[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Kann mir das mal kurz jemand mit dem Ranking erklären? Hab schon einige Stunden gezockt, aber da steht bei mir unter Rank & Herausforderungen immer noch alles auf Null .... bin ich zu blöde oder funzt das nich auf allen Servern?

Wenn nach nem Kill +5,10,50 (je nach Server) steht,hast du n XP ranked erwischt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn nach nem Kill +5,10,50 (je nach Server) steht,hast du n XP ranked erwischt.

Mmh, solche hab ich ständig...bleibt trotzdem alles auf Null ... die neue MP.exe hab ich auch schon drauf, dachte, die sollte das fixen ...:heul:

Ah, ich hatte den Filter falsch eingestellt, nur klappert das auch bei mir ....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Hab da noch ne Frage:

Es gibt ja diesen HARDCORE MODUS .
Ich möchte aber ersteinmal zum einzocken^^ den normalen Modus zocken, also mit dem RADAR !!! Aber wie finde ich heraus, welcher Server den HARDCORE MODUS hat und welcher nicht. Oder kann ich das in der Console ändern?!

Hallo,

mal ne dumme frage, wie und wo kann ich eigentlich mein COD4 savegame finden und sichern????

Ich dachte hier in etwa bin mir aber nicht sicher!!!

D:\Games\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles

MFG

Hilfe schnell!!!!! COD4 Savegame!!!!!

Hallo,

mal ne dumme frage, wie und wo kann ich eigentlich mein COD4 savegame finden und sichern????

Bitte falls jemand bescheid weis, ich brauch hilfe muss mein sys neu machen und muss das savegame sichern!!!

MFG

Hallo,

MFG

Das ist richtig.. am besten machst du nach jedem spielen ein backup vom profiles ordner... (deine Lvl. sind da in dem profil :)

Wie habt ihr eigentlich bei den herausforderungen den tötluichen fall geschafft? also das mit 30 fuß in den tod fallen... wo kann ich das machen?

Und wo da runter? Mach mal nen Screen ;) Wenn du nämlöich die meinst die ich denke die du meinst geht das da net^^

Einfach reinhopsen dann auf einmal Trommelwirbel und du hast Punkte gut.
Passiert mir auch des öfteren.

Habs jz. auch "endlich" durch, gestern um 17 Uhr gekauft und schon ausgespielt...

Ist der einzige Nachteil am Spiel

Nö :P (die 1000 posts rücken näher.....) bitte nich schlagen ;)

Ahja: Der stummfilmcheat is verdammt geil :) die musik passt^^

das er reinfällt vll ;)
noir5on.jpg

ich liebe diesen modus :)

hi ich hätte auch mal ein paar fragen zu config tweaks die die performance steigern bzw die grafik so eingestellt wird, das gegner leichter zu sehen sind.
würde gern den shadermodel 2.0 befehl wissen thx im vorraus

Da haste aber nicht wenige Screeenis gemacht..xD

Naja ich spiele meistens im MP jetzt in 10 Stunden Level 36 mit M4 Plus Rotpunktvisier, Colt 1911, Juggernot, Schultergürtel + Tiefenschaden, oder wie des hieß, und damit rockt man finde ich überall, also ich habs auch mal ne Zeitlang mit der M16 versucht, auch mit Schultergürtel, es gibt in CoH4 kaum lange Strecken, und die kann man auch mit der M4 bewältigen, wenn man immer in 2er, 3er Salven schießt und dann im Ducken, also habe damit noch nie Probleme bekommen, aber freue mich schon auf G36C und als Leidenschaftlicher Sniper hab ich natürlich am Anfang sofort Sniper spielen wollen, aber naja...kann man total vergessen, Waffen verziehen, auch mit Eisen Lunge zu stark und auch im Hocken, und liegend geht mal gar nicht, da man dann kaum noch Bewegungsfreiheit hat, naja ich schwör auf mein M4-Set ist aber auch Geschschmackssache...

hi,

ist es normal, dass man in den grafikoptionen höchstens auf normal stellen kann?
gibt es kein high oder sowas?

mfg

Nicht das ich reinhopse sondern die Fanfaren wenn du ne Herausforderung gemeistert hast. Iss immer geil und unerwartet.Vor allem wenns unterm MP zocken passiert.

@NeXwaVe
ich rocke mit meiner m16 spec op version ;)
es ist schon ein unterschied zwischen M4 und M16.
zwischen mit jeder 5 kugel was treffen oder mit jedem 2.

das problem bei der m4 ist das sie recht wenig dmg macht und recht wenig reichweite besitzt. sprich eher einer MP ist als ein sturmgewehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh