[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Dann must du leider von vorne anfangen.
Aber, bis zum lv.12 bist du ziehmlich schnell wieder.

Solltest du locker in wenigen stunden schaffen. Zocke am besten HQ, da bekommt man die meisten points ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neulich hat man auch Noobtoob zu mir gesagt als ich mit M4 und Granatwerfer geruuult hab hmm.
 
ich seh das aber auch so ;) und im allgemeinen "Volksmund" hat die P90 ja auch nicht umsonst den Ruf, dass sie eine "Noobwaffe" ist. Liegt zum einen daran, dass sie ein 50 Schuss Magazin hat sowie ziemlich schnell schießt und dabei guten Damage macht. Zum "lvln" war sie ok und da denke ich hat sie jeder benutzt, aber ich hab sie dann nicht mehr benutzt, da sie "Anti-Skillfördernt" ist, d.h wenn ich danach mit einer anderen Waffe geschossen habe trifft man viel schlechter. Soweit von meiner Seite. Gibt jetzt die eine und die andere Seite man kanns halt net allen recht machen ;)

gute Nacht
Hinzugefügter Post:
Geht das nicht wenn ich von einem anderem den playersordner bei mir rein kopiere ?

Kann auch ruhig schon Level 54 sein:):d

Nein da die Savegames an den CD Key gebunden sind und du dann den gleichen CD Key wie der andere brauchst
 
Zuletzt bearbeitet:
ich seh das aber auch so ;) und im allgemeinen "Volksmund" hat die P90 ja auch nicht umsonst den Ruf, dass sie eine "Noobwaffe" ist. Liegt zum einen daran, dass sie ein 50 Schuss Magazin hat sowie ziemlich schnell schießt und dabei guten Damage macht. Zum "lvln" war sie ok und da denke ich hat sie jeder benutzt, aber ich hab sie dann nicht mehr benutzt, da sie "Anti-Skillfördernt" ist, d.h wenn ich danach mit einer anderen Waffe geschossen habe trifft man viel schlechter. Soweit von meiner Seite. Gibt jetzt die eine und die andere Seite man kanns halt net allen recht machen ;)

gute Nacht
Hinzugefügter Post:


Nein da die Savegames an den CD Key gebunden sind und du dann den gleichen CD Key wie der andere brauchst

Verdammt:mad::(
 
Gerade das Leveln macht höllen Spass, versteh das gar nicht, bin jetzt nach 21,5 h Level 40...
 
Hab heute Windows neu aufgesetzt ....und ja wieder schon alles neu installiert !

Ich hatte gedacht...bei Call of Duty 4 Online...sind die Spielstände auch gespeichert !

Nix da.....jetzt kann ich wieder von vorne an zu zocken um meinen Level 12 zu erreichen !

Ich hätte echt gedacht...das wird Online auf dem Sever gespeicher ! Und dann mit einem Einlogdaten wird wieder automatisch mein Rang mit geladen ?

Verdammt......oder gibt es eine andere Lösung ?

Wo werden denn die Onlinespielstände ( Rang-Level )gespeicher in Windows ?

Kann mir einer bis Rang Level 12 die Daten mal zu schicken ?

Hab jetzt echt keinen Bock...wiedr von vorne an sich hoch zu arbeiten !:mad:


PS: Hab jetzt auf der Seite davor gelesen...wer kann mir seinen players Ordner mal zu senden ?

schau mal in dein postfach, hab dir ne anleitung geschickt wie du lvl55 wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue CoD4 Maps

2 neue und eine alte neue (Carentan hieß die glaub ich, jetzt Chinatown)

ziemlich geil. danke für die news. carentan war mit eine der geilsten maps in cod2 und ich finds toll das sie eine neuaflage für cod4 bekommt.

und nochmal an alle, denn es müllt den fred nur unnötig zu. die sache mit den playersordner wurde hier schon x mal durchgesprochen. und ich denke mal, wenn ihr den weg hier her gefunden habt, seid ihr des lesens mächtig und könnt auch mal ein paar seiten hier im forum lesen bzw. die suche benutzen oder mal google anstrengen. des nervt einfach nur noch. vllt kann auch der thread ersteller es mit in den ersten post mit reinnehmen, wie man seine stats sichert.
thx @ all
 
Die Maps sind die schon draußen? Habe mir jetzt nicht den ganzen Trailer angeschaut..
 
ich habe gestern ingame mitbekommen, dass diese 3 maps nur für die konsole rauskommen?! weiß da jemand was dazu? kann doch eigentlich nicht sein. wäre schade.
 
ich seh das aber auch so ;) und im allgemeinen "Volksmund" hat die P90 ja auch nicht umsonst den Ruf, dass sie eine "Noobwaffe" ist. Liegt zum einen daran, dass sie ein 50 Schuss Magazin hat sowie ziemlich schnell schießt und dabei guten Damage macht. Zum "lvln" war sie ok und da denke ich hat sie jeder benutzt, aber ich hab sie dann nicht mehr benutzt, da sie "Anti-Skillfördernt" ist, d.h wenn ich danach mit einer anderen Waffe geschossen habe trifft man viel schlechter. Soweit von meiner Seite. Gibt jetzt die eine und die andere Seite man kanns halt net allen recht machen ;)

Dito!
 
Hab heute Windows neu aufgesetzt ....und ja wieder schon alles neu installiert !

Ich hatte gedacht...bei Call of Duty 4 Online...sind die Spielstände auch gespeichert !

Nix da.....jetzt kann ich wieder von vorne an zu zocken um meinen Level 12 zu erreichen !

Ich hätte echt gedacht...das wird Online auf dem Sever gespeicher ! Und dann mit einem Einlogdaten wird wieder automatisch mein Rang mit geladen ?

Verdammt......oder gibt es eine andere Lösung ?

Wo werden denn die Onlinespielstände ( Rang-Level )gespeicher in Windows ?

Kann mir einer bis Rang Level 12 die Daten mal zu schicken ?

Hab jetzt echt keinen Bock...wiedr von vorne an sich hoch zu arbeiten !:mad:


PS: Hab jetzt auf der Seite davor gelesen...wer kann mir seinen players Ordner mal zu senden ?

wer lesen kann ist klar im vorteil!!!:d:d:d:d:d:d:d:d:shot:
viel spass:lol:
 
Mir ist das völlig wurscht, was über die p90 geredet wird, wie sie genannt wird und weiss ich noch was alles.....

Ich benutze sie wirklich gerne wenn ich lust auf eine offensive partie habe. Wenns dann wieder taktisch sein und defensiver sein soll, steig ich wieder zu M16/M4 um. So halte ich mich bei laune. Besonders auf maps wo niemand auf die idee kommt zur p90 zu greifen, nehme ich sie bewusst zb. overgrown oder bog, man glaubt das zwar nicht, aber die p90 rockt ordentlich auf solchen maps :d

Für mich gibts keine noobwaffen, es ist der spieler hinter der waffe der das ist :p

@maps:
wieso der map pack erst für die konsolen veröffentlich wird? Weil sie damit ordentlich geld verdienen, ist doch klar. Wieso die entwickler jedoch solange für die paar maps gebraucht haben, weiss ich auch nicht. Sind doch anscheinend nur remakes von alten maps.
 
Hi habe mal ne Frage und zwar wenn ich jetzt Spiel neu installiere oder windows neu mache und ich will die ränge usw. im MP nicht verlieren habe ich gehört das man nur den ordner profiles aus dem cod4 ordner holen muss und nach der instalation wieder rein machen muss und es dann geht stimmt das ?
 
Also ich bin jetzt wieder zurück zur MP5 gegangen, gefällt mir besser weil sie auch mehr Damage hat und vom Gefühl her Gegner schneller ausschaltet. Vielleicht teste ich mal noch die Skorpion XD, habe neulich einen gesehen der hat allen aufs Maul gegeben mit der...

Und MP auf Overgrown ist dann gut, wenn man auf der Seite des Grabens mit den vielen Häusern und der Tanke ist. Auf der anderen Seite wo die Heuballen liegen ist man nur am loosen damit-das gilt jedenfalls für mich...
 
Noobwaffe hin oder her, mich stören weniger die P90 User als die mit der Penispumpe ;-) Aber was solls, ist ja nur ein Game was Spaß machen soll.

Gestern Abend lief es für mal wieder sehr gut. Speil 1: 43/2/2, Spiel 2: 64/13/14 und Spiel 3: 50/18/7. Was mir nur aufgefallen ist das ich meistens der Rekordhalter bei Assists bin pro Runde :-( Hatte das M16 bzw. M4.

Hi habe mal ne Frage und zwar wenn ich jetzt Spiel neu installiere oder windows neu mache und ich will die ränge usw. im MP nicht verlieren habe ich gehört das man nur den ordner profiles aus dem cod4 ordner holen muss und nach der instalation wieder rein machen muss und es dann geht stimmt das ?
Ach menno, das wurde gerade auf der Seite davor und am Anfang dieser besprochen und schon zig mal im ganzen Thread, verwendet doch bitte immer erst die Suchfunktion oder schaut im ersten Beitrag, das wäre mal ganz nett :-)
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8533709&postcount=1423
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt goldene für jede kategorie.

Desert Eagle
Ak47
Uzi
M60E4
M4
Dragunov

Kann man ganz easy nachschauen, da für jede dieser waffen in der farbauswahl die kategorie "golden" hinterlegt ist. Einfach mal nachschauen ;)
 
Leute ich hab ein Problem. Ich habe eben noch CoD4 gezockt. Dann war ich auf zwei servern nur kurz drauf, da die Spieleranzahl falsch angezeigt wurde. Jetzt wollte ich auf einen meiner Favoriten server gehen und da steht mein Code wird schon verwendet. Das steht etzt da, egal auf welchen server ich connecten will. Was soll ich denn jetzt machen?
 
Leute ich hab ein Problem. Ich habe eben noch CoD4 gezockt. Dann war ich auf zwei servern nur kurz drauf, da die Spieleranzahl falsch angezeigt wurde. Jetzt wollte ich auf einen meiner Favoriten server gehen und da steht mein Code wird schon verwendet. Das steht etzt da, egal auf welchen server ich connecten will. Was soll ich denn jetzt machen?

moin!

lass mal die liste aktualisieren, bei mir ist das dann meistens weg.
 
Es gibt goldene für jede kategorie.

Desert Eagle
Ak47
Uzi
M60E4
M4
Dragunov

Kann man ganz easy nachschauen, da für jede dieser waffen in der farbauswahl die kategorie "golden" hinterlegt ist. Einfach mal nachschauen ;)
Mann muss dafür aber zb. alle MPs auf 100% haben (bei beiden Skalen) oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh