[Sammelthread] Call of Juarez - Bound In Blood

der mp kotzt mich ja so tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiierisch an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich war jetzt ca. 30 minuten im mp zocken und hab jetzt keine lust mehr, nachdem ich jetzt ca. das 5. mal mit "verbindung zur internet lobby fehlgeschlagen" rausgekickt worden bin.

ich hoff die fixen das bald, weil dafür geld zu verlangen ist eine umverschämtheit. es fliegen permanent leute von den servern, wahrscheinlich alle mit dem problem. ich könnt so :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::fire::fire::fire::fire::fire:

edit:

man gucke sich mal diesen thread an

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9111071177/m/8901081177

die von ubi labern auch nur rum, aber ändern tut sich nix (ganz im gegenteil)

ich meine ich hab 45 euro für das game liegen lassen, der sp ist zwar saugeil und auch total bugfrei (wobei das eigentlich selbstverständlich sein sollte) aber halt nach ca. 6 stunden durch. dann sollte ja der mp herhalten für noch viele stunden fun. aber so ist das ja mal für`n arsch hoch 10

Lol, net aufregen Roach. Solange es nur lokale Server gibt, wird sich daran nichts ändern. Entweder schließen die Jungs den, wenn sie schlecht sind oder ihre Verbindung spackt ab. Erstell im Zweifelsfall einfach einen eigenen Host und Du kannst stundenlang spielen. Eben grad mal ausprobiert und die Mitspieler hatten fast alle grüne Balken. Hat wunderbar funktioniert und selbst bleibt man von Lags verschont.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol, net aufregen Roach. Solange es nur lokale Server gibt, wird sich daran nichts ändern. Entweder schließen die Jungs den, wenn sie schlecht sind oder ihre Verbindung spackt ab. Erstell im Zweifelsfall einfach einen eigenen Host und Du kannst stundenlang spielen. Eben grad mal ausprobiert und die Mitspieler hatten fast alle grüne Balken. Hat wunderbar funktioniert und selbst bleibt man von Lags verschont.

keiner von den servern wo ich gestern immer geflogen bin war dann raus aus der liste, also daran lag es nicht. konnte auch sofort wieder drauf, bis zum nächsten kick von der fu internet lobby.

server selber aufmachen kann ich vergessen mit einer 2000er dsl leitung.

aber wirklich ein witz, daß ubi nicht 2 o. 3 server stellt für das game. wie wenn das für die ein problem wäre.

Noch mal eine Frage zur geringen Sichtweite (bzw. mangelnde Details in der Ferne):
Ist das ein Problem das nur Karten mit geringem Vram betrifft (512MB), oder tritt dieses auch bei Karten mit mehr Speicher auf?

Könnte mal jemand mit einer 1GB Karte posten, ob die Sträucher und Gebäudedetails in einer gewissen Distanz nicht vorhanden sind (bzw. eher bescheiden aussehen)?
Speziell in den "open world parts", wo man sich auf dem Pferd frei durch die Prärie bewegen kann, fällt's besonder auf. Die Sträucher und Bodentexturen bauen sich teilweise erst in unmittelbarer Umgebung auf.

Gibt's da eine Lösung? Ich wär gern bereit für mehr Fernsicht ein paar Frames zu opfern...

Zuletzt bearbeitet:
Hab 896MB VRAM und bei 1280*1024 sieht man auch, dass sich die Sträucher schon bei geringer Distanz verabschieden.

Hmm.. liegt dann anscheinend nicht an der Speicherauslastung.
Schade, ist ein kleiner Dämpfer für die sonst sehr gelungene Grafik.

Auf Grund der geringen Fernsicht wird sich wohl dann auch die sehr gute Performance (hohe Framrate, auch bei älteren Systemen) erklären lassen.

Immer noch keiner eine Idee, wie man die Werte manuell nachjustieren kann?

Oder um Search&Destroy zu Zitieren (Seite 12)
"Gibts da versteckte Einstellungen in der Config, dass man die Distanz vergrößern kann?"

Zuletzt bearbeitet:
bei mir auch mit 896 mb graka ram, wobei es jetzt nicht stark stört odr so, zumindet hab ich da bisher noch nicht so drauf geachtet.

bei mir auch mit 896 mb graka ram, wobei es jetzt nicht stark stört odr so, zumindet hab ich da bisher noch nicht so drauf geachtet.

Mich stört es schon mächtig, gerade dann wenn man scopt bzw. mit Kimme und Korn zielt. Teilweise sind die Texturen in der Ferne scharf, dann wieder verschwommen. Sozusagen wechselt sich das in millisekunden ab. Das ist dann schon ein riesen Nachteil beim zielen und verunsichert. Dazu kommt noch die wackelige, verschwommene Weapon dazu im Anvisiermodus, probier es mal aus.

Im allg. ist für mich nur der SP Modus akzeptabel, der MP ist mal voll daneben.

1. Das ewige Geklicke bis man einen Server joinen/erstellen kann
2. Die Freundesliste bringt einen gar nix, wenn man in der Serverliste ist.
3. Der nicht freiwählbare Servernamen
4. Die wichtigen Servereinstellungen fehlen gänzlich
5. Die Serveradministration Ingame ist einfach nur grottig und umständlich
6. Keine Live Pings
7. Keine Death/Treffer Stats
8. Schlechte Texturen beim Anvisieren
9. Die allg. Performence beim Einloggen, eingeloggt bleiben, Serverbelastbarkeit, Ständiges Gefliege vom Server, subekte Fehlermeldungen usw.

Einfach nur grottig der MP!

@Rumpelcomputer: Das mit den unscharfen Texturen in der Ferne ist, glaube ich, gewollt. Das soll wohl das menschliche Auge simulieren, welches sich beim Wechsel von Nah- zu Fernsicht auch erstmal einstellen muss.

Das ist definitv gewollt.
In echt fokusierst du auch nur das was vor Kimme und Korn liegt und alles außen rum ist unscharf.
Das war schon bei CoJ 1 so (zumindest mit dem DX10 Patch).
Ich finde das eigentlich sehr geil, macht das Spiel realistischer, schöner und vllt. auch etwas schwerer ;)

Mich stört es schon mächtig, gerade dann wenn man scopt bzw. mit Kimme und Korn zielt. Teilweise sind die Texturen in der Ferne scharf, dann wieder verschwommen.

das mit dem verschwommen und dann wieder scharf ist mir auch aufgefallen, dachte das wäre ein feature.

Zuletzt bearbeitet:
So habe es jetzt unter vista gespielt, sind die gleichen Treiber usw und da geht es, nun meine Frage wo sind die Save datein für das Game weil möchte von mein XP die saves auf Vista haben..

C:\Users\[USERNAME]\Documents\Call of Juarez - Bound in Blood

Wenn Du dich mit deinem Account einloggst, sollten die da sein.

@S&D Jop, finde ich auch. Sonst wärs ja einfach und langweilig. Allerdings könnten die noch noch das
Crosshair modifizieren. Ist ja fast schon wie WH wenn es sich bei einem Gegner rot verfärbt.

Zuletzt bearbeitet:
Nun gut, mit den gewollten Feature kann ich mich dann auch auseinandersetzen und von der richtigen Seite betrachet, macht es natürlich Sinn. Aber die anderen Bugs/Verbesserungen müssen in einen Patch unbedingt bereinigt werden. Auch wäre eine dedicatet Server einfach mal genial.

gerade eine stunde mp gezockt ohne kicks oder ähnliche probs, entweder war es glück, oder ubi hat endlich mal was unternommen

schlachtfest :d :shot:

wäre ja auch zu schön gewesen wenn das bei mir kein zufall gewesen wäre, daß es top läuft

Habe das Spiel jetzt auch..Ja was soll ich groß sagen: HAMMER!!
Hab ganz kurz den Anfang gezockt. Ersteindruck natürlich sehr gut. Die Grafik ist mal der Hammer. Es läuft 100% flüssig, dass freut mich seeehr :).
Mal sehen was das Spiel im Laufe noch so zu bieten hat.

gerade wolle ich mp zocken, innerhalb von 10 minuten jetzt das 6. mal "verbindung zur lobby fehlgeschlagen" und vom server geflogen :mad:

fu @ ubi

mehr gibt es glaub mittlerweile nicht mehr zu sagen...

Bei mir liefs ganz gut. Bis eben gezockt ~5 Std. ohne Unterbrechung :stupid:.
Wenn nicht soviel Betrieb ist, klappts scheinbar wesentlich besser.

Gar net mal so schlecht für einen alten Mann :shot::

http://www.hardwareluxx.de/communit...ww.abload.de/thumb/cojbiblwva.jpg[/img][/url]

Nur sind die Waffen mittlerweile golden. Silber fand ich persönlich schicker.

du machst scheinbar auch nix anderes ausser zocken :d

wieviel stunden hast du denn jetzt schon runter?

hast du keine famile bzw. arbeit?

ab wann werden die bleispritzen gold?

Zuletzt bearbeitet:
du machst scheinbar auch nix anderes ausser zocken :d

Gerade sitz ich hier, vollkommen geschwitzt von der Gartenarbeit. Eines unserer Kinder ist heute nach Frankreich auf eine Jugendfreizeit gefahren.
Da war um 5.30 Uhr aufstehen angesagt. Also hab ich die Chance genutzt, bevor ich verschlafe, die Nacht durchzumachen. Da kam mir ein 100% funktionierender MP gerade recht :d

wieviel stunden hast du denn jetzt schon runter?

ca. 27 Std.

hast du keine famile bzw. arbeit?

Sowohl als auch. Familie mit augenblicklich vier Kindern und das große Glück mit meiner Frau, bei anständigem Salair, von zu Hause aus arbeiten zu können und die Dienstzeiten selbst zu konzipieren.

ab wann werden die bleispritzen gold?

Puh, k.A. So ca. ab 700-800k $ (Wenn es denn nach dem gewonnenen Geld geht)

Sieht aber, wie gesagt, so ein bischen Harald Glöckler like aus :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh