen noch einige SMGs und zumindest die FJX als Sniper aus. Dann sollte ich für Warzone gerüstet sein.

Edit: Was eignet sich derzeit am besten zum Leveln? Kill Confirmed oder Hardpoint? Oder doch was anderes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh