[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ja das habe ich auch. Treiber 169.04. Hast du schon den Patch drauf, also ich noch nicht?

Hab nun den 106.09 drauf, bringt allerdings auch nichts.
Hab aber festgestellt dass dieses stottern nur in manchen Stellen des Spiels vorkommt und meistens dann wenn irgendwo Rauch oder Staub zu sehen ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
die Suchfunktion ist ja leider noch gesperrt, daher frage ich hier mal einfach so in den Raum: sind irgendwelche Probleme mit dem Multiplayermodus bekannt? Ich kann mit meinem PC alles fabelhaft machen, nur im Onlinemodus hängt sich das Spiel nach einer bestimmten Zeit auf. Das Bild friert ein, der Rest funktioniert dann nach 2 Minuten wieder. Habe das Spiel auch schon neu installiert. Hat leider nichts gebracht. :-[ Der 1.1 Patch auch nicht. Weiß jemand Rat, oder kennt ein paar gute Links?

Hab das Spiel nun durch! Hat echt spaß gemacht und hat auch ne gute Story gehabt :) In dieser Mission, in der ich in 3Min den Hügel runter sollte, da hatte ich schon beim 3. von 4 Schwierigkeitsgraden so meine Probleme, ne gewisse Zeit lang :d Aber das ist auch gut so....fesselt dann mehr :)

also ich bin kurz vorm ausrasten.
wollte grad mal ein bisschen Multiplayer zocken, auf einmal kommt jetzt egal auf welchen Server ich gehe Code wird verwendet!
Da muss ich mich echt fragen und für diese Sch**** zahlt du 50€
hat jemand das gleiche Problem?

Zuletzt bearbeitet:
kann hier jemand mal einem Dummen helfen?

Hänge gerade in der sniper-Mission, wo einem auf der freien Wiese die Panzer und die ganzen Gegner entgegen kommen.

Wie soll man hier nicht entdeckt werden, dem McMilian in den Hintern kriechen? ich habe so einen Hals...:mad:

Wenn man entdeckt wird ist es doch gelaufen, oder? :shot:

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin kurz vorm ausrasten.
wollte grad mal ein bisschen Multiplayer zocken, auf einmal kommt jetzt egal auf welchen Server ich gehe Code wird verwendet!
Da muss ich mich echt fragen und für diese Sch**** zahlt du 50€
hat jemand das gleiche Problem?

Router neustarten. Ist ein Bug der bekannt ist, hatte den auch schon 1-2 mal.

@Horst

Wenn du immmer direkt hinter McMillan bleibtst passt alles. Musst quasi eine Linie mit dem bilden. :fresse:
Eigentlich recht easy die missin, aber sehr geil :d

Hänge gerade in der sniper-Mission, wo einem auf der freien Wiese die Panzer und die ganzen Gegner entgegen kommen.

Wie soll man hier nicht entdeckt werden, dem McMilian in den Hintern kriechen? ich habe so einen Hals...:mad:

ich habe mich unter der rohrleitung gelegt und bin erst aufgestanden wo die weg waren hat auch auf söldner geklappt

Die Richtung der entgegenkommenden Soldaten und Panzer abschätzen und dran vorbeikriechen. Immer unten bleiben und vorwärts oder seitwärts robben. Hat bei mir so 5 Minuten gedauert.

Hatte immer nach 10-30min nen freeze im Singleplayer mit dem System in der Signatur (ohne OC um Fehlerquellen auszuschliessen).

Nach dem Umbau auf meine alte Asus 7600GT lief das game von Akt2 bis ende incl. Epilog sauber durch.

Hatte mit der 8800GTX den 163.75 und den 169.09beta probiert. Es will einfach nicht.

Und warum hat man nach den Credits noch mal so eine kleine Flugzeugmission oO

Habe ich hier auch schon mal angefragt. Hat aber wohl niemand ne Ahnung ^^

vor allem Pripyat sah besser aus als in Stalker^^

das stimmt zwar, aber dafür hast du in STALKER eine viel riesigere und detailliertere Umwelt in der du dich frei bewegen kannst.

Aber die beiden Spiele sollte man eh nicht vergleichen. ;)

Sorry wenn ich hier ein Gespräche unterbreche.
Aber ich wollte nochmal sagen dass COD4 wohl neben Bioshock der beste Shooter ist der dieses Jahr rauskam.

Habe Crysis auch angezockt und finde es zwar optisch schön aber es ist einfach zu hardwarefressend.

Mit meinem Core2 @ 3,3ghz und einer 8800GTS 320 kann ich bei Crysis geradenoch so auf mittel (ohne AA) zocken. Trotzdem ruckelt es

COD4 stell ich alles auf das höchste, packe nebenbei eine 6gb datei, bin im TS drinne und trotzdem läuft der multiplayer wie butter.
COD war schon immer gut aber der vierte tei ist brilliant!

die Community ist immer noch fürn Arsch. heute mit zwei Freunden gezockt. dann kam ein möchtegern-Pro mit Rang 55 an und meinte uns als Hurensöhne beschimpfen zu müssen und "Granaten-Noobs" usw... SWAT783 hieß der.

als der dann weg war fing der nächste an uns als Schwuchteln zu beschimpfen und meinte unsere "rumschwuchtelei mit den Granaten" können wir jetzt alleine machen. Noobs nannte er uns auch noch. da frage ich mich. wer ist hier der noob, wenn man drei runden hintereinander an der gleichen Ecke steht und ne Granate abkriegt?

dann waren nur noch wir und ein Clan da. irgendwann fing dann auch der Clan an uns als Cheater zu beschimpfen.

ich mein, gehts noch?! wer zwingt die denn das Spiel zu spielen? man will nur mal ein bischen in Ruhe zoggen und dann nur sowas. :shake:

Zuletzt bearbeitet:
LKS recht geb... CoD 4 ist in meinen augen nicht einer der besten, sonder DER beste shooter des jahres :)

Sowas haste aber bei allen Multyplayerspielen, egal ob cs,btf, sof blabla...

immer das gleiche rumgeheule. Einfach weiter machen und sich drüber freuen wenn sich andere wegen soetwas aufregen.

Ich hoffe mal nur das noch mehr MP Maps heraus kommen und vorallem welche die um einiges größer sind.

Das Mapdesign hätte manchmal noch ein wenig besser sein könne, wobei aber einige Maps auch richtig gut sind.

Sowas haste aber bei allen Multyplayerspielen, egal ob cs,btf, sof blabla...

immer das gleiche rumgeheule. Einfach weiter machen und sich drüber freuen wenn sich andere wegen soetwas aufregen.

ich erinnere mich an Zeiten in CoD1. da war die Community noch Top und wir haben regelmäßig FW mit einem befreundeten Clan gezockt. klar ging der Adrenalin gut hoch und man hat öfters was "böses" im Vent gesagt.

aber damit man es schreibt gehört schon mehr dazu. wenn man was sagt ist imho das Adrenalin dran schuld. wenn man schreibt dann sollte der schon wieder weg sein.

ansonsten: FullAck! CoD4 FTW :banana: hammergeiles Spiel mit packenden Spielmodi und schneller Action. zwar schade das darunter die Taktik leidet, aber für den Puls ist CoD4 super :fresse:

Ich hoffe mal nur das noch mehr MP Maps heraus kommen und vorallem welche die um einiges größer sind.

Das Mapdesign hätte manchmal noch ein wenig besser sein könne, wobei aber einige Maps auch richtig gut sind.

wenigstens gibt es jetzt keine Kanten mehr wo man komischerweise nicht rüberlaufen kann und keine umgefallenen Wanduhren! die hat mich auf Caen wirklich zur weißglut gebracht ^^

Zuletzt bearbeitet:
In der Flugzeugmission, bist du wieder Soap nur halt wieder gesund.

achja. das Problem mit den nicht freischalten usw hat sich erledigt. hab mich in den Tod gestürzt (30 Fuß) und nu gehts :hmm:

Wo biste denn da runtergehüpft?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh