Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oh man - wie wär das schön wenn ma nim MP zu zweit die Storry spielen könnte ...
ich muss das game haben..alleine die grafik schon
So bin leider durch! meiner Meinung nach eines der besten Spiele die ich je gespielt habe.
Es stimmte einfach alles,bis auf die kurze spielzeit!
Kann man irgendwo einstellen oder zumindest tweaken das die erledigten Gegner länger liegen bleiben? ich find nämlich nach ner Schießerei die Geldsäcke net mehr, weil sich die umgenieteten so schnell in Luft auflösen.
Mann das gibet doch nicht, ich kann seit ich gestern den MP testen wollte auf keinem Server connnecten. Es bricht jedesmal mit "Verbindung zum Host fehlgeschlagen" ab. Habt ihr da irgendwelche Ports freigegeben damit das hinhaut?
@Roach13: Das Problem is nur das ich auf KEINEN einzigen Server draufkomm.
Wie siehts aus mit AA? Kommt mit nächstem Patch?
Noch mal was für die Duellgeschädigen: Ich habe eben mal spaßeshalber mit Riddler 20 Duelle ausgetragen und genau geschaut, worauf es ankommt.
1. Wie schon öfters gesagt sollte der Gegner am Anfang des rechten Drittels des Bildschirms stehen.
2. Die Hand bzw. die Fingerspitze des Mittelfingers etwas oberhalb des Holsters und immer mit der Maus nah an den Körper führen (am besten die Maus immer ein Stück anheben und nachführen). Dabei drauf achten, dass der Spieler im entscheidenden Moment nicht mit dem Zeigefinger diese verneinente Geste macht wenn man zu nah an die Waffe kommt.
3. Beim Glockenschlag (Musik hört kurz vorher auf) die Maus nach links unten ziehen. Der Rest geht automatisch, d.h. das Fadenkreuz bewegt sich dann von selbst wieder nach oben und zwar mittig über den Gegner (zielen braucht man nicht). Im richtigen Moment abdrücken (Fadenkreuz wird dicker und intensiver rot).
Das wars. Von den 20 Duellen hat es bei 19 beim ersten Mal geklappt.
Happy Duell.
Ja Ich