[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke !

Gibt es im S&D auch ein Zeitlimit ? Nicht das sich die Runden elend in die Länge zieht und man 10 Minuten warten muss.
 
jo ragdoll sieht immer lustig aus. da hatte jemand vom public mal ne nade reingeschmissen. da flogen 3 mann raus und hingen dann verteilt in der gegend rum :lol:

@duke
ja gibt es. ist halt wie bei cs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mal Danke !
Dann werde ich das nachher mal antesten. Wobei ab und an sinnlos fraggen ist auch mal witzig.
S&D scheint auf jeden Fall taktischer zu sein nur auf'm public ohne TS erscheint es mir recht schwierig zu sein. Na mal schauen. Habe heute Abend reichlich Zeit zum testen :).
 
@klötenpeter,weiß jetzt echt nicht wie du das meintest,code Falsch eingeben hab ich eben probiert,nach dem Hinweis das er verkehrt ist wieder den richtigen genommen und mein Rang ist immer noch da
 
@klötenpeter,weiß jetzt echt nicht wie du das meintest,code Falsch eingeben hab ich eben probiert,nach dem Hinweis das er verkehrt ist wieder den richtigen genommen und mein Rang ist immer noch da


einfach einen anderen gültigen cd key eingeben:xmas:

dann bekommst du ne meldung das es ein konflikt mit deinen stats gab und diese resettet wurden.
liegt daran das der key mit deinen stats gekoppelt ist. so kannst du quasi mit einem key auch nur einmal stats haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
thx schon ma...also cd key hab ich nicht geändert...werd dann nachher mal in dem oben genannten ordner nachschauen...wenn nit muss ich wohl oder übel nochma von vorne anfangen :/

Finde das system eh nicht gut gelöst. Mit nem Masterserver wie in bf2 wäre das alles deutlich einfacher. So muss man jedes mal wenn man neu installiert (sei das gewollt oder ungewollt wg eines defekts) nochma von vorne anfangen bzw zuerst die config saven...

MFG
 
@klötenpeter,bin ja neugierig ,von Haus aus,also Key von meiner Frau bei mir eingegeben:kein reset und RANG ist immer noch da.

Alles klar,beim nächsten Start hat es endlich geklappt und resetet.


Also falls Exxon mal ne Fehler+Lösung Liste hier auf Seite 1 einträgt(was mich sehr freuen würde)immer nur den eigenen Code eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde das Spiel erstmal in die Ecke legen. Finde den MP super, aber die ständigen crashes sind nicht mehr zu ertragen, heut wars ganz schlimm.
IW soll ersma schleunigst einen Patch rausbringen oder zumindest mal Stellung zu den Problem nehmen denn es sind wirklich sehr viele die das Problem haben

Also ich habe keinerlei Crashes...

hallo,

habe probleme mit dem MP, trotz gutem ping und top hardware habe ich vereinzelt lags und ruckler
hier mal meine Hardware http://www.sysprofile.de/id13768
bin gerade am googeln und da scheint es noch einige andere leute zu geben die trotz top hardware lags und ruckler haben.
Habe heute mal nen lan-server aufgesetzt, wo ich ebenfalls lags und ruckler habe. Merkwürdiger weise läuft das game bei meinem kumpel mit nen 6400er conroe 2gig ram und ner ati 1800xt butterweich.
Mir ist auch aufgefallen das die leute, die über lags klagen, alle ne 8800er verbaut haben. An treibern liegt es auch nicht, habe mit dem neuen WHQL und den letzten beta-treiber getestet.
Ich bin im moment ratlos, so macht das game auf keinen fall spaß, habe es nach ner stunde aufgegeben weiter zu zocken.
Bin über jeden tip dankbar!

Gruß dundee

Kann nicht sein, da spielt ein anderes Programm bei dir verrückt.

Welchen Treiber hast du denn genommen? Ich hab den 163.75 drauf und der rennt super...:banana:
 
@klötenpeter,bin ja neugierig ,von Haus aus,also Key von meiner Frau bei mir eingegeben:kein reset und RANG ist immer noch da.


kein rang mehr da wenn du den key deiner frau eingibst....

da der key deiner frau an den stats deiner frau hängt.

ich weis auch net mehr wie ich es noch erklären soll:

also sobald du nen anderen key eingibst als den mit dem du schon einen gewissen rang erreicht hast sind deine stats weg.
 
Hatten wir schon...versuch es, aber man kann nichts versprechen.

Die sind Insolvent. Aber für das Geld kannst es ja mal versuchen, kannst ja hier sagen ob es geklappt hat.;)
 
Werd Mal Level 49 so wie ich ab da gibts die Barett Light 50.

Das Geilste Snipergewehr im game, Super Schnell extrem Stark und n hit killt auf jeden

Die Cal. 50 ist schon recht nett, aber im Hardcoremodus recht unnütz ;) Da reicht ein Kopftreffer mit meiner schallgedämpften MP5 ;) Das sage ich aber nur, weil ich sie noch nicht nutzen darf.

COD4 macht wirklich richtig viel Spaß, nur das Granatengespamme nervt stellenweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhhhh "insolvent" ohje...

wollte 3 stück bestellen...


whooooosa 32€ hört sich gut.

aber insolvent, kann man bei so shops bedenkenlos bestellen?

wobei mich die begrenzten zahlungsmöglichkeiten schon stutzig machen.
 
Wie kann man denn andere Waffen als das Standard-Zeug im Multiplayer auswählen?
 
Die Cal. 50 ist schon recht nett, aber im Hardcoremodus recht unnütz ;) Da reicht ein Kopftreffer mit meiner schallgedämpften MP5 ;) Das sage ich aber nur, weil ich sie noch nicht nutzen darf.

COD4 macht wirklich richtig viel Spaß, nur das Granatengespamme nervt stellenweise.

Jap, es nervt nicht, aber es Stresst....

Ich finde die Granatwerfer sollten verboten werden ;)
 
Im Menü-Punkt "Create a Class" (oder halt übersetzt in Deutsch) kann man sich 5 Builds zusammenbasteln aus den freigeschalteten Waffen+Mods
 
:P klötenpeter ;) haben wir uns gestern nicht auf einen netten server gesehn ;)

also ich war gestern unterwegs und hab wieder viele viele menschen getötet, nur hab ich nen anderen nick als hier im forum und den kennt eigentlich keiner hier;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will auch endlich mal ein anderes Sturmgewehr. Nur bin halt erst Lv9, da ich immer doppelt so oft sterbe wie ich Kills mache, kann das mt dem Aufsteigen noch weng dauern.;)
 
Jap, es nervt nicht, aber es Stresst....

Ich finde die Granatwerfer sollten verboten werden ;)

aber hallo...sobald ne map anfängt kannste erstmal in deckung gehn da entweder granaten über die halbe map fliegen oder zig granatenwerfer gezündet werden.
 
Oh ja ... M4 und Rocketlauncher ist Hardcore. Ich entscheide von Map zu Map. Große Maps zocke ich mit G3 und Laserpunktvisier. Kleinere Maps mit M4 und Rocketlauncher.
 
m4 ist naja, gut für nahkampf, aber auf entfernung ist es absolut unnütz.
und für straßenkampf nehme ich doch lieber die kamikaze klasse mit skorpion.

m16 und g3 haben eine optimale reichweite.
 
das m16 mit rotpunkt ist genial. hat man sich einmal an die halbautomatik gewöhnt gehts ab.
vor allem die genauigkeit auf entfernung ist ein traum, da stinkt die m14 schon gewaltig gegen ab.

bin mal gespannt wie es sich so mit dem m4 spielt, das wird aber wohl noch ein bissl dauern.
 
Na dann muss ich wohl mal ein bisserl mit dem M16 spielen. Da habe ich noch nichts freigespielt. Da heute sturmfrei kann ich lange zocken :).

Die Skorpion ist auch ziemlich geil. Gerade im Nahkampf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh