[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muß mein System neu aufsetzen :eek:
Wie bzw. welche Daten muß ich sichern, damit von meinen MP-Stats nichts verloren geht?
Nutze Vista 64-Bit.

Danke :hail:
 
Muß mein System neu aufsetzen :eek:
Wie bzw. welche Daten muß ich sichern, damit von meinen MP-Stats nichts verloren geht?
Nutze Vista 64-Bit.

Danke :hail:

du musst aus dem cod4 ordner dein profil sichern, also irgendwo abspeichern.. einfach den ordner rauskopieren

players-profiles ;)
 
Sind damit mal die Killcams gefixed?
Hinzugefügter Post:
oh man bei mir klappt schon seit gestern überhaupt nichts mehr.
Immer mehr Tode wie Kills:wall:

Ich hab mich gestern nur aufgeregt wenn ich weniger als 70 Kills und mehr als 20 Tode hatte :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, immer diese Leute mit den gehobenen Ansprüchen. Weniger als 70 Kills und mehr als 20 Tode ist bei mir eigtl Dauerzustand :fresse:
Wenn ich mal besser als 1:1 dastehe ist das schon ne Leistung :lol:
 
kann man nicht irgendwie die hintergrund musik abschalten? ist ja schrecklich.
 
War heute auf zwei Servern (Hardcore) musste auf einige Player mein halbes Magazin abschießen mit Trefferanzeige dann sind die kurz verschwunden, also ich meine richtig weg gewesen und tauchen vor dir wieder auf und killen dich beim ersten Schuß.

Das kann doch nicht sein, spiele nur auf PB Servern. Mist!

rolle1112
 
ich habe sogar ein bild von heute, ist eigtl nur aus zufall entstanden aber da sieht mans auch.
egalwayne:

:btt:
wann patchen die Server endlich alle auf 1.7:confused:
 
Hab mir gerade den Patch 1.7 draufgemacht und gespielt - 2meter hoch und mindestens 5m weit konnte dort einer Springen und natürlich in der Luft noch drei Mann killen.
Man man, das Game ist voll vermistet und die so was verzapfen müsste man........!

Ob die, die so was programieren schon mal ne Waffe in der Hand gehabt haben???

rolle1112
 
hi,

hab ein problem, ich versuche auf nen server zu gehen, dann kommt, server erlaubt nur geringe pings ... ich hab doch 25000er DSL ! ich kann keinen hohen ping haben ( ich hab nix im hintergrund laufen lassen )

hab auch schon das mit rate 25000 etc probiert .. bringt nix ..
 
sollt ich das patchen des servers evtl unterlassen? :fresse: die nebenwirkungen lesen sich ziemlich krass
 
ich will doch auch mitspielen ^^ ;)

aber nochmal dazu

hi,

hab ein problem, ich versuche auf nen server zu gehen, dann kommt, server erlaubt nur geringe pings ... ich hab doch 25000er DSL ! ich kann keinen hohen ping haben ( ich hab nix im hintergrund laufen lassen )

hab auch schon das mit rate 25000 etc probiert .. bringt nix ..
 
hab sehr lange und sehr aktiv cod1 gespielt! (HFD|COD-Team)
und nun spiel ich schon länger cod4!

cod1 war sehr geil wegen den alten waffen und move, heute spiel ich cod4 sehr gerne weil natürlich auch die grafik einfach der brüller ist :) also ich würd mir ( cod5 ) auf jeden fall kaufen, weil ich schon ein freund von den alten waffen bin.. dazu dann noch eine geile grafik ;) *sabba*

also wenn bei cod5 das ganze paket stimmt ( move,skill,waffen,grafik,maps ) dann könnte das eine gute ablöse für cod1,2 sein...
denke mal dann wird einfach nur noch cod4 und 5 gespielt...
 
ich will doch auch mitspielen ^^ ;)

aber nochmal dazu

Schau mal nen paar Posts nach vorne, das gleiche Prob hab ich auch Cvar Rate 5000 da kannst Du gar nichts machen wenn es bei Dir auch so ist.

Das können die Serverseitig einstellen, nichts zu machen, aber einige haben davon Vorteile wohl bei der Bewegung also im Zeitablauf ohne gleich echt cheaten zu müssen.

Nur mal so für Dich, ich habe nen Ping von max 20ms und fliege wegen zu hohen Pings raus. da Denk Dir deinen Teil selbst.

rolle1112
 
ja was is dass dann fürn mist ? was sind das für server einstellungen ?
 
Hab mich mit abgefunden das ich bei ca.50-60% der Server nen Abflug mache.
Gehe dann auf nen anderen, manchmal hab ich Glück und ich kann nen paar stunden zocken.

rolle1112
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh