[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Auch Belohnung sind ja keine Belohnungen weil man die ja immer frei spielen kann, ich habe pro Runde zig mal immer meinen Heli zusammen, drei Abschüsse für Radar okay, danach aber ehesten mit 8-10 den Airstrike und den Heli nicht vor 15, es sollen ja Belohnungen sein und die sollte man sich verdienen.

Ich finde die Airstrikes schlimmer als den Heli. Damit kriegst du auf die schnelle viel mehr Kills, während der Heli abgeschossen werden kann und nicht immer viele Kills macht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@canada

Es gibt keinen guten HC-Server.
Denn da sind die Noobs.
Gehe lieber auf gute normale Server und nur weil bei vielen Servern drannsteht, Camper werden gekickt/gebannt usw heißt das nichts!
Die kicken keine Camper, leider!

beste HC server, den ich gespielt habe:

141.30.218.54:28960

noobs? dann geh mal rauf da... bekommst paar vor n sack ;)
camper? wenig bis garnicht. taktik und teamgeist erforderlich, da du halt gegen keine noobs spielst.
gerade nicht, aber meistens voll der server

ich glaube nicht das ich schlecht bin, spiele im Clan recht erfolgreich.
Progamer bin ich aber auch nicht.
Können uns ja mal auf nem Server treffen :fresse:

oder Xfire nick: busterblood

ja nee kollege. wir verstehen uns falsch. ich spiele ausschließlich hc, da hier noch n gewisser realitätsgrad zu erkennen ist. (fast) kein sinnlosgespamme und ick bin tot, wenn ick ne murmel vor n kopp bekomme. nich 40 schuß, bis ick umfalle

Campen ist das realistischste überhaupt.

Denkt ihr, echte Soldaten rennen einfach so rum? Da wird erst mal gecampt, bis die Gegner weg sind und man weiter ziehen kann.

Campen ist das realistischste überhaupt.

Denkt ihr, echte Soldaten rennen einfach so rum? Da wird erst mal gecampt, bis die Gegner weg sind und man weiter ziehen kann.

LOL, bis der Hauptmann kommt und sagt jetzt aber das HQ stürmen oder die Bombe legen sonst gibt hier ein Kriegsgericht.

Das dümmste ist immer wenn ein Team das HQ hält und die Gegner es nicht für nötig halten anzugreifen, die campen dann irgendwo rum und tun als wär nix, HQ geht mich doch nix an ich bleib hier hocken bis mich einer holen kommt.
Da bin ich dann auch schnell wieder weg von so nem Server das ist echt das affigste was es gibt.

Jop vorallem wenn man schon tot ist und 2 Minuten warten darf...
Aber ich zock eh nur auf dem Server den ich oben geposte thab....
no gl,no martyrium,ff on, und verschiedene modes :)

LOL, bis der Hauptmann kommt und sagt jetzt aber das HQ stürmen oder die Bombe legen sonst gibt hier ein Kriegsgericht.

Das dümmste ist immer wenn ein Team das HQ hält und die Gegner es nicht für nötig halten anzugreifen, die campen dann irgendwo rum und tun als wär nix, HQ geht mich doch nix an ich bleib hier hocken bis mich einer holen kommt.
Da bin ich dann auch schnell wieder weg von so nem Server das ist echt das affigste was es gibt.

Ein paar müssen Campen, um Feuerschutz für die eigenen Leute zu bieten, leider Campen aber nur wenige aus diesem taktischen Grund.

Bei Sabotage ist das ähnlich, ein Teil muss Campen, um Feuerschutz zu bieten, ein Teil muss nach vorne Rücken und versuchen den Weg "frei" zu machen und ein Teil muss mit dem Bombenträger direkt sein.

Hi, da 3dmark anstantslos durchläuft beim ocen und dann cod4 doch abstürzt... wollte ich mal fragen ob man mit cod4 auch irgednwie benchen kann, vllt. so wie in crysis?
Danke

Ein paar müssen Campen, um Feuerschutz für die eigenen Leute zu bieten, leider Campen aber nur wenige aus diesem taktischen Grund.

Bei Sabotage ist das ähnlich, ein Teil muss Campen, um Feuerschutz zu bieten, ein Teil muss nach vorne Rücken und versuchen den Weg "frei" zu machen und ein Teil muss mit dem Bombenträger direkt sein.

Hmm, das was du meinst seh ich nicht unbedingt als campen an.

Z.B. mit nem LMG kann man nur langsam vorrücken, d.h. man muss sich irgend eine Stellung suchen von wo aus man den Feind eindecken/untenhalten kann, während die Teamkollegen mit den Sturmgewehren und MPs das HQ holen bzw. die Bombe legen. Trotzdem würd ich den mit dem LMG nicht als Camper bezeichnen, weil er ja trotzdem für sein team gearbeitet hat.

Genauso ein Sniper der sich von Deckung zu Deckung arbeitet dabei aber immer mithilft das Missionsziel zu erreichen, mit nem Sniper kann man einfach nicht rushen.

Ein Camper dagegen schert sich nicht um sein Team oder irgendwas der versteckt sich einfach an irgendeiner gut frequentierten Stelle und wartet ab was ihm so vor die Flinte läuft, weil es taktisch überhaupt keinen Sinn macht dort zu hocken erwarten die Gegner den dort auch nicht so dass der eigentliche Camper leichte Frags macht aber null für sein Team tut.

Das sind die Leute die ich nicht leiden kann und auf die ich verzichten kann.

Aber blöd find ich das ich bei S&D manchmal als Camper bezeichnet werde weil ich die Bombe bewache (mit g3 also einfach zu killen wenn man mal von woanders her kommt)

Aber blöd find ich das ich bei S&D manchmal als Camper bezeichnet werde weil ich die Bombe bewache (mit g3 also einfach zu killen wenn man mal von woanders her kommt)

Ja das liebe ich immer besonders, Man bewacht die Bombe und alle beschweren sich und keiner vom Gegner Team kommt auf die Idee, das es eigentlich das Ziel ist, die Bombe zu legen.

Ist auch kein Campen in meinen Augen, weils ja taktisch sinn macht da zu warten wenn der Gegner die Bombe braucht. Ich geh immer schon davon aus dass wenn bei S&D die Bombe am Boden liegt da jemand in der Nähe hockt und nur darauf wartet dass ich komm und die Bombe holen will.

Deshalb näher ich mich da vorsichtig und check erstmal die möglichen Verstecke ab. Also nix mit Run&Gun.

Genauso mit den Bombenplätzen ist ja wohl logisch dass der Gegner die bewacht, auch kein Campen. Wenn man eine S&D Partie gewinnt nur weil für den Gegner das Zeitlimit abläuft, dann sind das für mich feige Camper

jo, ist immer lustig wenn das zeitlimit für die angreifer abläuft und keiner kommt mal auf die idee die bombe zulegen.

bei s&d kommt es mmn auf schnelligkeit und taktisches vorgehen an bevor die verteidiger in stellung gegangen sind.
wer zu langsam ist und zulange abwartet wird halt meist von gut positionierten schützen kaltgestellt.

bei s&d gibts kein campen als defender ,nur taktisches abwarten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Am meisten Spaß macht mir immer, wenn man den Gegner hinter der Wand abschätzt (z.B. mit Hilfe des UAVs) und dann genau trifft.

Jop. Jetzt hats ja angeblich PB mit installiert. Wo seh ich das bzw wie updaten? Erstmal patchen. Muss wahrscheins nochmal neu hochleveln. Achja btw: Ghost die Überweißung geht morgen raus ;)
Hinzugefügter Post:
Die kacke läss sich nicht patchen.o_O gibts iwo nen 1.0 auf 1.5er patch? hab mal den 1.2er probiert aber immer die meldung, dass keine valid call of duty version oder so installiert sei o_O

Zuletzt bearbeitet:
theoretisch hättest Du doch bloss unter Optionen den Key ändern müssen.....
weil installiert hattest es ja ;)
oder was hattest da für ne spezial Version, dass Du neu installieren musstest ? :fresse:

theoretisch hättest Du doch bloss unter Optionen den Key ändern müssen.....
weil installiert hattest es ja ;)
oder was hattest da für ne spezial Version, dass Du neu installieren musstest ? :fresse:

Lieber so^^ Jetzt hab ich auch mal PB drauf. Wie lässt sich das updaten? Oder macht das das automatisch??^^

hi,

die AK gefällt mir mit REddot jetzt richtig gut. Die 150 headis hab ich auch schon.

ich habe Schultergürtel, drohnenstörer , und erhöhte präzision aus der hand oder so ..

passt das so ?

weil die waffe verzieht normal schon arg. Soll ich drohnenstörer auswechseln zu doppelschuss oder erhöhter patronenschaden, und erhöhte präzision zu tiefenwirkung ?

danke euch :9

@ DerDo:
schaust auf www.evenbalance.com,
lädst die Files (am besten pbsetup) für CoD4 runter und installiert einfach

Zuletzt bearbeitet:
hi,

die AK gefällt mir mit REddot jetzt richtig gut. Die 150 headis hab ich auch schon.

ich habe Schultergürtel, drohnenstörer , und erhöhte präzision aus der hand oder so ..

passt das so ?

weil die waffe verzieht normal schon arg. Soll ich drohnenstörer auswechseln zu doppelschuss oder erhöhter patronenschaden, und erhöhte präzision zu tiefenwirkung ?

danke euch :9

probiers aus^^ jeder spielt wies er am besten kann/will ;)

danke shabba^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh