[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habt ihr auch auf Internet gestellt? ^^

Firewall aus?

lol was für eine frage.ich habe vorhin noch MP gezockt und dann ging es auf einmal nicht mehr,bei nem kumpel von mir ist es auch.das gleuiche kenn ich aber auch aus cod2.da kam es auch öfters mal vor
 
das gleiche auch bei mir,neu install briongt echt nix,nervt mich auch

So problem gelöst,
1. Windows Anzeige sollte genau die selbe Auflösung haben wie Grafikeinstellung im Spiel.
2. C/Programme/Activision/Miles: da den eintrag mssmp3.asi in mssmp3.bak umbennen.

Dann sollte es klappen, bei mir funzt es immom.

MfG
 
Also ich habe mir das spiel vor ca. 2 Stunden im Media Markt geholt.
Bin recht intensiver Gamer der so einiges gespielt hat und auch jeden Tag damit paar stunden verbringt und bin zu dem entschluss gekommen es ist das beste Game das ich je gespielt habe.

Mann fühlt sich wie im krieg und die geile grafik noch dazu einfach hammer bin begeistert !!!
Es wird noch viel besser als in der DEMO !!!
 
So problem gelöst,
1. Windows Anzeige sollte genau die selbe Auflösung haben wie Grafikeinstellung im Spiel.
2. C/Programme/Activision/Miles: da den eintrag mssmp3.asi in mssmp3.bak umbennen.

Dann sollte es klappen, bei mir funzt es immom.

MfG

nee,daran lag es nicht.es ging 2 minuten nach meinem post wieder.hab die datei nicht umbenannt
 
ich hoffe es das das spiel geil ist, morgen früh gehe ich sofort los und hole das spiel ,hoffentlich ist der MP auch geil
 
Argh ... bekomme als Zeitüberschreitung bei Serververbindung. Ich komme auf keinen Server mehr drauf. Mist !
 
Mein Mediamarkt (Karlsruhe) ,hat gesagt ,dass es morgen erst geliefert würde !Der Spezialist ,wusste noch nicht einmal was es morgen kosten soll!naja ,können Sie ja noch ne ganze Nacht überlegen ,was Sie mir aus der Tasche ziehen wollen.:o)bei Karstadt ,wirds morgen 54,99 kosten .Mehr als 50 bezahl ich aber auf keinen Fall ,dann wirds bei Amazon bestellt und daruf gewartet...:o(
 
Wegen 4lappigen Euros? Bei deinem System kannst du ja nicht arm sein!

mfg. Scrj256
 
5 Euros :o) Nee ,arm bin ich noch nicht.Aber mir sind eigentlich schon die 50 zuviel.:o) Obwohl das mal wieder ein Spiel wird ,das es wohl wert ist.Hab mir davor Airborne gekauft ,Gott sei Dank für 40.- und das war irgendwie schnell durch .Hat nur 5 Multiplayer Maps und einen besch...Support .Gibt ja kaum Dedi Servers...
 
Ich Habe es Media Markt gleich um die Ecke seit Heute Mittag. Geile Grafik geiles Game.
 
man bei euch scheints ja cod4's zugeben wie gei** Frauen im Bordel;D

Hier in der Schweiz wills keiner rausrücken... Naja... spätestens morgen wird es der Briefträger ind den Kasten legen!

mfg. Scrj256
 
Hey Leute,
ich hab das Hammergame auch schon. Hab nur leider ein Prob.
Ich bin kein WASD Zocker und wenn ich die Tasten auf dem Ziffernblock belege, dann übernimmt es das zwar, aber wenn ich dann die entsprechenden Tasten drücke, geht nix.
Könnt Ihr das mal bitte testen, ob das bei Euch auch so ist. Hat vielleicht sogar jemand ne Lösung wie man das umstellen kann?
 
Oh man.

Ich habe gerade die eine Mission gespielt wo man im Flugzeug sitz und nur mit Wärme Kamera die leute sehen kann und schießen muss.

Ich dachte nur " BOA WAT?????" Verdammt war das geil !!!!

Ich hatte echt das Gefühl im Krieg zu sein und war beängstigst "!!!

Kann mir einer sagen in welchen Akt der Tschernobyl Level kommt? Das meiner Meinung nach die Geilste Grafik haben wird!
 
Akt S.T.A.L.K.E.R. :fresse:
 
49,99€ kostet es in unseren media markt aber habe mir gleich noch die neue Razer Lachesis mitgenommen und nach preis nachlass gefragt und hab es für 47€ bekommen naja nicht viel aber immer hin fast ne schöachtel kippen :)
 
hat wer noch außer mir probs mit dem sound? besitze eine x-fi (mit noch etwas älteren treibern, werden aber we erneuert) manchmal kommt es einfach nach dem sound ein sehr lautes knacksen. es kam bisher nur in der full vor.
 
Warum postet ihr keine Bilder?
Weils ein USK 18 game ist:(

Weiss jemand zufällig jemand wo man die englische Version bestellen kann, oder ob ich den Key der Deutschen Version, auch im Englischen Version benutzen kann(natürlich MP)?
 
Also in der Schweiz ist es UK16 und hier hats ja schweizerXD

mfg. Scrj256
 
is das Game empfehlenswert? will mir eig. nur Crysis holen, aber wenn es sooo geil is ;) dann muss ich überlegen :)
 
Das ist ja das Problem. Ich will die deutsche Version nicht :fresse:


Hi,der einzigste Unterschied zwischen der engl. und der deu. Version ist in der englischen Vers. sieht man im Intro bei der Exikution der Heinis an der Mauer noch nen Headshoot ansonsten is alles gleich. :wink:

€: hab da noch ein Prob. wieso funzt das Numlock im Game nicht,kann es in den optionen belegen aber im Spiel is nix? und über den InGamebrowser geht auch nix kommt immer "Zeitlimit zum Server überschritten". :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
In Crysis-Sammelthread wimmelts nur von Bilder aber hier?!

--No-Picture--
 
Gibt es eigentlich, ausser der offiziellen HP, auch andere CoD4-Fan-HP?

Hab nämlich danach gegoogelt und leider nichts gefunden...


P.S.: Falls man hier nicht nach anderen HP, Foren, etc. fragen darf, dann bitte einfach löschen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh