[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

yay yay yay , einfach klasse spiel gerade mal die ersten beiden level gespielt echt ne super atmo. multiplayer gefällt mir auch gut, wie siehts eigentlich mit crosshairs aus bekommt man die hinterher , ab einem bestimmtem rang?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich find dein screen top! Soundprobleme hatte ich bis jetzt auch kein einzigesmal weiss nicht was da alle haben.
 
naja..bei mir knackst es halt ab und an mit der X-Fi...

manche findens cool und hören deswegen lieber Schallplatten...aber bei nem Game... vorallem für 50€´s... eehm... nö! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man den Klasseneditor immer nur am Ende der Runde aufrufen? Auf den Server den ich gerade mal gekommen bin (hatte zuvor locker bei 20 versuchen nur timeouts) hatte man da nur etwa 5 Sekunden zum ende Runde Zeit per ESC in den Editor zu kommen, aber das ist nicht gerade viel wenn man da in ruhe mal was basteln will :-/
 
Und wie spielt sich das auf der XBox 360? Würde mir ja lieber auf dem PC kaufen (Shooter spiel ich wenn ich die Wahl hab lieber mit der Maus), aber der ist auch nicht mehr der jüngste...
Also auf low - (mit glück auf middle) auf dem Pc, oder auf der XBox 360 dafür mit Kontroller?!
 
So! Fertig auf Soldat glaube ich(2te Stufe)! Das Spiel hat einfacht nur gerockt! Vorrallem der Schluss find ich einfach geil!-Lasst euch überraschen!

Hab das spiel het umd 11:45 In den Händen am Nachm von 13:30-16:05 Schule und dann noch 1 1/2h Multiplayer das gibt: ca. 6-7 Stunden zoken!

mfg. Scrj256
 
so hab heute die uk uncut bekommen. ist echt geil das spiel, vor allem bin ich überrascht das es doch so gut bei mir läuft. habe kein aa, settings "nur" auf high, mehr packt die 1950pro nicht. aber trotzdem sieht es verdammt geil aus.
 
hab die "deutsche" version. Dachte es wäre alles gleich?! klar is Blut im Spiel.^^ und Arm fliegt weg xD also bei dem Sohn des Ka wie der Tyo heißt isn Russe, den man eliminieren soll :d
 
wegen der probleme der x-fi. die probleme gabs in der demo nicht, also liegt es nicht an der x-fi sondern an der full.

hätte mich auch gewundert wenn die auf einmal ne Macke hätte... :) gut..die treiber sind bekannterweise ja nicht grad perfekt.. :)

Nunja... ich warte dann mal auf das erste "CoD - Service Pack"...vorher grill ich aber noch n paar Bösewichte... :)
 
@designation:bild bitte kleiner machen
 
Also das Game macht auf jedenfall eine menge Launne, bin noch nicht über den MP Part hinweg gekommen.
Ich musste jedoch erstmal ein paar Effekte abschalten damit man vernünftig zocken kann, es gibt sonst doch zu viele Sachen die vom wesentlichen abhalten.

Aber ich glaube das Rankingsystem bringt nur kurze Weile, weil man es doch recht schnell durch hat :)
 
Hab mir jetzt nur die letzten 3 Seiten durchgelesen, aber nix dazu gefunden. Jedenfalls kann ich die Einstellungen nicht auf High setzen. Hab ich evtl was bei den Einstellungen übersehen? An der Hardware kanns nicht liegen.
 
Geht nicht, denk einfach "normal" ist "High", dann passt das auch wieder...

Warum hab ich Online einen Ping von 170????

Ich hab DSL 16k....:wall:

Muss ich Ports freigeben.?
 
Habs mir gestern am Releasetag geholt das CoD4 in der Megacompany für sage und schreibe 35Euros. Habe mich selber gewundert wieso es so billig war.
 
Oha, der Preis von 35€ ist natürlich nicht zu toppen. Beim Mediamarkt konnte ich es noch am Mittwoch für 40€ abstauben.

Heute schon durchgezockt das Spektakel. Der Singleplayer Teil ist einfach nur Hammer. Muß es am Wochenende nochmal auf Veteran durchspielen. Einmal angefangen will man garnicht mehr aufhören. Spannung bis zum Schluß.

Der Muliplayer Teil muß jetzt noch auf Herz und Nieren getestet werden. ;>
 
39,90 bezahlt bei sqoops.. 50 das game pcaktion gibt über sqoops 5 euro rabatt. macht 45 und ich hatte noch sqoop cents...

für neu kunden wären es .
50
-3 euro start geld
-5 euro PC AKTION Bonus
 
Habe mich auch gewundert, weil die Megacompany eigentlich eher teurer iss als der Mediamarkt oder andere Läden. Für 35 Ocken sofort mitgenommen. Wenn alle Topspiele so in der Gegend kosten würden wärs prima.
Denn CoD4 iss wirklich voll geil zum zocken. Hätte ich niemals gedacht, dass sie mal so ein fettes Spiel auf die Beine stellen. Ist echt gigantisch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh