Tias
Wasserkocher
der mp kotzt mich ja so tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiierisch an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich war jetzt ca. 30 minuten im mp zocken und hab jetzt keine lust mehr, nachdem ich jetzt ca. das 5. mal mit "verbindung zur internet lobby fehlgeschlagen" rausgekickt worden bin.
ich hoff die fixen das bald, weil dafür geld zu verlangen ist eine umverschämtheit. es fliegen permanent leute von den servern, wahrscheinlich alle mit dem problem. ich könnt so
edit:
man gucke sich mal diesen thread an
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9111071177/m/8901081177
die von ubi labern auch nur rum, aber ändern tut sich nix (ganz im gegenteil)
ich meine ich hab 45 euro für das game liegen lassen, der sp ist zwar saugeil und auch total bugfrei (wobei das eigentlich selbstverständlich sein sollte) aber halt nach ca. 6 stunden durch. dann sollte ja der mp herhalten für noch viele stunden fun. aber so ist das ja mal für`n arsch hoch 10
Lol, net aufregen Roach. Solange es nur lokale Server gibt, wird sich daran nichts ändern. Entweder schließen die Jungs den, wenn sie schlecht sind oder ihre Verbindung spackt ab. Erstell im Zweifelsfall einfach einen eigenen Host und Du kannst stundenlang spielen. Eben grad mal ausprobiert und die Mitspieler hatten fast alle grüne Balken. Hat wunderbar funktioniert und selbst bleibt man von Lags verschont.