[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

esl ist kacke. dort spielen die nur normal und dort hängen fast nur zocker-kiddies herum. diese art von spieler, welche ein paar zeilen weiter oben angeprangert werden, findet man dort wie sand am meer...!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
esl ist kacke. dort spielen die nur normal und dort hängen fast nur zocker-kiddies herum. diese art von spieler, welche ein paar zeilen weiter oben angeprangert werden, findet man dort wie sand am meer...!

trotzdem sind dort die besten clans von deutschland ( und europa ) vertreten.
somit kann ich DeeKayRoxx nur zustimmen, dort wird man sicherlich einige gute demos finden.

Yeah, ich werde immer besser: 43:37 im FFA auf meiner Hass-Map District!
Ich lerne immer mehr dazu!
Bin früher in District immer auf den Plätzen rumgelaufen, da ist man nur Freiwild. Folglich hasste ich die Map!
Diesmal habe ichs besser gemacht und bin durch die Seitengassen und Häuser geräubert.
Ich dachte immer es gibt Maps da kannst du mit bestimmten Waffen nur loosen aber so ist es nicht, man muss sich nur geschickt bewegen und gefährliche Stellen meiden, dann ist alles machbar!

Was macht mit MP5 mehr Sinn:

Doppelschuss

oder

Spezialfeuerkraft

?

@mster:
kein problem

@headhunter: ist das clanbase und co anders? spiele auch esl. da frag ich mich auch oft was manche für configs haben müssen...

@schinski: teste mal die m16
finde die is bombe.
schussstark wie die g3, aber musst net für jeden schuss einmal klicken, sondern 1x klicken = 3 schuss (burst modus).
wenn du damit einigermaßen zielst hauste die gegner fix ud reihenweise um!

Jepp, stimmt.
Die M16 ist wirklich klasse, wenn man damit umgehen kann.
Mit der M16 liegen die gegner mit 1-2 schüssen am boden, vorrausgesetzt man trifft. Man sollte jedoch die gegner nicht so nah an sich rankommen lassen, da man dann aufgrund des "burst mode" probleme bekommt.

Wenn man sich allerdings gut bewegt und aus einer guten deckung schiest (u. trifft), dann ist die M16 fast unschlagbar gut.

kurze frage, die demos werden doch im ordner "demo" gespeichert oder? weil ich hab grad aufgenommen und beendet und der is trotzdem leer. o_O

Ich find M16 nicht so doll, ich finde wenn man mit ihr danebenrohrt ist man schon so gut wie tot, ich habe mit der MP5 eigentlich meine Lieblingswaffe gefunden. Die rockt aus nächster Nähe einfach so krass und auf mittlere Distanz ist sie noch akzeptabel.

Ich hab auch ein bisschen gelernt, mich geschickter zu bewegen. Früher wollte ich immer mit der Waffe vom Balkon runter schießen oder auf Gegner die weit weg sind.

Jetzt weiß ich es besser, ich laufe viel durch Häuser und Seitengassen, da ist die Waffe sehr stark. Eben so bewegen, dass die Gegner mir so vor die Waffe laufen wie ichs haben will.

Außerdem hab ich ein bisschen die Unarten abgelegt, nach jedem Schuss nachzuladen und auf Kurzdistanz anzulegen...

Ich habe fast immer das M4 + Schalldämpfer+ Schultergürtel + Spezialfeuerkraft und Tiefenwirkung, dazu gesellt sich die USP, ebenfalls mit Schalldämpfer. Manchmal auch das G36C, wobei ich in letzter Zeit immer mal das G3 nehme.

Sagt mal, bringt Totenstille nur etwas wenn man im stehen läuft oder auch wenn man in der hocke/kriecht?

@Bong88:
Die demos werden in "Call of duty 4\main\demos" gespeichert.
Müsste eigentlich dort zu finden sein.

@Schinski:
Versuch mal die P90. Die rockt noch mehr als die Mp5 und ist für mich die beste MP ;)

@canada:
Bei totenstille bist du, wie der name schon sagt, bei der fortbewegung nahezu lautlos.
Sehr zu empfehlen bei wenigen spielern - nutzlos bei mehreren spielern.
Wenn du dich kriechend/gebückt fortbewegst, dann bist du ohne oder mit totenstille sowieso fast lautlos.

Zuletzt bearbeitet:
@bong88: es sei denn, du hast nen mod gespielt. pam4 oder so.
dann such mal im mods ordner beim jeweiligen pam.
z.B. wenn du nen esl match gespielt hast oder gather oder sonst wat!
dann landen se nit im normalen ordner. genau so wie die screens...

@schinski: p90 und mp5...
naja, damit lernste net wirklich zielen.
was man bei dir raushört, is dat du nen üblen sprayer bist *hehe*
üb mal m16, g3, m14 und co.
damit verbesserste mit der zeit dein aiming ungemein.
und wenn du dann trotzdem wieder mp5 nehmen magst, hat dir das üben mit den anderen waffen trotzdem was gebracht, da du garantiert genauer schiessen wirst.

@canda: nette mischung. nehmen sehr viele! aber lass ma den schalli weg. den brauchste net zwingend und auf distanz etc is ohne besser! und auch kein reddot. am genauesten trisste ohne aufsatz. oder nimm deine zusammenstellung mal (auch ohne schalli) mit der ak47. ist schussgewaltiger und wird daher oft bevorzugt.

--> bei den neuen einstellungen auf servern verziehen ak und m4 nimmer.
bzw. nehmt ma reddot auf m4 oder ak47 und legt an.
normal wackelte die waffe ja langsam nen bissel links, rechts, oben, unten.
das ist nun behoben...
also sind se noch genauer..

@mster: jepp, hat mans drauf ist die waffe viel wert.
auch im nahkampf.
und wenns zu nah wird, messer ziehen nit vergessen oder einfach einen burst richtung kopf!
einer der 3 schüsse sitzt schon :d

@canda: nette mischung. nehmen sehr viele! aber lass ma den schalli weg. den brauchste net zwingend und auf distanz etc is ohne besser! und auch kein reddot. am genauesten trisste ohne aufsatz. oder nimm deine zusammenstellung mal (auch ohne schalli) mit der ak47. ist schussgewaltiger und wird daher oft bevorzugt.

--> bei den neuen einstellungen auf servern verziehen ak und m4 nimmer.
bzw. nehmt ma reddot auf m4 oder ak47 und legt an.
normal wackelte die waffe ja langsam nen bissel links, rechts, oben, unten.
das ist nun behoben...
also sind se noch genauer..
Was ist denn reddot? Die AK47 hatte ich schon mal um sie zu leveln, kam mit dieser komischerweise kaum zurecht :-/

Ohja MP5 rockt :xmas: Nur alles was mehr als 20-30m entfernt ist trifft man nicht. Zumindist ich. Jetzt hab ich mit der P90 meine Lieblingswaffe freigespielt und die rockt :xmas: Wobei ich mag die g3, aber ich bin meisten schon vorher tot. Und das ACS Fernrohr macht mir Panik, wenn die Gegner näher dran sind, da sie dann so groß sind :fresse:

Ja das mit MP5 stimmt, die Reichweite ist die einzige Schwäche! Aber ansonsten ist die Waffe genial, ich spiele jetzt sogar die Maps die ich früher (Karabiner M4) hasste erfolgreich (erfolgreich heißt für mich Kills>Tode).

Nur irgendwie passt kein Aufsatz richtig zu der Waffe finde ich. Mit Schalldämpfer ist die Reichweite auf PumpgunNiveau, nein Danke. ACOG bin ich nicht so der Fan von, denn:
-verschlechtert Genauigkeit
-beschissene Sicht, wenn der Gegner aus dem Sichtbereich rausläuft dann gute Nacht
-irgendwie wackelt es immer hin und her mit dem Ding
-und eigentlich ist die MP5 auch mehr für Hüftschüsse gedacht oder?

ATM hab ich darum Reddot, das hat bei der M4 mehr gebracht fand ich, da mann mit MP5 halt eher selten anlegt. Macht aber noch am meisten Sinn oder was meint ihr?

@Dee: Ja das Üben mit den Sturmgewehren werde ich mal probieren, aber was heißt Sprayer?!

@Schinski:

Nimm bei der Mp5 am besten das Reddot Visier, das bringt dir wohl am meisten.
Auserdem solltest du dir das häufige "aus der hüfte schießen" abgewöhnen, das hat nähmlich nicht viel mit skill/aiming zu tun, da das glück hier auch eine grosse rolle spielt, im gegensatzt zum anlegen.

Mit "sprayer" meint dee warhscheinlich, das du deine waffe wohl häufig nicht anlegst und aus der hüfte schießt - also die meisten schüsse verschiesst.
Falls du mal nen sturmgewehr testen willst, greife am besten zu dieser kombi. Ich glaube das du nach ein paar runden mit der M4 wohl nicht mehr zu deiner mp5 kombi zurückkehren wirst ;)

Ist ja genau umgekehrt-ich komm ja von der M4 Karabiner zur MP5!

Aber anlegen ist nicht drin wenn der Gegner direkt vor mir steht! Die Zeit die ich zum Anlegen brauche kann er schon genutzt haben um mich zu erschießen (und das war auch oft so)!

Naja, also so einfach ist es aber auch nicht aus der Hüfte zu treffen. Bevor ich da anvisiere und der Gegener immer näher kommt schieße ich doch lieber aus der Hüfte. Das gehört genauso zum Skill dazu.
Als ich damals mit Cod2 angefangen hatte habe ich nix getroffen am Anfang.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja genau umgekehrt-ich komm ja von der M4 Karabiner zur MP5!

Aber anlegen ist nicht drin wenn der Gegner direkt vor mir steht! Die Zeit die ich zum Anlegen brauche kann er schon genutzt haben um mich zu erschießen (und das war auch oft so)!

Hatte ich überlesen.
Überrascht mich aber, das dir die mp5 besser als die m4 gefällt.
Da sie doch der m4 in ziehmlich allem unterlegen ist (auser minimal im nahkampf), aber das ist deine wahl.

Wenn der gegner nur ein paar meter vor dir steht, dann muss man natürlich aus der hüfte schießen, das stimmt natürlich.
Aber ich erlebe es immer wieder das manche von 20-30 meter entfernung aus der hüfte schießen. Dachte du gehörst zu dieser art spieler ;)

Ich sage ja nicht das aus der hüfte schiesen 100% luck ist, aber es gehört schon eine portion luck dazu.

Ob Hüfte oder Anlegen-ich freu mich endlich auf meine Kills zu kommen.
Heute (oder besser gesagt gestern) hatte ich in vielen Spielen positive Abschussbilanzen.
Liegt aber vielleicht auch daran dass ich FFA statt wie bisher TDM zocke (wo man nur gesnipert wird).

PB nervt auch langsam.
Hab gestern mal wieder nen paar Spiele gemacht, da "hatten" alle nen 999er Ping.
Ist das nen Bug oder kommt das nur ab und zu mal vor?

Ich Depp hab in dem Demo Ordner unter "Player" und nicht unter "main" gesucht ^^

PB nervt auch langsam.
Hab gestern mal wieder nen paar Spiele gemacht, da "hatten" alle nen 999er Ping.
Ist das nen Bug oder kommt das nur ab und zu mal vor?

Kein Bug !
Div. Server haben das so eingestellt, so dass man den Ping nicht sehen kann bzw. alle auf 999 stehen. Ist mir bis dato immer auf Servern mit AWE4 Mod so ergangen.

@Schinski: das was Mster gepostet hat ist Topp. Alternativ statt Spezialfeuerkraft -> Doppelschuss. Geht in Verbindung mit der M4 wie die Sau :d.

Zuletzt bearbeitet:
Also von Spezialfeuerkraft hatlte ich nur sehr wenig. Gut ich spiele eigentlich nur HArdcore deswegen ist das völlig überflüssig. Aber auch so find ich das totalen käse. Genau wie Doppelschuss.

Also ich persönlich nehme bei allen waffen Fingerfertigkeit. Egal ob die waffe von haus aus schneller läd oder net. Das bringt am meisten udn in vollen Public servern ist es immer gut wenn man schnell laden kann. Und auf HArdcore sowieso.

Spielt ihr eigentlich auch Hardcore oder mehr den normalen modus? :)

also grad wenn du hardcore zockst, brauchst du fast schon doppelschuss ... (ESL geht fast nicht ohne) :)

beste perks aus meiner sicht: doppelschuss und tiefenwirkung... das bringt am meisten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh