[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also es gibt sonst hier keinen der meint die sounds wären etwas kraftlos? ich mein die gegner waffensounds oder helis
 
@punisher
bei mir war es vorhin auch so, nach gut 20 versuchen hatte ich mal glück :(

@lustige story
vorhin auf dem server von xyz gespielt. nach einiger zeit kam ein kickvote für mich, ich fragte nach warum ich denn gekickt werden soll.
"cheater, weil du alles wegkillst", als die dann gemerkt haben das sie mich per kickvote nicht los werden, haben sie gedroht den server zu schließen.
als sie das auch nicht hinbekommen haben, sind sie gegangen :fresse:

es gibt also immer noch leute die kein plan von gameserver haben :lol:
 
Benutzt ihr ATI Tool oder Rivatuner, am besten noch ne ältere Version (2.02 oder so)?
Falls ja, ausmachen, gibt Probleme mit Punkbuster.
Hatte die selben Freezes bei BF2, lag am RT 2.02.
Neuere Rivatuner Versionen (z.B. 2.06) sollten funktionieren, hab ich aber selbst nicht mehr probiert.
X-Fire macht ebenfalls gelegentlich Probleme (schwere directX Fehler).
Ausschalten und schon gehts.
 
misst :)
Ich wollte mir gestern das Spiel kaufen, aber mir wurde es vor der Nase weggeschnappt.

Wie teuer ist das Game eigentlich bei Saturn?
 
der einfachste weg ist über ingameconsole.
diese musst du unter den spieloptionen erst aktivieren.
dann drückst du die [^] taste und gibst die befehle ein und bestätigst sie mit enter.

\snaps 30
\cl_maxpackets 100
\rate 25000
 
die sache ist einmalig. es gibt leider nur eine hand voll cvars die man selber festlegen kann, die anderen werden entweder garnicht übernommen oder nach spiel neustart zurück gesetzt.
 
So habe nun den AK bekommen, und jetzt machts richtig spass im MP:d
 
Hab es nun auch gerade als SP durch. Sehr gut gemacht. Abwechslung, Spielspaß, Leveldesign... da passte einfach alles.
 
Kein Connect zum Servern?!

Hi Leute

Habe mal eine Frage, könnt ihr zu InterNet Server connecten?

Bei mir passiert nichts, Zeitüberschreitung kommt da.

Hat einer vielleicht eine Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt kein Extra , zum 1000en mal.

Normal ist das höchste nur die Texture einstellungen gehen wie in der Demo auch auf Extra.

Außerdem finde ich das man das Spiel nicht nach der Demo beurteilen sollte, denn da kommt das ganze feeling iwie nich rüber :bigok:

Ok, dann finde ich die Grafik durchschnittlich, da sieht Bioshock doch wesentlich besser aus oder Stalker..

Und afaik soll ja eine Demo dazu da sein, dem potenziellen Kunden einen bleibenden Eindruck vom Spiel zu bieten.. da hat sie versagt :heuldoch:
 
Beim connecten im Internet öfters probieren auf einen Server. Muß auch manchmal zwei bis dreimal probieren, manchmal auch auf einen anderen Server gehen.
 
also ich komm auf normale server drauf, hab da kein problem mit.
aber ne andere Frage habe ich noch, wieviel fps habt ihr so. ich zogg alles auf anschlag 1650 auflösung und 4aa. hab da so 30 fps im schnitt und ab und zu derbe lachlader. ide krieg ich auch nicht weg, kp warum, hat einer ne lösung?
 
Gibt es in CoD4 keine high settings? Wenn ja, wie kann ich die einstellen? Bei mir geht nur Normal.
 
Ich hab's jetzt auch probiert Pb upzudaten,mal sehen ob's was bringt.Hatte bei IW im Forum gesehen das viele meinen es liege daran.Hier mal ein Link zum update für Player bei Pb.MfG

http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php


Für Vista User,hatte gerade gelesen das es eine Zuverlässigkeits Überwachung gibt,daraus kann ich zumindest erkennen das meine Fehler nicht von der Hardware ausgelöst werden.Wer es noch nicht kennt:Start > Systemsteuerung > System und Wartung > Verwaltung > Zuverlässigkeits- und Leistungsüberwachung


Ist nicht zu fassen,mein Sys war durchgehend auf Stufe 10 bis zum 22.10,dann hab mit O&O Defragmentiert und seitdem gehts Bergab,z.Z. Stufe5,und ich dachte die Instabilität würde von SP1 kommen.Hat noch wer das Tool genutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Da müssen Sie aber schnell einen Patch schieben, mir ist es nicht möglich auf einen InterNet Server zu Connecten. Auch die Belegung hat ihre Schwächen, wenn du was auf den Nummerblock legst z.B. 1 dann meint er nicht diese sondern die 1 über den Silben :hmm:
Das Spiel selber ist gut kann man nicht anders sagen, obwohl ich nun nict weiß ob es in DX9 oder OpenGL Modus läuft. OpenGL wäre echt super, denn wenn das alle Spieler Hersteller machen würden, bräuchte man kein DX10 ;)
 
Also die Snipermission in Tschernobyl ist ja mal der Hammer.
So was geiles hab ich schon lange nimmer gezock :d
 
Gibts eigentlich im Multiplayer kein Deathmatch?Ich find nur Team Deathmatch Server und so andere komische Spielarten...
 
Also die Snipermission in Tschernobyl ist ja mal der Hammer.
So was geiles hab ich schon lange nimmer gezock :d

Joar, das war mit das geilste, was ich bis jetzt gespielt habe.

Habe das Game gerade durch. Ich muss sagen, da passte alles. Grafik, Sounds, Leveldesign, Gameplay. Nach dem 2. etwas schmalspurigen Teil ist CoD endlich in der Neuzeit angekommen und das mit einem Kracher.

So, dann werde ich jetzt mal 1-2 Jahre am MP Spaß haben bis dann hoffentlich CoD5 draußen ist.
 
@p21121970
doch nur heißt hier DM "frei für alle".
HQ und SD sind mit die beliebtesten spielemodi neben TDM :)

@speedlimiter
cod6 ;)
cod5 soll irgendwann demnächst kommen, wieder vom cod3 entwickler :fresse:
 
Hi alle.

Hab das Game auch seit Gestern :-).

Hab nur folgendes Porblem mit dem MP-Part immer wenn ich auf einen Server connecten will kommt immer "zeit überschreitung".
Kann mir vielleicht einer von euch sagen woran das liegt und wie man das beheben kann???
Muss man für das Game irgendwelche Ports frei geben (Router)??

Mfg ICEMAN
 
Benutzt ihr ATI Tool oder Rivatuner, am besten noch ne ältere Version (2.02 oder so)?
Falls ja, ausmachen, gibt Probleme mit Punkbuster.
Hatte die selben Freezes bei BF2, lag am RT 2.02.
Neuere Rivatuner Versionen (z.B. 2.06) sollten funktionieren, hab ich aber selbst nicht mehr probiert.
X-Fire macht ebenfalls gelegentlich Probleme (schwere directX Fehler).
Ausschalten und schon gehts.

nein, benutze keins dieser programme, daran kanns wohl auch nicht liegen.
ich glaub das einzige was wirklich hilft ist ein patch, denn es haben so viele leute probleme mit total unterschiedlichen system, programmen usw.
 
Hallo,

ich kam auch nicht auf den Server doch dann hab ich bei Optionen -> MehrSpieler Optionen meine CD-Key nochmal bestätigt und schwubs es ging^^. Vielleicht gehts ja bei euch auch :)

Bis dann,
Flo

ps: auf welchen Servern spielt ihr so?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh