[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hi,

habe da mal eine frage wo kann ich das ganze Spiel runterladen?

Habe mein Rechner neu gemacht und beim inst. ist meine CD zersprungen und es ist nicht inst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst den Gegner mit einem direkten *-granatentreffer töten. Das Abwerfen allein zählt nicht; wir sind doch nicht beim Völkerball

Und Töten kannst du einen Gegner damit nur, wenn er bereits verletzt ist (rot blinkender Bildschirm). Da gehört somit gutes Timing und Glück dazu ;)

bei HC muss man da nich verletzt sein. wenn man den kopf trifft issa sofort tot :shot:
Hinzugefügter Post:
Hi,

habe da mal eine frage wo kann ich das ganze Spiel runterladen?

Habe mein Rechner neu gemacht und beim inst. ist meine CD zersprungen und es ist nicht inst.

darauf wirste keine antwort bekomm, weil diese gegen die forenregeln verstoßen würde :wall:

kumpel fragen oder umtauschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ursache? lösung?

ich seh zwar was dein Problem ist,
aber n paar Infos dazu währen schon nicht das schlechteste :fresse:

Hast Du das öfters?
Mal probiert zu aktualisieren bzw CoD4 mal neu gestartet?
 
:heuldoch: ne also klar hab ich das gemacht aber hat nicht geholfen auserdem hab ich im router die port regel reingemacht hat aber nicht geholfen. das ist von tag ein tag aus ganz plötzlich :/ aber auf den neuen luxx server zu joinen hat davor schon nicht immer richtig funktioniert.
 
Zitat:
Zitat von Beppy Beitrag anzeigen
Hi,

habe da mal eine frage wo kann ich das ganze Spiel runterladen?

Habe mein Rechner neu gemacht und beim inst. ist meine CD zersprungen und es ist nicht inst.
darauf wirste keine antwort bekomm, weil diese gegen die forenregeln verstoßen würde

kumpel fragen oder umtauschen...

Warum das denn nicht, kann man das Spiel denn nicht ganz offiziell irgendwo runterladen?
Da ja auch nur CD Keys bei Ebay angeboten werden, von daher müsste man es doch auch irgendwo runterladen können, sonst wäre sowas meiner Meinung nach ja auch illegal!
 
soweit ich weiß wird cod4 auch über steam angeboten. weiß aber nicht ob da der cd key reicht um es downzuloaden. glaub da muss man aber vorher bezahlen um das spiel zu bekommen.
 
Naja das wäre ja mal interessant zu Wissen! Oder ob sich schon mal jemand sein COD 4 so besorgt hat von diesen Händlern die nur den CD Key verkaufen, würde das schon interessant finden wie so was dann abläuft.
 
bei steam sollte der cd-key reichen. einfach bei "meine spiele" auf "ein produkt bei steam registrieren" klicken und dort den key eingeben. wusste garnicht dass man das bei steam bekommt oO
Hinzugefügter Post:
bei mir gehts nich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,moin und Hallo,ich habe das Problem das die Herausforderung in der ein Gegner mit einer Blend Granate direkt getroffen werden muß(hab es mehrere Male gemacht)nicht auf erledigt umspringt.Meine Frage nun ,hat irgend jemand die Challange(Schnelldenker-Blendgranate) erledigt?Oder ist das mit der Blend Granate ein Übersetzungs Fehler und was anderes gemeint?Hoffe jemand hat einen Tip.MfG

Den Tip mit dem Töten fand ich am besten,hehe,Scherz beiseite.Ja,es geht im Hardcore am ehesten aber das Prob ist ein anderes:dda ich eigentlich nie sniper,sich die Spezial Granaten aber scheinbar mit den Waffen ändern konnte es einfach nicht klappen,denn mit der Blengranate die man in der Regel immer hat geht es nicht sondern es muss über Extra 1 die Spezial Granate gewählt werden.MfG
CoD42.jpg


CoD41.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
cod4 24" 60fps

hallo zusammen,
hab folgendes problem.
ich bin von nem 19" samsung 931bf(1280x1024@75hz) auf den 24" samsung 245b plus(1920x1200@60hz) umgestiegen und hab seit dem in cod4 bei einer auflösung von 1920x1200 nur noch max genau 60fps nicht 61 oder 63 sondern genau 60fps. bei bf2 limitiert er bei 100fps.

ich hab mal irgendwo vor langer zeit gelesen das tft´s die nur max 60hz machen spiele mit 60fps limitieren. stimmt das oder warum komm ich nicht über 60fps?!? bei bf2 hab ich doch auch mehr? hab ich bei bf2 mehr weil ich bf2 mit unechten 1920x1200 zogge?

ja ich weiss 60fps reichen zum flüssig zoggen aus nur würd ich gern wissen warum nicht mehr geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hab ich warum? hab ich sonst auch immer an gehabt.
 
xDDDDD wie geil aja v.sync ist extra dafür da um die fps auf 60 zu limitieren ;) :wink:
 
jetzt echt? hmm dachte immer das v-sync zur syncro dient.
warum hab ich dann bei bf2 konstant 100fps trotz vsync?
und warum hatte ich bei cod4 vorher mit v-sync über 100fps mit dem anderen tft?!? versteh das jetzt nicht so ganz wenn vsync doch die fps auf 60 begrenzt?
macht irgendwie kein sinn...
 
hä versteh ich nicht? sorry ist vielleicht schon zu später aber angenommen ich mach den pc an und starte cod4(mit vs) und spiele dann hab ich 60fps. dann beende ich cod4 und starte bf2 und hab plötzlich 100fps? im treiber hab ich zwischen durch nichts verstellt. warum ist dann aber der fps unterschied da? und wo im treiber kann ich 100hz einstellen? meinste vom monitor oder von der gfx? im monitor treiber ist immer 60hz eingestellt da der tft nicht mehr kann. und vs ist im gfx treiber global auf immer an.
 
sorry habe da selbst nicht so den überblick aber ich klaube in manchen spielen greift v s einfach nicht gugkc mal im graka treiber ob du v s irgendwo deaktivieren kannst :wink: soulja
 
ja vs kann ich im treiber deaktivieren. werd es aber erst später testen da ich kein bock hab den rechner extra wieder anzumachen.

ich glaub aber das ich vs anlassen muss weil ich vor paar wochen mal meinen pc mit zu meinem bruder genommen hab und dort auf nem 42" bei 1920x1200 cod4 gezoggt hab und dort konnte ich ohne vs deutliche verzerrungen im bild haben. sprich das bild hat sich in sich treppenweise bei schnellen bildwechseln verschoben. mit vs wars dann weg. dachte das es an der hohen auflösung lag deshalb hab ich jetzt bei meinem direkt vsync angemacht.

wenn die einstellung(vs) auf auto steht schmiert mir mein gfx treiber immer mit nvlddmkm.sys ab. wenn an oder aus eingestellt ist dann komischerweise nicht :-)

achja bei meiner bruder warens 1920x1200@100hz
 
Zuletzt bearbeitet:
hab heute mal ein wenig rumgetestet.
also vsync aus im treiber und im spiel und ich hab wieder ca. 100fps in cod4.
leider hab ich das abreissen des bildes zwischendurch. deshalb wieder vsync an und 60fps.
ich hab gelesesn das man den dreifachpuffer an machen soll wenn man vsync benutzt.
was der puffer macht weiß ich wohl. nur kommt mir die qualität und fps deutlich schlechter vor als ohne. ich dachte der 3puffer soll leistung bringen...


ps.
und nochmals danke für die super schnelle hilfe soulja boy und rammstein.
trotzdem irgendwie komisch das ich mit dem 19" und vsync über 100fps hatte obwohl der tft nur 75hz hatte. hmm...
 
Hallo alle zusammen,

hatte schon nen tread gemacht deswegen hab aber immernoch probleme
also folgendes: wenn ich versuche in ein spiel einzusteigen steht da immer "code wird verwendet, versuchen sie es später nochmal" so toll!
ich warte 30 min und dann verbindet es. nach 10 sek. Zack! "die maximale verbindungszeit wurde überschritten!"
ich versuche es nochmal doch dann kam wieder "code wird verwendet, versuchen sie es später nochmal" ich könnte alles:shot::shot::shot::shot::shot::shot:!!!!
Ich hab den richtigen cd key eingeben und mein spiel ist ein original also weiss nicht wo rann es liegt.Wär toll könntet ihr mir helfen

mfg und danke im vorraus
Schiffluke
 
Hallo alle zusammen,

hatte schon nen tread gemacht deswegen hab aber immernoch probleme
also folgendes: wenn ich versuche in ein spiel einzusteigen steht da immer "code wird verwendet, versuchen sie es später nochmal" so toll!
ich warte 30 min und dann verbindet es. nach 10 sek. Zack! "die maximale verbindungszeit wurde überschritten!"
ich versuche es nochmal doch dann kam wieder "code wird verwendet, versuchen sie es später nochmal" ich könnte alles:shot::shot::shot::shot::shot::shot:!!!!
Ich hab den richtigen cd key eingeben und mein spiel ist ein original also weiss nicht wo rann es liegt.Wär toll könntet ihr mir helfen

mfg und danke im vorraus
Schiffluke

Hast du das jetzt ständig, oder nur heute?
Wenn ständig, dann würde ich mal behaupten das dein Key gehackt worden ist und würde mich mal an den Support wenden!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh