[Sammelthread] Call of Juarez - Bound In Blood

Na toll, und was soll das jetzt?
Kann mich nicht mehr einloggen (Profil hat aber bisher einwandfrei funktioniert...)

Anhänge

• fault.jpg
    fault.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 67
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So bin leider durch! meiner Meinung nach eines der besten Spiele die ich je gespielt habe. :love:
Es stimmte einfach alles,bis auf die kurze spielzeit!

oh man - wie wär das schön wenn ma nim MP zu zweit die Storry spielen könnte ...

SODALA -6h 5min gespielt und durch ...

Lieber n Game das über 6h gut unterhält als eins das mich 20h lang mehr anödet als freut ...

Fands sehr ok ... nur das Medalion war doch im anderem Teil anders ?
Und wo tut der Sand hin ?

Kann irgendwer im MP zocken, bei mir kommt die ganze Zeit das ich nicht zum Host connecten kann. Habt ihr da iwas eingestellt?

Wieviele Level / Akte gibt es im Spiel. Ich bin gerade bei Akt X (10). :)

Ich hätte mal zweierlei Dinge.

Kann man irgendwo einstellen oder zumindest tweaken das die erledigten Gegner länger liegen bleiben? ich find nämlich nach ner Schießerei die Geldsäcke net mehr, weil sich die umgenieteten so schnell in Luft auflösen.

A propos umgenietet! Wo ist mein geliebter Schnellfeuer-modus für die Sechsschüsser?
der hier:

Mann das gibet doch nicht, ich kann seit ich gestern den MP testen wollte auf keinem Server connnecten. Es bricht jedesmal mit "Verbindung zum Host fehlgeschlagen" ab. Habt ihr da irgendwelche Ports freigegeben damit das hinhaut?

Also mit dem 9.7 beta rennt das Game ja wirklich pervers :hail:

Wie siehts aus mit AA? Kommt mit nächstem Patch?

Kann man irgendwo einstellen oder zumindest tweaken das die erledigten Gegner länger liegen bleiben? ich find nämlich nach ner Schießerei die Geldsäcke net mehr, weil sich die umgenieteten so schnell in Luft auflösen.

ist mir bisher nix bekannt

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:35 ----------

Mann das gibet doch nicht, ich kann seit ich gestern den MP testen wollte auf keinem Server connnecten. Es bricht jedesmal mit "Verbindung zum Host fehlgeschlagen" ab. Habt ihr da irgendwelche Ports freigegeben damit das hinhaut?

das passiert leider häufig, ist bei mir auch bei manchen servern so, wenn ich aber spät abends bzw. nachts drin bin, dann kommt dieser fehlermeldung seltener wie tagsüber, aber nervt schon

@Roach13: Das Problem is nur das ich auf KEINEN einzigen Server draufkomm.

@Roach13: Das Problem is nur das ich auf KEINEN einzigen Server draufkomm.

ok, das ist strange

aber ich hab keine ports oder so freigeben müssen, aber ich krieg die meldung auch relativ oft, aber bisher war es noch nie so, daß kein server ging

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein paar kleine Fragen:

Sollte man Call of Juarez gespielt haben?
Sollte man eher zuerst das Prequel BiB gespielt haben?
Lohnt es sich nachdem man BiB durchgespielt hat noch Teil 1 zu spielen (wegen der Story) oder weiß man dann wirklich alles?

kann mir mal jemad verraten wie man ein duell gewinnt ,bin gerade in mexico undbevor meine knarre aus dem halfter ist bin ich schon platt

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal so frei und quote mich selbst ;)

Noch mal was für die Duellgeschädigen: Ich habe eben mal spaßeshalber mit Riddler 20 Duelle ausgetragen und genau geschaut, worauf es ankommt.

1. Wie schon öfters gesagt sollte der Gegner am Anfang des rechten Drittels des Bildschirms stehen.
2. Die Hand bzw. die Fingerspitze des Mittelfingers etwas oberhalb des Holsters und immer mit der Maus nah an den Körper führen (am besten die Maus immer ein Stück anheben und nachführen). Dabei drauf achten, dass der Spieler im entscheidenden Moment nicht mit dem Zeigefinger diese verneinente Geste macht wenn man zu nah an die Waffe kommt.
3. Beim Glockenschlag (Musik hört kurz vorher auf) die Maus nach links unten ziehen. Der Rest geht automatisch, d.h. das Fadenkreuz bewegt sich dann von selbst wieder nach oben und zwar mittig über den Gegner (zielen braucht man nicht). Im richtigen Moment abdrücken (Fadenkreuz wird dicker und intensiver rot).

Das wars. Von den 20 Duellen hat es bei 19 beim ersten Mal geklappt.

Happy Duell.

der mp kotzt mich ja so tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiierisch an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich war jetzt ca. 30 minuten im mp zocken und hab jetzt keine lust mehr, nachdem ich jetzt ca. das 5. mal mit "verbindung zur internet lobby fehlgeschlagen" rausgekickt worden bin.

ich hoff die fixen das bald, weil dafür geld zu verlangen ist eine umverschämtheit. es fliegen permanent leute von den servern, wahrscheinlich alle mit dem problem. ich könnt so :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::fire::fire::fire::fire::fire:

edit:

man gucke sich mal diesen thread an

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9111071177/m/8901081177

die von ubi labern auch nur rum, aber ändern tut sich nix (ganz im gegenteil)

ich meine ich hab 45 euro für das game liegen lassen, der sp ist zwar saugeil und auch total bugfrei (wobei das eigentlich selbstverständlich sein sollte) aber halt nach ca. 6 stunden durch. dann sollte ja der mp herhalten für noch viele stunden fun. aber so ist das ja mal für`n arsch hoch 10

Zuletzt bearbeitet:
Hatt jemand eine XFI-XTREME MUSIC bei den Game am laufen?
Wen soll er nur mal ja schreiben.

Ok danke weil bei Frezzt das Game nach 30 min oder mal nach 1 h oder mal gar nicht immer mal ein erst kommen Grafikfehler dan frezzt es obwohl meine Graka nicht über 80 Grad läuft und die ist nicht getaktet... Jedes Game läuft das sind ca 15 STK nur das nicht........
Wen es frezzt komme ich zu 90% mit STRG+Alt Entf wieder raus...
Gomisch mein PC ist auch Prime @ 14h Stabil....
Und wen das Game Frezzt habe ich eine Musik-Endlos schleife...

Vieleicht solte ich es mal auf mein Vista instalieren..

Zuletzt bearbeitet:
@ christian8672

Mit welches Betriebsystem spielste den Call of Juarez - Bound In Blood

Ich hatte Call of Juarez - Bound In Blood.
Auf meinem 2 PC mit der X-FI Extrem Music getestet,und es läuft stabil mit Windows XP 32 Bit.

Evildead

Zuletzt bearbeitet:
Graka übertaket, oder ATT am Laufen ?
Kommt von daher, seit ich dies meide bei diesem einen Game "COJ BIB"
lüppt es 1a!!
Habe HD4870 1GB @810/900 und nun mit 750/900 läuft es am Schnürchen, ebenso ohne die ATT.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh