[Sammelthread] Call of Juarez - Bound In Blood

aktuell nur 8 server verfügbar im mp, das ist doch echt ein witz :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher Stadt? Wenn Du die am meinst, bei der man mit den drei Brüdern in der Postkutsche flieht, dann ist das noch am Anfang. Das Game hat fünf Akte und - ich mein - 15 Kapitel.

@Roach: Die hatten wohl Probleme mit der Lobby. Heut mittag kam man gar nicht rein (ist ja mittlerweile, auch für mich, nix neues).

Noch mal was für die Duellgeschädigen: Ich habe eben mal spaßeshalber mit Riddler 20 Duelle ausgetragen und genau geschaut, worauf es ankommt.

1. Wie schon öfters gesagt sollte der Gegner am Anfang des rechten Drittels des Bildschirms stehen.
2. Die Hand bzw. die Fingerspitze des Mittelfingers etwas oberhalb des Holsters und immer mit der Maus nah an den Körper führen (am besten die Maus immer ein Stück anheben und nachführen). Dabei drauf achten, dass der Spieler im entscheidenden Moment nicht mit dem Zeigefinger diese verneinente Geste macht wenn man zu nah an die Waffe kommt.
3. Beim Glockenschlag (Musik hört kurz vorher auf) die Maus nach links unten ziehen. Der Rest geht automatisch, d.h. das Fadenkreuz bewegt sich dann von selbst wieder nach oben und zwar mittig über den Gegner (zielen braucht man nicht). Im richtigen Moment abdrücken (Fadenkreuz wird dicker und intensiver rot).

Das wars. Von den 20 Duellen hat es bei 19 beim ersten Mal geklappt.

Happy Duell.

Nochwas: Hat von Euch eigentlich schon mal einer ein Spiel gehostet? Ich habe im Router die besagten Ports geöffnet aber es kommt nie einer. Dummerweise kann man es nicht selbst kontrollieren, ob in der Übersicht der eigene Host steht.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand nen guten Hamachi server dafür? Bzw wo noch einer Frei ist

Ja, Level 3 wo man den Sheriff in der Stadt im Duell erledigt und dann fliehen muss, wieviel vom Game habe ich da in etwa, 20% oder weniger...
Wie meinst dies nun 5 Akte und 15 Kapitel.
Das zocken einige in Gerade mal 6 Stunden durch... wenn ich schon bei Level 3 bei knappen 2 Stunden derzeit bin?
Blicke da nicht ganz durch!!

Howdy!
Als max666 bin ich bekannt.
Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Schießerei.

Also - wer mal lust hat, sich ne Kugel einzufangen - bin grad beim Zocken...:drool:

Anhänge

• hit.jpg
    hit.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 83
@Roach: Die hatten wohl Probleme mit der Lobby. Heut mittag kam man gar nicht rein (ist ja mittlerweile, auch für mich, nix neues).

hab jetzt 2 stunden gezockt gehabt, connecten usw. ging alles einwandfrei, bin nur 1x rausgeflogen

d.h. es wird :hail:

Call of Juarez : Wild West Warfare
ist ja der Hammer der das Ding. als Western Fan geht einem ja eh die Sonne auf aber das ist ja wirklich ne Pracht....Respekt...
das Bürgerkriegs-Scenario aus der Zeit ist noch so herrlich unverbraucht im EgoShooterbereich...Hab jetzt die ersten 3-4 Level durch und bin zutiefst beeindruckt...
tolle Umsetzung....

Boah... das die Leute ihren Server immer schliessen müssen, wenn sie auf der Verliererstrasse sind...

Eben ein richtig gutes Team gehabt, lief alles wie am Schnürchen, mussten nur noch das letzte Ziel sprengen... *ZACK* Server wurde geschlossen...

Klar ein paar mal passiert es, weil der MP verbugt ist... aber bestimmt nicht immer kurz vorm Ziel.

Ich habe ein großes Problem, auf der Kutsche mit dem Bruder aus der Stadt zu fliehen. Jedesmal wenn ich zumindest die ersten 5 Gegner nach der Kurve erledigt habe, scheitere ich an den nächsten fünf. :mad:
Was wäre zu tun?

Versuch die ersten fünf normal zu erwischen damit sich Dein Konzentrationsmodus auflädt, die nächsten fünf machste dann mit demselben platt. GL

@Roach: bis ca 23 Uhr gings noch gut, danach wieder wie gehabt :mad:
Wir waren auch zeitweise auf dem gleichen Server. Habs dann aber mit dem Teamwechsel nicht gepeilt und dummerweise auf die Blauen geschossen obwohl (oder weil :d) ich selber blau war. Nach dem Kick kam ich dann leider nicht mehr rein.

Habs dann aber mit dem Teamwechsel nicht gepeilt und dummerweise auf die Blauen geschossen obwohl (oder weil ) ich selber blau war. Nach dem Kick kam ich dann leider nicht mehr rein.

Da wurdest du gleich gekickt? Sowas wie "friendly fire" gibts bei dem Game ja ohnehin nicht. Die eigenen Leute kann man ja nicht nicht killen... (spreche aus Erfahrung, habs auch mal nicht gepeilt ;) )

was sehr merkwürdig ist, die stimme des jeweiligen bruders den man grade spielt ist gut hörbar und verständlich nur wenn andere mitstreiter reden ist es teilweise so leise das man fast nichts versteht. ist euch das auch schon aufgefallen? in gefechten musste ich sogar den untertitel einblenden da man kaum verstanden hat was die sagen.

was sehr merkwürdig ist, die stimme des jeweiligen bruders den man grade spielt ist gut hörbar und verständlich nur wenn andere mitstreiter reden ist es teilweise so leise das man fast nichts versteht. ist euch das auch schon aufgefallen? in gefechten musste ich sogar den untertitel einblenden da man kaum verstanden hat was die sagen.
ja ist mir auch aufgefallen. auch wenn man Dynamit wirft hatte ich mir eine heftigere Explosion mit lautem KawOOOM gewünscht...kam aber leider auch nicht so gut rüber. aber das ist nur ein Wermutstropfen....Super Game

Kennt jemand noch nen Hamachi server für mich? Alle die ich gefunden habe sind voll

-.- wollt nur kurz meinen senf dazu geben.

+ spielspaß
++ grafik
+- zuviel gespkriptet, linearer verlauf
-- spielzeit

allerdings war ich argh enttäuscht, 6stunden dan nwar es durch gezockt :/ hat grade soviel laune gemacht. son kurzes ding hatte ich auch noch net... das ist ja eher ne demo als ne vollversion :(

Der sehr lineare Verlauf hat mich auch ein wenig enttäuscht. Hoffte auch auf ein "open world" Genre, das nur sehr bedingt bedient wird. (Städte erkunden und Aufträge nach belieben annehmen)

Es wäre auch besser gewesen wenn man àla crysis selbst entscheiden kann von welcher Seite man die "Harlunken" angreift - (oder von welcher Seite man in die Stadt einreitet)
Im Story Modus wird man ohne Entscheidungsfreiheit förmlich Meter-für-Meter durch die Stadt getrieben.

Dennoch - Daumen hoch für die wahnsinns Performance (sehr gute Optik und doppelt so hohe Framrate wie z.B bei der allseits beliebten benchmark crysis) und vor allem für die sehr gelungene Atmosphäre.

512MB Vram reichen bei max. Details (max AA/AF über Catalyst) aber anscheinend nicht ganz aus. Bei mir bauen sich entfernte Objekte mit merklicher Verzögerung auf.

(gab's nicht mal ein Programm mit dem man die Graka-Speicherauslastung beobachten konnte?)

lg
Max

@max666 2.0
bei welcher Auflösung?

Dass sich die Gräser und Steine/Felsen nur im Umkreis von ca. 20-30 Metern aufbauen nervt mich auch gewaltig ... gibts da versteckte Einstellungen in der Config, dass man die Distanz vergrößern kann?

Da wurdest du gleich gekickt? Sowas wie "friendly fire" gibts bei dem Game ja ohnehin nicht. Die eigenen Leute kann man ja nicht nicht killen... (spreche aus Erfahrung, habs auch mal nicht gepeilt ;) )

klar geht das, je nach einstellung auf dem server

@search & destroy
1680*1050
Bei Gebäudedetails und Sträuchern fällts am meisten auf...

@roach
Oh, wusste ich gar nicht (hab noch kein Spiel gehosted) - danke für den Tipp.

@roach
Oh, wusste ich gar nicht (hab noch kein Spiel gehosted) - danke für den Tipp.

wobei ich persönlich es ausmachen würde, einmal zuviel dynamite geschmissen und 2 oder mehr von den eigenen erwischt = serverkick wegen teamkill. noch dazu kann man dann auch gegner plattmachen, wenn der eigene vor einem steht, das fliegt dann einfach durch musst ich gestern festellen :haha:

Hi, mal ne Frage:
Ist es in DE cut? weil Blut seh ich bei meinem Kumpel keins^^

Also auf meiner deutschen Version steht auf dem Cover 100% Uncut.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh