Kampfwurst
Semiprofi
wer bitte liefert jemand anderem einen orginal CD-key aus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@fmkmasta
ich habe jetzt schon mehrfach gehört, daß der MP diese Fehlermeldung bringt, wenn man kein Micro eingesteckt hat.......wenn Du kein Micro zur Hand hast, einfach den Boxenstecker in der Microbuchse einstecken, dann sollte der MP laufen.
Na Geil, da is wiedermal was passiert! Ich setzt den pc neu auf, den save schön auf der EXt. HD liegen und was passiert!? SPEICHERSTAND KONNTE NICHT ÜBERNOMMEN WERDEN, FORTSCHRITT WIRD AUF 1GEBLABLABLA...
Ich mach doch nicht alles nochmal durch! Bei Gul* kann man sich son Pack alle lvl55 Waffen saugen, aber, da is fast nichts freigeschaltet Zielfernrohr usw.. Jetzt wollte ich hier sehr lieb fragen, ob mir jemand seine lvl55 Online Datei bereitstellen würde! Ha echt kein Bock das alles nochmal zu machen
Der Save ist an den Key gebunden, bessergesagt ich brauch euer cd key um das zu machen! Mann kann das aber so machen: 1Seriall schnell ändern,2save einfügen, 3. meinen seriall wieder einfügen! Wer mir nicht vertraut, kann Quitung, und CD-Key verlangen.
Danke
mfg. Scrj256
mfg. Scrj256
Na das ja mal scheisse da es sowas schon gibt.http://karmarogue.com/2007/11/19/cod4-unlock-all-guns-level-55-crack/
Bei mir funktioniert es, auch mit Keywechsel usw.
Aber durch hab ich es immer noch nicht,nach 4 Wochen!
liegt das an mir oder scheinen die verbindungsprobleme wirklich beseitigt worden zu sein?
seit ich heut das erste mal gezockt hab bin ich bei allen servern sofort drauf gekommen, ohne irgendwelche macken....
Bei mir auch so ... nix mehr 2 bis 3 Anläufen. Der zählt noch nicht mal mehr bis 2 .