[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich will primär die ganzen Heruasforderungen schaffen :>

Dazu benötige ich mal eure Hilfe...

Kann mir einer mal explizit erklären was bei folgenden Heruasforderungen zu machen ist ( und bitte nicht das rezitieren wasbeschrieben wird^^ ) :

Überflieger
MG-Meister
Unbesiegbar

Das sind die einzigen ( und diverse Waffen ), die mich von der Perfektion abhalten, bitte helft mir ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie habe ich den Eindruck das sich immer mehr Cheater trotz PB bei COD4 rumtreiben!? Wie ich darauf komme? Folgende Situation: ich treffe mit einem Gegenspieler zusammen, kaum sehe ich Ihn bin ich schon tod. In der Killcamwiederholung sieht es aber aus seiner Sicht aus, als ob ich ne "halbe Ewigkeit" vor Ihm rumgelaufen bin. Vergleiche ich dann meinen Ping mit seinem habe ich ne guten (z.B. 50 ms) er aber einen deutlich schlechteren (z.B. 100 ms). Was meint Ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Also die Killcam kannst du vergessen. Manchmal schießt man auf den Gegner als 1. und stirbt. In der Killcam sieht man dann, dass man nicht eine Kugel angekommen ist. Von daher gebe ich auf die Killcam nichts.

büdde schön!

>dog <
s&d hc - 78.31.71.162:32000
hq hc - 78.31.71.162:28930

>ex!t<
s&d hc - 193.192.58.59:21000

auf den dreien bin ich des öfteren unterwegs.

noch ein tipp:

194.97.165.121:28960 AOTF|Public HC|www.aotf.de

ist der server von einigen luxxern.

Schön zu sehen das unsere Server dir gut gefallen :bigok:
Also immer schön weiter drauf gehen

Gruss

<<[DoG]>>Phelan :banana:

hallo, wo krieg die savegames zum spiel?
meine platte ging kaputt und jetzt hab ich eine neue und ich will nicht alles wieder von vorne spielen. bitte um hilfe.

gruß sero12

Schön zu sehen das unsere Server dir gut gefallen :bigok:
Also immer schön weiter drauf gehen

Gruss

<<[DoG]>>Phelan :banana:

Du Meister :d ... äh Phelan ... habt ihr evtl. Lust auf ein gemeinsames Training ?

mal ne kurze frage welchen ordner muss ich speichern wen ich das spiel neu instaliere das mein multiplayer lvl bleibt?

Hey Jungs. Ich hab mir nun auch CoD4 für den PC geholt, weil der MP auf der Box es nicht so ganz rockt.
In Folge dessen hab ich auch meinen CoD2 Server auf CoD4 umgestellt. Nu ist meine Frage an euch: Welche Maps empfehlt ihr im Mappool? ( Modus ist S&D ) Geht mir halt um Karten, die viel gespielt sind, damit der Server auch ausgelastet ist...

Hey Jungs. Ich hab mir nun auch CoD4 für den PC geholt, weil der MP auf der Box es nicht so ganz rockt.
In Folge dessen hab ich auch meinen CoD2 Server auf CoD4 umgestellt. Nu ist meine Frage an euch: Welche Maps empfehlt ihr im Mappool? ( Modus ist S&D ) Geht mir halt um Karten, die viel gespielt sind, damit der Server auch ausgelastet ist...

crossfire, district,crash :love: also das sind die server die immer voll sind und man am besten was zu tuen hat und teamarebit am meisten gefordert sind .

Ansonsten noch Bog, Backlot und Showdown. Ansonsten sind die von Cope2 genannten Maps schon mit die Besten.

Wer mal auf nen richtig geilen server mal ne abwechslung braucht... Sollte mal diesen server besuchen. Hat einen richtig geilen Mod drauf und 1-2 custom maps. Ihr werdet diesen server lieben. Und keine Angst wenn ihr mit lvl 1 anfängt:xmas:---> Das hat mit dem Mod zutun... Leider ist der server spät nachs nicht so oft voll hehehe. Ab 4 leuten gehts ab...

78.46.47.72:28961

jemand schon hier drauf gewesen? Würde mich auf meinungen freuen...;)

die genannten Maps spiele ich auch am liebsten...

Ganz mies sind Overgrown, Downpour, Wet Work und vor allem Shipment.
die ist so richtig schlecht, vor allem als Sabotage ~.~

Aber hat keiner Tips für mich, bei meinen Herausforderungsproblemen?

die einzigen 3 die mir noch fehlen :(

Irgendwie habe ich den Eindruck das sich immer mehr Cheater trotz PB bei COD4 rumtreiben!? Wie ich darauf komme? Folgende Situation: ich treffe mit einem Gegenspieler zusammen, kaum sehe ich Ihn bin ich schon tod. In der Killcamwiederholung sieht es aber aus seiner Sicht aus, als ob ich ne "halbe Ewigkeit" vor Ihm rumgelaufen bin. Vergleiche ich dann meinen Ping mit seinem habe ich ne guten (z.B. 50 ms) er aber einen deutlich schlechteren (z.B. 100 ms). Was meint Ihr dazu?
Bei irgendeinem Onlineshooter (glaubs MoHAA 2 oder CoD) wurde es so programmiert, dass Highpinger höhere Chancen haben gegen Lowpinger. Es war also möglich, als Highpinger einen Lowpinger zu treffen, obwohl dieser eigentlich schon um die Ecke war. Da waren viele auch verwundert, dass sie getroffen wurden, obwohl sie sich in Sicherheit dachten. Diese Option wurde eingeführt, um die Fairness gegenüber Highpingern zu halten, führte aber im Endeffekt eher zu Frustmomenten bei Lowpingern...
Es könnte nun sein, das eine etwas entschärfte Version auch in CoD 4 enthalten ist. Dies würde erklären, weshalb ich auch öfters in der Killcam sehen, dass ich anscheinend keinen einzigen Schuss oder nur Schüsse in die Luft abgegeben habe, wenn ich selber getroffen wurde (und den Gegner eigentlich hätte töten müssen, da ich voll draufgehalten habe)...
Gut zu erkennen, dass es eine solche oder ähnliche Zielhilfe gibt, ist dies bei Snipern, die auch treffen, wenn sie eigentlich daneben geschossen haben...

Ich werde es bei uns mal ansprechen , bin leider das WE jetz kaum
online , könnte also ein wenig dauern bis ich genaueres weiss.

Gruss

Phelan

Keinen Stress ;-). Wir haben Zeit. Danke !

Bei irgendeinem Onlineshooter (glaubs MoHAA 2 oder CoD) wurde es so programmiert, dass Highpinger höhere Chancen haben gegen Lowpinger. Es war also möglich, als Highpinger einen Lowpinger zu treffen, obwohl dieser eigentlich schon um die Ecke war. Da waren viele auch verwundert, dass sie getroffen wurden, obwohl sie sich in Sicherheit dachten. Diese Option wurde eingeführt, um die Fairness gegenüber Highpingern zu halten, führte aber im Endeffekt eher zu Frustmomenten bei Lowpingern...
Es könnte nun sein, das eine etwas entschärfte Version auch in CoD 4 enthalten ist. Dies würde erklären, weshalb ich auch öfters in der Killcam sehen, dass ich anscheinend keinen einzigen Schuss oder nur Schüsse in die Luft abgegeben habe, wenn ich selber getroffen wurde (und den Gegner eigentlich hätte töten müssen, da ich voll draufgehalten habe)...
Gut zu erkennen, dass es eine solche oder ähnliche Zielhilfe gibt, ist dies bei Snipern, die auch treffen, wenn sie eigentlich daneben geschossen haben...

ähnliches habe ich auch festgestellt, aber auch schon zu CoD2-Zeiten ;) das die Sniper nicht so genau zielen müssen geht mir auch aufn Keks :/

naja, positives: mir fehlen noch 50 Headis mit der M60, dann hab ich die LMGs endlich alle voll.

zum Thema cheaten: klar gibt es weiterhin cheater, die werden leider nie aussterben.

Hey Leute,

ich hab die ganze Zeit CoD4 gezoggt nur jetzt werde ich immer noch ca. 1 Minute gekickt für 0 Minuten. Und zwar steht dort das PunkBusterB ein Problem hat. Ich habe den PunkBuster aktualisiert und alle Patche installiert und auch schonmal neuinstalliert.
Was kann ich noch machen? Woran kann das liegen?

Ich habe gesehen, dass es PunkBuster A und B gibt worin liegt der Unterschied, ist das vielleicht der Ursprung des Übels?

MfG
SD3700+

Richtig.Ich hab mal mit Absicht bei einem laufenden Genger 2-3 cm zuweit vorgehalten mit dem Sniper.Zack,Headshot.
Das mit den Ecken nervt übrigens.

Ich weiß ja nicht, aber Wet Work ist mit Abstand die beste Map und Shipment ist auch nicht schlecht, vor allem mit Sabotage ganz witzig :)

WetWork ist eine fiese Campermap,die Schweine hängen nur in den Ecken rum und Campen.
Shipment ist ganz funny im TDM,auf nem 30er Server mit Hardcore und 10 sek. Respawn time hingegen nicht mehr.Spawn - Spawncamper - tot - spawn - Granate - tot...

Und zwar steht dort das PunkBusterB ein Problem hat. Ich habe den PunkBuster aktualisiert und alle Patche installiert und auch schonmal neuinstalliert.
Was kann ich noch machen? Woran kann das liegen?

Ich habe gesehen, dass es PunkBuster A und B gibt worin liegt der Unterschied, ist das vielleicht der Ursprung des Übels?
müsste daran liegen dass pnkbstrb.exe nich startet
lad des mal runter und installier damit pb neu dann müssts wieder gehen:
http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe

Hey Leute,
die Frage wurd bestimmt schonmal gestellt, aber finde auch per google leider keine antwort darauf. Was tun wenn der Rang auf einmal zurückgesetzt wurde (Pc-Version)? Ist halt ärgerlich...
Finde leider keine Lösung dafür. Hab nur ein paar mal gelesen, dass man entweder wieder von vorne anfangen soll oder nen level 55 crack drauf, was aber keine option für mich ist ...

Beste Grüße,
JuTobsen

@Phelan: okay danke ! Ich kläre das noch mal mit unseren Leuten. Aber prinzipiell würden wir schon gerne ein bisserl Training machen. Ansonsten kannst auch gerne in unser TS vorbeischauen. Einfach mich per ICQ kontaktieren.

WetWork ist eine fiese Campermap,die Schweine hängen nur in den Ecken rum und Campen.
Shipment ist ganz funny im TDM,auf nem 30er Server mit Hardcore und 10 sek. Respawn time hingegen nicht mehr.Spawn - Spawncamper - tot - spawn - Granate - tot...

Also ich campe da nie ;)

Hey Leute,
die Frage wurd bestimmt schonmal gestellt, aber finde auch per google leider keine antwort darauf. Was tun wenn der Rang auf einmal zurückgesetzt wurde (Pc-Version)? Ist halt ärgerlich...
Finde leider keine Lösung dafür. Hab nur ein paar mal gelesen, dass man entweder wieder von vorne anfangen soll oder nen level 55 crack drauf, was aber keine option für mich ist ...

Beste Grüße,
JuTobsen

Wenn du dein Prof nicht gesichert hast, hast du auch nur diese 2 Möglichkeiten. Und ich würd die erste nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh