[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich habe mir mal MW3 gekauft :wall::ROFLMAO:
wie und wo kann ich die Beta Preloaden ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lesen dann verstehen, wie bei jedem CoD dasselbe.. entweder wenige Tage vor Freigabe oder am Freigabetag.
Ansonsten mal im Verzeichnis des Launchers schauen.

Edit: bei Steam wird es wohl später verfügbar sein.

Zuletzt bearbeitet:

bei Inhalte verwalten:

1696870134837.png

Ich vermute mal Du musst das Grundspiel installieren damit WZ2 läuft sozusagen als Basis.

Habe es in Steam. Hätte ich sagen sollen.
Laut Internet benötigt man das CoD HQ/ Warzone/ MW2. Habe ich alles. Da müsste dann die Beta schon drin sein bzw. wird später noch geladen. Das weiß ich nicht.

Hat so eine Punktzahl schon mal im normalen MP jemand gehabt, ich denke da ist was schräg gezählt wurden. zumal es nach 7 vielleicht 8 Minuten schon zu Ende war.

Anhänge

• 20231008155128_1.jpg
    20231008155128_1.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 45
das kann schon hinkommen.

als ich damals bf3 und bf4 mit meinem platoon gespielt habe. dabei ich in vielen runden mit 20/5 der schlechteste dann waren die server meistens nach 7 - 8 minuten auch leer bzw. unsere punkte für unser team sah so aus.

mir gefällt der Hitsound überhaupt net zu hoch gepicht vom MW3
glaube steam preload geht morgen erst los

- Early access to the Open Beta, starting October 12*
-- Early Access is October 12 - 14 on Steam

Zuletzt bearbeitet:

Halte eigentlich nicht viel von Haptic, aber in dem Punkt SBMM hat er halt zu 100% recht...es bringt niemandem etwas...weder gute noch schlechten Spielern. Wie sehr das ganze eingreift ist auch absolut ekelhaft...ein Grund mehr dieses Game dieses Jahr zu meiden

Würde gern mal wieder vernüftig DMZ spielen, habe aber ewig nimmer reingeschaut in den Mode.
Wann seid ihr denn so immer on?
Wir sind heute abend wieder am daddeln. Machen dann aber Koschei und andere Runs, da wir für Missionen und die Passiven lobten müssen.
Mit einem dritten wäre zumindest Koschei Complex mal machbar, da sind Tonnen an Tier 4 Bots die seit Season allesamt übelst gebuffed worden.

Bots sind wieder so stark wie zum Release des Spiels nur mehr gepanzert und höher AI wie es scheint und buggen.

Habe seit ich bei Steam ewine SPielebeta aus China installiert habe unregelmäßig PC Abstürze bzw. Treiber.. Dazu kommt, dass seit MW3 für die PS5 spielbar ist, geht die Serverperformance für MW2 übel in den Keller.. 160-180 fps und 6er-12er Ping aber Zeitweise unspielbar.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

1697033807177.png

Soviel zu Steamrezensionen zu MW3, 70 Stunden Spielzeit und Refund der gratis Beta ^^

1697033879583.png

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind heute abend wieder am daddeln. Machen dann aber Koschei und andere Runs, da wir für Missionen und die Passiven lobten müssen.
Mit einem dritten wäre zumindest Koschei Complex mal machbar, da sind Tonnen an Tier 4 Bots die seit Season allesamt übelst gebuffed worden.

Bots sind wieder so stark wie zum Release des Spiels nur mehr gepanzert und höher AI wie es scheint und buggen.

Habe seit ich bei Steam ewine SPielebeta aus China installiert habe unregelmäßig PC Abstürze bzw. Treiber.. Dazu kommt, dass seit MW3 für die PS5 spielbar ist, geht die Serverperformance für MW2 übel in den Keller.. 160-180 fps und 6er-12er Ping aber Zeitweise unspielbar.

Die Bots sind nicht ganz ohne, aber wenn man da nicht einfach drauf los rennt und sich etwas Zeit nimmt sind die gut machbar. Ich bin regelmäßig allein in den Koschei gegangen und habs meistens auch wieder raus geschafft. Hin und wieder gibt es ein paar Spieler die einem das Leben schwer machen ...
Das ist aber auch weniger geworden zumal wenn man die richtigen Waffen dabei hat kann man sich auch gegen 2 vllt auch gegen 3 Spieler durchsetzen ^^
Die Lockwood Shotgun mit Doppelabzug ist echt krank, gepaart mit Slug-Munition, auch auf Distanz ein One-Shot :bigok:.

Außerdem verliert man nicht viel, wenn man es mal nicht raus schafft ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Bots sind nicht ganz ohne, aber wenn man da nicht einfach drauf los rennt
Das Problem ist derzeit eher, dass es Bereiche komplett ohne Bots gibt und diese dafür zusätzlich in anderen sind..
Aber das betrifft die gesamte DMZ.. Kürzlich war Al Sharim Pass, der Hafen komplett leer. dafür am Flughafen 200 Bots inkl. im Gebäude.. also 150 Bots zuviel..

Das hatten wir auch schon im Koschei neulich eine Tür auf und es standen ALLE Bots aus dem Komplex mitten in einem Gang.

Ob Gewollt oder nicht, ab und na ist es Hilfreich, ein anderes mal wenn man z.B. Rhino machen will der Tod.

Aber ja, Vorpreschen = Tod, daher ist der dritte Spieler eben entspannter.

Die Beta beginnt erst Morgen für Vorbesteller und für die anderen am Freitag. Wie soll man da auf 70h kommen?
Das frage ich mich auch.

Beta Preload auf Steam ist gestartet.

Ich habe vergessen, dass ich ja mit dem bei Activision gewonnenen Key bereits jetzt bei Steam die offene Beta hätte laden können.

1697044946536.png

Hatte den vor ner Woche zwar aktiviert aber vergessen bei Steam einzulösen ;P
Klappt aber noch und soll auch ab morgen spielbar sein..,

Beta Preload auf Steam ist gestartet.
Mich hätte mal interessiert ob ich damit schon gestern hätte laden können oder ob auch nur heute.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, angeblich neues Update "initialisiert" sich gerade ins Nirvana auf Battlenet und geht dann auch "Pausiert" und sagt beim Versuch das Update neu anzustupsen:

bla.JPG

Neustart bringt auch nix und Zocken kann man dadurch aktuell och ned. Das ist ein echter Sauhaufen.

wahrscheinlich ist alles überlastet, weil heute auch der Beta DL beginnt. richtig klug ein Update rauszubringen, wieder mal heldenhaft. Wieder ein Abend für'n... :)

Tja, angeblich neues Update "initialisiert" sich gerade ins Nirvana auf Battlenet und geht dann auch "Pausiert" und sagt beim Versuch das Update neu anzustupsen:

Anhang anzeigen 928904

Neustart bringt auch nix und Zocken kann man dadurch aktuell och ned. Das ist ein echter Sauhaufen.
Sei froh wenn du das Update noch nicht hast. So sieht eine Lobby aus wo nach dem Update nichts mehr hinhaut, weder Waffen noch Movement :kotz:

Anhänge

• 20231011194148_1.jpg
    20231011194148_1.jpg
    306,6 KB · Aufrufe: 97
Im MP als auch in DMZ laggts aktuell wie die Hölle ...

Anhang anzeigen 928904

same here

Das Problem ist derzeit eher, dass es Bereiche komplett ohne Bots gibt und diese dafür zusätzlich in anderen sind..
Aber das betrifft die gesamte DMZ.. Kürzlich war Al Sharim Pass, der Hafen komplett leer. dafür am Flughafen 200 Bots inkl. im Gebäude.. also 150 Bots zuviel..

Das hatten wir auch schon im Koschei neulich eine Tür auf und es standen ALLE Bots aus dem Komplex mitten in einem Gang.

Ob Gewollt oder nicht, ab und na ist es Hilfreich, ein anderes mal wenn man z.B. Rhino machen will der Tod.

Aber ja, Vorpreschen = Tod, daher ist der dritte Spieler eben entspannter.

Das frage ich mich auch.
Das hat nix mit der Beta zu tun. Call of Duty ist jetzt ein Hub, und dort werden MW 2 und 3 gebündelt. Die Beta ist ebenso in dem Hub und die Bewertung und Spielzeit stammt von MW2.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh