[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wartet doch erst einmal ab ;)

So geil das Spiel auch wird, eigentlich gehört es boykottiert.
Warum gab es denn keinen Teil 3?
Hat der Publisher etwa gemerkt das ihm da ein paar Milliönchen in der Kasse fehlen, das es den 4. Teil wieder für den PC gibt?

Gibt es doch,aber halt nicht für PC!;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein Dreck!

Anders kann man das ja wohl nicht nennen. Wenn sich die Designer entschlossen haben, eine Reihe zum Thema "Modern Warfare" aufzumachen, sollen sie das doch verdammt nochmal tun. Was aber bitte hat das mit COD zu tun???

Call of Duty ist eine WW2-Reihe! Egal, wie ausgelutscht das Thema ist, man kann da nicht einfach einen Shooter anknüpfen, der mit den vorigen Teilen kaum noch etwas zu tun hat. Der Trailer sieht für mich aus wie ein grafisch aufgepepptes "Ghost Recon Advanced Warfighter"...dann soll man dem doch bitte einen
eigenen Namen geben!

Und dass die COD-Reihe nicht richtig fortgeführt wird, ist ein Jammer. Bis jetzt haben es die Entwickler durchaus geschafft, den Zweiten Weltkrieg abwechslungsreich zu präsentieren. Ich könnte mir noch 100 andere, schöne und interessante Schlachten vorstellen, die man spielerisch umsetzen könnte...



Baah, nee...ist das ein Müll!

Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich bin da maßlos von enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
COD ist einfach ein WW Shooter... Spiele jetzt schon seit Beginn von COD1 das Game und nun soll COD4 nen BF Verschnitt sein?! OMG ich kann es nicht glauben!!! Ich will wieder nen WW Shooter haben :(

Und klar sehen Trailer super aus, warten wir ab, bis es wirkliche IngameSzenen gibt...

Vllt. kommt ein DoD Teil 2, ich stehe auch auf WW2 Spiele, aber COD4 sieht nichtmal schlecht aus.
Ein WW1 Spiel wäre besser angebracht gewesen.
MfG
 
So ein Dreck!

Anders kann man das ja wohl nicht nennen. Wenn sich die Designer entschlossen haben, eine Reihe zum Thema "Modern Warfare" aufzumachen, sollen sie das doch verdammt nochmal tun. Was aber bitte hat das mit COD zu tun???

Call of Duty ist eine WW2-Reihe! Egal, wie ausgelutscht das Thema ist, man kann da nicht einfach einen Shooter anknüpfen, der mit den vorigen Teilen kaum noch etwas zu tun hat. Der Trailer sieht für mich aus wie ein grafisch aufgepepptes "Ghost Recon Advanced Warfighter"...dann soll man dem doch bitte einen
eigenen Namen geben!

Und dass die COD-Reihe nicht richtig fortgeführt wird, ist ein Jammer. Bis jetzt haben es die Entwickler durchaus geschafft, den Zweiten Weltkrieg abwechslungsreich zu präsentieren. Ich könnte mir noch 100 andere, schöne und interessante Schlachten vorstellen, die man spielerisch umsetzen könnte...



Baah, nee...ist das ein Müll!

Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich bin da maßlos von enttäuscht.


dann stell dir einfach vor das das ding anderst heißt dann findest des ja wieder gut ;)
 
bin als cod2 zocker auch ziemlich enttäuscht von dem battlefield abklatsch, auch wenn die grafik wirklich gut ist. naja erstmal abwarten auf ingame bilder/videos. ist ja erstmal nur große show... debuttrailer halt.
 
Wo ich den Trailer gesehen habe, gabs in meinem kopf en bluescreen, da Call of Duty und der heutige krieg garnicht zusammen passt, hat mein gehirn neu gestartet durch den plötzlichen absturz :bigok:

Grafik is zwar geil, aber passt überhaupt nicht zum namen, da ja vorher nur WW2 games kamen von den.

Ma sehn wie die das neue scenario umsetzen können
 
Genau!!!

Call of Duty ist einfach ein WWII Spiel!!
Da passt so ein modernes Szenario überhaupt nicht rein....
 
hmmm ... irgendwie fangen viele spiele in der vergangenheit an und enden dann irgendwo in der zukunft ...

hier mal n beispiel:
Battlefield 1942 -> Vietnam -> Battlefield 2 -> Battlefiled 2142

jetzt denke ich mal an COD
COD -> COD 2 -> COD 3 -> COD Modern Warfare -> COD future warfare?!

ohhh man ... ich hoffe nur sie sehen nach dem teil ein das der WW 2 (oder sogar vllt. mal 1) viel besser sind als der Kalte Krieg oder Der Irak Krieg oder whatever >.>
 
finde die grafik sieht schwach aus cod2 nivaeu und wenns rauskommt ende 2007 is es nicht mehr zeitgemäs gegen crysis bioschock und und..
 
ich finde die grafik ist deutlich besser als bei cod2! wer weiß was du angeschaut hast. es müssen auch nicht alle spiele einen octa-core prozessor mit quad-sli und 12GB ddr4 und 20GB festplattenspeicher benötigen.
mir reicht es schon das mein e6600 und meine 8800gts für ut2007 und andvanced warfighter nicht reichen.
 
also zoche die cod-reihe seit anbeginn und cod2 war der schlechteste teil cod3 war wiederum sehr gut aber der absolut beste teil ist und bleibt für mich das addon united offensive im MP. einfach genial da man dort zum erstenmal fahrzeuge online nutzen konnte.
 
Finde die Grafik echt Top braucht sich vor Crysis und Co nich zu verstecken wenn das Spiel zu Weihnachten erscheint gibt es wahrscheinlich auch die neuen Grafikkarten von NV und ATi!
 
Finde die Grafik echt Top braucht sich vor Crysis und Co nich zu verstecken wenn das Spiel zu Weihnachten erscheint gibt es wahrscheinlich auch die neuen Grafikkarten von NV und ATi!

naja, was lässt sich denn bisher tatsächlich fix zur grafik sagen?!
 
Bin ja auch mal gespannt wie ein Flitzebogen. Bin zwar auch nicht froh das der neue Teil nicht mehr im 2. Weltkrieg spielt, aber man wird ja sehen was die dann draus machen.

Von der Grafik her sieht ja schonmal richtig gut aus.

Muss ich halt bis der Release ist noch weiter mein COD2 weiterspielen !
 
94 Screenshots:

Heute haben wir unseren Call of Duty 4: Modern Warfare Bereich mit 94 Screenshots aktualisiert. Alle Screenshots stammen aus dem ersten offiziellen Trailer (in hoher Qualität). Somit können sich alle noch einmal die Szenen genauer ansehen. Der eine oder andere neue Einblick mag auch dabei sein, denn im Video sind manche Bilder nur ein Augenzwinkern lang zu sehen und bleiben manchen vielleicht sogar verborgen. Diese Galerie sollte auch für alle interessant sein, die noch nicht über eine Breitband-Verbindung verfügen und den großen Trailer nicht herunterladen möchten.


Quelle: Players-HQ.de
 
cod-cold-war-banner.jpg







 
Zuletzt bearbeitet:
Richtige Screenshots? Wenn man sich die Qualität so anguckt, könnte man fast meinen, dass die auch nur aus einem (neuen) Trailer stammen. Nach echten Ingame Screenshots sieht das noch nicht aus, wenn man mich fragt. :)
 
Jo, das liegt wahrscheinlich an der hohen Kompression der Bilder.

Jedenfalls haut mich die Grafik nicht sooo vom Hocker. Man muss sich ja nur den ersten Screenshot anschauen und die Bodentexturen beachten (aber das Spiel ist ja noch nicht fertig, das wird womöglich noch verbessert)

Jedenfalls bringen die Bilder ein bisschen Endzeitstimmung rüber. Passt meiner Meinung nicht zu CoD.
 
Es sind natürlich keine "echten Screenshots" in dem Sinne das sie exakt das repräsentieren was du als Spieler durch die Augen deines AlterEgos siehst.

Es sind vielmehr echte Screenshots bezogen auf die Tatsache das es sich eben nicht um LowRes Grabs aus einem Trailers handelt sondern die aus der laufenden Engine gezogen wurden.

Sie haben ja versichert das alles was bisher gezeigt wurde eh direkt der Engine entsprungen ist und nicht prerendered war.

Ich finde die gezeigten Szenen sehr eindrucksvoll, insbesondere das Lightning hats mir angetan. :drool:

Ich denke die Jungs freuen sich endlich nicht mehr den Zwängen des 2.Weltkrieges hingeben zu müssen sondern sich diesmal voll entfalten zu können.

Fände es schade wenn das Spiel aufgrund seines Settings verteufelt wird, man muss ja nicht immer an den alten Marotten hängen bleiben. Frischer Wind tut gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf jeden Fall gespannt, auch, ob das meine fast 1 Jahr alte Hardware noch mitmacht. ;)
 
ich kann da bertel1987 nur zustimmen...

cod modern warfare ? nein, danke! ww2 bezeichnen viele zwar als ausgelutscht, aber welcher bereich ist das nicht ? ww2 shooter gibt es wie sand am meer! scifishooter gibt es auch en masse, und "modern" auch. es ist also alles ausgelutscht. naja jedenfalls ist cod einfach ww2... das wär ja das selbe, wenn jetzt plötzlich ein medal of honor 3099 kommt :rolleyes:
 
naja jedenfalls ist cod einfach ww2... das wär ja das selbe, wenn jetzt plötzlich ein medal of honor 3099 kommt :rolleyes:

cod ist das, was infinity ward und activision draus machen. IHR spiel, IHRE story! nur weil die ersten 3 spiele alle im 2WW gespielt haben MUSS es jetzt immer so sein? natürlich hätten sie das spiel auch anders nennen können, wollen sie aber nicht. ist doch ok so
was wär so schlimm wenn ein medal of honor 3099 kommt? nur weils den namen trägt?
finde es schlimm wenn ein entwickler nicht mal mehr sowas darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur weil die ersten 3 spiele alle im 2WW gespielt haben MUSS es jetzt immer so sein?

ja :d

natürlich hätten sie das spiel auch anders nennen können, wollen sie aber nicht.

haben sie bestimmt nur cod genannt, weil das schon bekannt ist und somit mehr käufer bringt.

was wär so schlimm wenn ein medal of honor 3099 kommt?

das würde einfach nicht passen :coolblue:

finde es schlimm wenn ein entwickler nicht mal mehr sowas darf.

sie dürfen!
nur ein paar "fanboys" -> :kotz:
 
endlich.....muss doch wieder ne Graka kaufen (mittlerweile wieder onboard)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh