[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Also ich hab noch eine 256er X1950XT und läuft auf meinem C2D @ 3,6Ghz
soweit ganz flüssig, aber manchmal fängt es doch ganz schön an zu zuckeln!
Hab alle Einstellungen auf normal und zocken unter 1440x900 (wegen Widescreen) bei 2x AA!

Achso und wegen den Schatten, bei mir sehen die auch so dürftig aus!!!

guckt ihr hier:
http://xs321.xs.to/xs321/07462/COD4.JPG

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, so siehts bei mir auch aus. Vllt sieht es besser aus wen man die Schatten komplet deaktiviert.
 
Was soll ich den ändern !? Komm mir jetzt aber nicht mit 16x AA
 
Gibt es eigentlich eine Übersicht der MP Spielmodi inkl. Erklärung was hinter dem jeweiligen Modus steckt ?
Finde leider nur die Spielmodi ohne Erklärung und im "Handbuch", welches den Namen eigentlich nicht verdient hat, steht nichts drin.
 
@theduke

TDM: team gegen team, einfach gegner umnieten
frei-für-alle (DM): jeden umnieten
HQ: HQ einrichten und bewachen bzw. vom gegner zerstören
SD: bombe legen oder gegnerteam killen, bzw. vehindern das die bombe gelegt wird
herrschaft (CTF): punkte einnehmen und halten
 
@Kampfwurst: besten Dank :)
 
dann editier den beitrag wenigstens noch, für die die ne noch net gelesen haben und es noch durchzocken mögen

aber: ich fand das ende ziemlich plötzlich...:hmm:
 
Kann mir jemand mal helfen ich bin jetzt bei der mission wo man mit dem jeeps unterwegs ist ich stehe jetzt im tunnel und ich weiss nicht was ich machen soll
 
Mal auf TAB drücken, dann siehste doch was du machen sollst...

Dann einfach mal auf den Radar unten schauen und immer in die Richtung laufen...
 
hmm
alle gegnerischen leute auf deren jeeps und lkws runtersemmeln, heli abschießen oder sonst was

musst da eigentlich nur wie nen blöden auf alles ballern, was sich bewegt ^^

meine es zumindest so in erinnerung zu haben!
 
ja du hast verpeilt hier nicht das ende zu verraten!! es gibt leute die es noch spielen wollen!!


jo sry, war noch früh am morgen nach einer viel zu kurzen n8.

steinigt mich am besten....

sach mir doch wie ich so nen "achtung spoiler" einbaun kann und dann editier ich das.

edit:

hab den beitrag gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm
alle gegnerischen leute auf deren jeeps und lkws runtersemmeln, heli abschießen oder sonst was

musst da eigentlich nur wie nen blöden auf alles ballern, was sich bewegt ^^

meine es zumindest so in erinnerung zu haben!
das habe ich gemacht und dann steht man im tunnel hinter so ein paar zivile fahrzeuge
 
Hallo an alle Gamer,

seit langer Zeit bin ich stiller Mitleser und habe mich nun endlich
entschlossen mich anzumelden.

Konkret hätte ich zu COD4 folgende Frage:

Muss ich bei der Vollversion mich online registrieren oder ausschließlich
CD-Code eingeben? Ich frage deshalb, da ich momentan an meinem
GamingPC keine Internetverbindung habe?

Gruss
Dr.O
 
Nein, eine Installation ohne Internet sollte problemlos gehen;)
 
Also bei mir ists das x-fire das Probleme macht :grrr: .
Solang x-fire an ist startet CoD4 (und auch BF 2) nur für ca 5 Sek. und dann BTD. Wenns aus ist null Probleme.
Benutze auch cat. 7.10 und ATI Tray Tool ver: 1.3.6.1067.
Die Grafikkarte wird allerdings nicht übertaktet.
Schon ärgerlich, da ich x-fire viel benutze.
Immer über TS die Kumpels nach der IP fragen, nervt.
 
Kann mir Jemand sagen wie ich in Pripyat (Ukraine) weiterkomme? Egal was ich mache - ich bzw. mein Mitstreiter werden entdeckt ... und dann > no Chance :(

Was muss ich tun?
 
vll habe ich es übersehen, aber wo wird mein profil gespeichert? Muss ich alles neu erspielen fals ich versehentlich meine Cod4 Dateien lösche?
 
Ne glaube eher bei Activision
Wär nicht gerade schön wenn alles verschwinden würde:fresse:
 
Gibts eigentlich nun schon eine Lösung für die Verbindungsschwierigkeiten?

Bei Fudzilla steht folgender Konsolenbefehl: /cl_connectionattempts 60

Hat das schon jemand probiert?
 
@cod2
durch ein bug verliert man derzeit seinen status. spricht lvl1 wieder.
die sachen werden in der datei mpdata gespeichert die sich unter profile/dein_profil befinden.

@calle79
der befehl bringt wenig, eigentlich ändert er nichts an der situation außer das er die timeout von 10 auf 60 setzt. aber das ist so gesehen sinnfrei, weil bevor du bei der 50. sekunde doch noch den server findest ist er wieder voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
@cod2
durch ein bug verliert man derzeit seinen status. spricht lvl1 wieder.
die sachen werden in der datei mpdata gespeichert die sich unter profile/dein_profil befinden.
Hab ich grad gelesen. IW arbeitet momentan an einem patch, der den Problem beheben soll.
Finds ein bisschen "komisch" dass es auf der Festplaate gescpeichert wird, da man dann Selber den Rank ändern kann.
 
vll habe ich es übersehen, aber wo wird mein profil gespeichert? Muss ich alles neu erspielen fals ich versehentlich meine Cod4 Dateien lösche?

Das würde mich auch mal Interessieren. Weil ich mir demnächst ne neue Platte kaufen will, und will nicht wieder alles neu Aufspielen...bin ja schon Lvl. 24 :hail:

@cod2
durch ein bug verliert man derzeit seinen status. spricht lvl1 wieder.
die sachen werden in der datei mpdata gespeichert die sich unter profile/dein_profil befinden.

Wenn ich Daten sichere, kann ich dann Formatieren, danach geht es wieder?

Mal was anderes: Kann ich im MP einfach meinen Namen ändern? Oder ist dann was verloren? Hat das schon mal einer gemacht?

@CoD2: Du kommst auf Ideen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh