[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

ich hab das problem das er ein levelnicht lädt weil er sich da immer aufhängt unzwar nach der szene wo die atombombe eingeschlagen ist und man aus dem helikopter gekrochen kommt, dann versucht er immer das nächste level zu laden und hängt sich dabei immer auf.
hab schon neuinstalliert und mal aus der registrie rausgeschmissen und gepatcht aber funkt einfach nich also wenn jemand das gleiche problem hatte und eine antwort drauf oder so bitte posten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super :( nachdem ich wg. 4 GB Ram auf Vista x64 gewechselt bin bekomme ich immer "pb init failure". die pb-daten wurden manuell auf die aktuellste Version gepatched aber dennoch werd ich immer gekickt.

auch das deaktivieren der Windows Firewall und das öffnen des UDP-Ports haben keine Verbesserung gebracht.

tja, was nun?

Also bei mir und nem Kumpel läuft das Game super auf Vista 64 und 4 GB Ram.
 
also kenne sehr viele die probleme mit dem connecten haben... bzw. garnicht mehr auf den server drauf kommen...

so langsam nervt es schon sehr !
 
PB ist eh Mist. Ich hatte damals schon Probleme bei TCE PB überhaupt zu aktivieren. Ständig Freezes wegen Programmen die sich nicht mit PB vertragen.

Tolle Wurst ... seit 2 Tagen freezet mein Vista wenn ich COD4 zocke. Mal nach 5 mal nach 30 Minuten. Unter XP keine Probs.
Muss wohl noch mal alle Graka Treiber runterschmeißen und noch mal neuinstallieren. Evtl. liegt es auch an den Temps -> muss mal die Gehäuselüfter höerdrehen. Vista ist da echt ein wenig empfindlicher. Wenn das auch nicht hilft, dann wohl neuinstallieren. Geht ja schnell :).
 
/cg_drawfps 1 (0 bis 4 oder so)
 
Wobei ich nicht 100pro weiß ob Groß-/Kleinschreibung beachtet werden muss. Habe da nie so drauf geachtet.

Sieht es dann aber in der Console da die verfügbaren Befehle angezeigt werden wenn du /cg_draw... eintippst.
 
groß- und kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

also bei 14-20 fps kommst du sicher schon ziemlich stark ins ruckeln. ;)
 
Ist das bekannt das man 14% Leistung rausholen kann wenn man bei ner Single Card "zwei Grafikkarten" aktiviert?

Hab das gelesen und es geht wirklich...:wink:
 
@Stiffmaster: hat bei mir nichts gebracht :(. Ist nur die Frage warum das so ist ? Irgendwas muss sich ja an der Grafik oder Physik ändern. Anders ist ein Performancegewinn ja eigentlich nicht möglich.
 
@Stiffmaster: hat bei mir nichts gebracht :(. Ist nur die Frage warum das so ist ? Irgendwas muss sich ja an der Grafik oder Physik ändern. Anders ist ein Performancegewinn ja eigentlich nicht möglich.

Kann mir das auch nicht wirklich vorstellen... aber will es mal testen.

Ich habe konstant 91fps (ausser es kommt ne rauchgranate ;P) aber auch nicht die höchste auflösung.
 
Ich habe normalerweise bei 1680x1050 so zwischen 40 und 80 Frames (bei 80 habe ich gekappt). Filter auf 2xAA und 16xAF.
 
alles auf max aber ne 1152x864 Auflösung.

Aber damit ist es auch bald vorbei wenn ich mir nen neuen TFT kaufen.
 
Guten Nachmittag zusammen,

nach dem ich COD4 nun durch hatte, wollt ich das Spiel nun im LAN testen.
... geht nicht!
Das Starten wird mit der Fehlermeldung "iw3mp.exe funktioniert nicht mehr" abgebrochen. Kompatibilitätsmodus hilft leider auch nichts.

Habe nun auch schon den Patch 1.3 drauf, aber auch dabei keine Fortschritte.
Benutze auch Vista Ultimate 64bit ... Sys siehe Sig.

Kann mir jemand dabei helfen?
 
@kahrtoffel: die ist die aktuelle -> nutzt du die Favoriten ? Evtl. solltest du mal den Filter reseten. Macht ab und an Probleme.

@fmkmasta: kA ... eigentlich sollte der MP laufen wenn der SP auch funktioniert. Seltsam !
 
filter wurde resetet und alles so gemacht, dass alle server zu sehen sein sollten - Fehlanzeige :(

Habe den 1.3 Privateserverpatch druff, daran sollte es wohl doch nicht liegen?
 
@kahrtoffel

hab mich auch gewundert warum ich keine server mehr finde, bis ich gecheckt hab, das ich ja nach jedem update die firewall nochmal "öffnen" muss :d
 
Das Starten wird mit der Fehlermeldung "iw3mp.exe funktioniert nicht mehr" abgebrochen. Kompatibilitätsmodus hilft leider auch nichts.

Habe nun auch schon den Patch 1.3 drauf, aber auch dabei keine Fortschritte.
Benutze auch Vista Ultimate 64bit ... Sys siehe Sig.

Kann mir jemand dabei helfen?

Habe dasselbe Problem! Habe auch immernoch keine Lösung! Bitte helft uns!!!
 
im zweifelsfall einfach opa´s geheimtrick: komplett neuinstallieren. und schöööööö die patches in der richtigen reihenfolge!
 
Habe dasselbe Problem! Habe auch immernoch keine Lösung! Bitte helft uns!!!

Also ein Freund von mir hatte auch das problem.
Er hat dann einfach COD4 nicht auf der Platte mit Vista,sondern auf einer leeren Festplatte installiert und schon hats geklappt.
Allerdings benutzt er auch "nur" Vist 32bit!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh