[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, aber die normale für €64.99???

Wtf sind das denn für Preise?
Hinzugefügter Post:
Bei Gamesonly kostet es sogar 69,99, ham die nen Vogel?

Dann lieber Cut bei amazon...:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso wie manche behaupten, die Version sei geschnitten, behaupte ich das Gegenteil. Ich habe auch schon versucht zu erklären, warum es aus meiner Sicht nicht geschnitten oder zensiert sein kann. Im Prinzip ist das alles nur Kundenfängerei und macht viele nur unnötig verrückt. Wem du was glaubst, bleibt natürlich dir überlassen. Sicher kannst du erst sein, wenn das Spiel da ist und man die Tatsache feststellt. Bis dahin können sich beide Seite irren.

Ich sage, dass man ruhig die deutsche Version kaufen kann und keine Einbußen haben sollte. Natürlich kann man sich auch die englische Sammler-Edition holen, die wie hier schon einige festgestellt haben, richtig teuer ist. Dann kann man absolut sicher sein. Aber wie gesagt, ich sehe und lese nichts, was eindeutig zeigt, warum etwas in dem Spiel geschnitten oder zensiert sein sollte.

Vielleicht erwähne ich einfach noch einmal die Argumente, warum das sicherlich nicht geschnitten oder zensiert ist:

- Als "deutsche Vollversion" und nicht als "deutsche Fassung" getestet (deutet auf keinerlei Veränderungen hin)
- Das Spiel erhielt "keine Jugendfreigabe", also ab 18 Jahre
- Blut ist nur noch kaum vorhanden
- verbotene Zeichen gibt es im Spiel nicht
- Kurze nicht übertriebene Gewaltszenen sind für ein Spiel "ohne Jugendfreigabe" tragbar
- Es gibt schlimmere "ab 18" Spiele, die brutaler ausfallen und nicht zensiert wurden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mir einfach die Sammler Edition bei Amazon bestellen...fertig...

Mich stört nur das ich Versandkosten bezahlen muss und somit auf 52 Euro komme...
 
Laut Spielegrotte zur UK "uncut" version ;

News & Infos
In der deutschen Version soll nach bisherigen Infos ein Bonuslevel fehlen, daher bieten wir hier noch die UK uncut Version an. Zur Sprache im Spiel ist leider nichts sicheres bekannt, es ist daher erstmal davon auszugehen, dass das Spiel nur englisch spielbar ist.

Also soll ich nun wegen einem "bonus"level extra Blechen und auf ne Deutsche Sprache verzichten? Schwachfug!

Ich wette da wird nix gecuttet ihr habt sicher schon COD:2 Gespielt da gings Härter ab auch in sachen blut und Sprache,dagegen is der "moderne Krieg" hier schon fast Chirugisch und Blutarm:btt:
 
Laut Xbox View:

Können wir euch auf Rückfrage mit Activision offiziell mitteilen, das die deutsche Version von Call of Duty 4: Modern Warfare ( keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG ) komplett ungeschnitten in Deutschland erscheint.

Ansonsten noch einmal meinen Beitrag #1855 lesen. ;)

Stiffmaster™;7320152 schrieb:
Ich werd mir einfach die Sammler Edition bei Amazon bestellen...fertig...

In Deutschland gibt es keine "Sammler Edition". Hier gibt es bei Amazon nur die "Steelbook Edition".

Das ist zwar auch ein Sammler-Objekt, unterscheidet sich aber von der englischen Sammler-Edition.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die meinte ich ja. Warum sollte ich mir ein "normales" Game bestellen, wenn die Steelbook weniger kostet ...:lol:

Ich bestell mir das Ding jetzt einfach , dann hab ich es hinter mir...;)
 
Bei hohen Auflösungen, inkl. AA/AF wird es Grakalimitierend sein. Willst du aber auf 1024x768 ohne AA/AF spielen, dann wohl eher CPU-Limitierend, wobei sich grundsätzlich ein Dual-Core schon gut mach in dem Spiel.
 
weiss einer obs in der Fullversion auch IR Vision gibt? Durch Wände ballern und Thermal Vision wären einfach hammer :)
 
Also ich hab mir jetzt die Steebook bei Amazon bestellt, und wehe ich geh am 7.11 in den MM oder Saturn und da steht die Steelbox für 39,99, dann dreh ich am Rad...:fresse:
 
hhmmm dann sollte ich besser bei 1280x1024 bleiben obwohl ich schon recht viel rumexperimentiert hab.
Die oben genannte auflösung + high details ohne AA hab ich im schnitt 40-50 frames selten auch ma unter 40 und das ist für mich perfekt finde ich.

Freue mich echt schon drauf,selten das mich ein shooter so begeistert hat.
 
weiss einer obs in der Fullversion auch IR Vision gibt? Durch Wände ballern und Thermal Vision wären einfach hammer :)

Durch Wände ballern wird man zumindestens im Multiplayer-Part machen können,jedoch muss man dafür auch schon einen entsprechenden Rang haben.
Sprich ein "Private" wird nicht die gleichen Möglichkeiten wie ein "Seargent" haben!(Oder wie die Ranks auch immer heißen werden).
Thermal Vison wird es evtl. in der Singleplayer-Kampagne geben zur bewältigung der Mission!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh