[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

irgendwie will bei mir bei den neuen maps nicht so der Spass aufkommen...laufe nur dumm in der gegend rum und werde von überall her niedergemacht...irgendwie sind diese maps ideal für camper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja vor allem chinatown.aber ich denke mal wenn man sich erstmal an die maps gewöhnt hat und weiss wo alles sit wird es schon klappen. :)

Creek macht mir persönlich gut fun :fresse: Mit Drohnenstörer, schallgedämpfter M14 und Durchschlagskraft kannste da gut auf Camper Jagd gehen. Die merken meist nichtmal dass du kommst, weil sie beim campen/snipern alle so auf eine Richtung fixiert sind ;)

Killhouse find ich schwachsinnig.... das ia ja noch Shipment besser. Auf killhouse sind se alle nur mit LMG, Durchschlagskraft und 3 Granaten unterwegs. Weil im Gegensatz zu Shipment gibts hier Nadelame ohne Ende... wen auf Shipment die Nades auspackst biste meist schon vorm werfen Tod....

Die anderen beiden hab ich noch nicht gespielt, muss ich mir auch mal reinziehen..

ich finde auch creek ist geil aber broadcast ist auch nicht schlecht also die beiden maps sind gut gelungen. :)

creek ist eine reine sniper (camper? ;) ) map,noch schlimmer als bloc...

am gelungesten finde ich broadcast,die lässt sich auch gut mit sehr vielen spielern zocken dank ihrer größe.
ganz im gegensatz dazu killhouse, die meiner meinung nach höchstens ein 5v5 verträgt,alles darüber ist doch unspielbar.

und chinatown ist halt carentan in kunterbunt,mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Es ist ja grundsätzlich `ne dolle Sache, dass im 1.6 `er Patch vier neue Maps drin sind. Ich finde es nur merkwürdig, dass es überhaupt solange gedauert hat, bis sich da was tut.

Activision müßte ja nicht mal selbst Maps entwickeln, da es genug aus der Community oder von Mapcontests gibt, die dann als "offiziele" Maps via Patch eingespielt werden könnten.

Wenn ich da an CSS denke - da hat mein Mapordner mal so eben 11 GB :fresse:

Hi zusammen,
ist einem vlt. bekannt, woran es liegt, dass ich keine HE Grens nutzen kann!?

Egal auf welche Taste ich es lege, ich kann sie nicht werfen (und ich habe welche, das ist also nicht das Problem).

Also vlt. hab ich da was übersehen...hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke und Gruß.

Hat keiner dieses Problem!?

Habe grade Patch 1.6 installiert, gefällt mir aber garnicht...wie kann ich wieder repatchen ?

Broadcast ist die beste Map. Sehr stimmig und groß. Kommt richtiges "Modern Warfare Flair" auf :)

du musst das ganze spiel deinstallieren und dann wieder installieren und dann wieder 1.4 und 1.5 patch. :)

also es ist doch neu, dass granaten nicht mehr angezeigt werden, wenn Sie in der Nähe explodieren und außerdem ist man viel schneller tot (man hat keine zeit zu reagieren) ... oder war ich bisher nur auf den falschen servern ?

dann ist doch der 1.6er Patch für dich der richtige Patch.
Du kannst bei den Serverfiltern einfach einstellen welchen Mod du willst, in deinem fall ist es der Normalmodus den du spielen möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
Genau. Schalt mal bei den Filter Hardcore auf aus. Dann dürfte alles wieder so sein wie früher...

Zu den "schnelleren" Nades: das hängt natürlich auch immer davon ab, ob dein Gegenüber die Nade vorher scharf gemacht hat..... wenn ja, bist auch im Normalmodus ganz fix Tod...

hallo leute,

würde gern mal wissen ob ich per console die HUD bei allen abstellen kann wenn ich server bin so wie in HardCore. Und ob es eine richtig dunkle nachtmap gibt.
gibts evtl ne einfachere variante alle waffen etc zu bekommen ausser sich hochzuleveln?! vor allem auf LAN nützlich find ich..

Schonmal danke im voraus! :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Woha..grad erst gemerkt, dass es nen Patch + neue Maps gibts, wurde ja auch Zeit. Bin sehr gespannt darauf, aber Download läuft noch. :d
€: Creek finde ich mal recht gelungen :)

Zuletzt bearbeitet:
Chinatown is doch geil...alle die cod2 gespielt haben kennen sich auf dieser map sehr gut aus da sie extreme beliebt war in cod2. Wir haben gestern sogar schon nen WAR auf dieser map gehabt :banana:

Das denke ich mir auch, vor allem: Dieselbe Engine von Call of Duty 4 wird genutzt. :(
Ich habe ja nichts gegen die Engine, aber das Spiel hat ja wohl noch mindestens ein Jahr.. Da könnten die sich ja mal etwas neues einfallen lassen.

Da würde ich mir keine Sorgen machen, schließlich lässt sich soeine Enginge ja auchnoch modifizieren.

hallö ich hoffe es gibt paar Freaks unter euch die mir diese Frage beantworten kann ich habe schon darüber gesucht aber nichts gefunden :d.
Bringt es überhaupt was mit der Barett + erhöhtenschaden ?
Schiesse manchmal mit dieser Combi auf welche ohne Juggernaut und muss 2mal raufhalten.
Ohne erhöhten extraschaden genau das selbe, anscheinent bringt das garnichts.
Könnt ihr mir was darüber erzählen?
Vielen Dank

mfg SilentShadow :hail:

Die Barett is aber auch der letzte scheiß. Und im Nomalen Modus kaum zu gebrauchen. Da is die R700 schon besser weil die hat einfach nen höheren durchschlag und da reicht dann meistens auch ein schuss aus

naja es kommt auch drauf an wo du sie triffst..
nach nem oberkörpertreffer mim barett sollten sie eigtl hin sein (auch ohne extra schaden oder gegen juggernaut)
bein/armtreffer hingegen sin nich so stark=> 2-3 treffer ;)

also ich würde sagen das es auf den modus ankommt also bei hardcore brauch ich mit der baretta ohne patronenschaden einen schuss bei non hardcore brauch ich schon 2. :)

Die Barett is aber auch der letzte scheiß. Und im Nomalen Modus kaum zu gebrauchen. Da is die R700 schon besser weil die hat einfach nen höheren durchschlag und da reicht dann meistens auch ein schuss aus

naja die barett wurd einfach viel zu schwach gemacht
aber sonst würden ja auch nur noch körperteile in der gegend rumfliegen (falls dann noch welche übrig sin) wenn das barett realistisch eingebunden würde
Hinzugefügter Post:
also ich würde sagen das es auf den modus ankommt also bei hardcore brauch ich mit der baretta ohne patronenschaden einen schuss bei non hardcore brauch ich schon 2. :)

ich meinte auch non hc :) und dachte auch dass shadow non hc spielt
weil barett @ hc 2 treffer ?!? never ;)

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin auf jeden fall für das ausbauen von cod4. Ich mein das haben die ja schon in den ersten 3 Teilen gemacht, jetzt wieder mit ww2 anfangen fänd ich ein bisschen öde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh