Canon PowerShot A580;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein Ladegerät hast Du? Nicht dass Du die eneloops sofort hinrichtest ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi was haltet ihr von der Samsung L200?

Kann diese für 75 inkl bekommen

bestimmt besser als deine rollei, aber 75€ ist trotzdem kein schnäppchen. neu kostet die 95€

Sind immerhin 20 Euro Weniger so dachte ich,oder ist das immer noch zu viel würdet ihr sagen?

Würde bei dem Preis zuschlagen, für viel weniger wirst du sie nicht bekommen denke ich.
Ich kenne die Kamera aber nicht.

Joar,er hatt mir auch ein Bild zukommen lassen was finde ich gut geworden ist.

http://rapidshare.com/files/249361604/SDC13785.JPG.html

Schlecht ist das aufgarkein fall finde ich,und der Preis passt mir eigentlich,viel mehr ausgeben wollte ich eh nie,ich denke ich werd sie nehmen und dann hier berichten,aber das Foto alleine was er da hatt ist doch schon geil oder?

natürlich gibts bessere Cam`s aber die kosten auch gleich mal nen Hunni mehr :d

Kannst du das Bild bitte bei Abload.de hochladen? Das kannst du dir für die Zukunft direkt angewöhnen :d

Pfffffffff auch noch Extrawünsche:haha:

Nein,normal lade ich immer auf Abload hoch

Schaut doch geil finde ich aus oder?

Ich würd noch ein wenig sparen an Deiner Stelle und etwas hochwertigeres im Bereich von 150 - 200 € kaufen. Vielleicht sind da die Ecken nicht so matschig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mir die Cam leider sowieso über 2 Raten kaufen muss ich gestehen;( daher kommt mir das ein wenig entgegen,vielleicht handel ich mit ihm noch was runter wenn er mitgeht,ist das Foto doch so schlimm? :d

Ich finds schick,aber wahrscheinlich auch nur weil ich nichts gutes gewohnt bin

Auch nich im Vergleich zu meiner Rollei?

Ach man jetzt hab ich gedacht was "gutes" gefunden zu haben,und dann so ein Mist^^

Kann ich mir nur nicht leisten das ist das Ding,da müsste ich 3-4 Monate drauf sparen und das mach ich nicht^^ sparen wa noch nie meine Stärke :d ich glaub dann belass ich es ganß oder so.....

Lieber etwas sparen als unzufrieden sein und zweimal kaufen. Das ist im Endeffekt teurer.

Ahm... die Cam gabs vor 1,5 Wochen i-wo für 95€ und wenn du Glück hast, bekommst du sie nochmal für das Geld! Und dann hast du ne hammer Cam mit der du auch locker mal weiter gehen kannst... Aber wenn du nicht willst. Sparen ist auch nicht meine stärke aber wenns mir soviel bringt dann reiß ich die Arschbacken zusammen und durch. Bist du noch Schüler oder was los? Man besorg' dir nen Ferienjob oder so...

Max

Ja,aber 95 Euro sind immerhin dann schon 20 Euro mehr,das ist viel Geld ich weiß noch nich was ich machen schlecht ist die Cam sicherlich nicht die er mir geben will finde ich..

Naja. Die Canon ist aber imho deutlichst besser und sie hat AA Zellen ganz normale.
Und ist SDHC fähig + Gesichtserkennung und manuelle Blende etc. (natürlich auch Automatisch möglich)!
Leg die 20€ noch drauf. Wenn ich mir grad mal angucke was du für Hardware da hast, dann sollte es nicht so das Problem sein. Glaub mir, die 20€ sind gut angelegt.

Max

P.s.: Das war jetzt der letzte "Überredungspost". Wenn du jetzt nicht willst, dann kauf sie dir halt aber frag bitte hinterher nicht, wie du was schärfer bekommst etc...

Lieber etwas sparen als unzufrieden sein und zweimal kaufen. Das ist im Endeffekt teurer.

Ob sie nun neu ist,oder gebraucht,der vorbesitzer hatt sie kaum gebraucht,die Cam ist im gutem Zustand.

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=621805

Ist halt nur die Frage ob man mit der Cam gute Bilder hinbekommen kann,und ich bin der Meinung für den Preis kannn man schon was erwarten,weil 200 Euro gebe ich für keine Cam aus,dafür würd ich sie dann doch zu selten nutzen,leider gibts im Inet keine beispiele hab mich schon tod gesucht^^

ich das das das stimmt,nur mir mangels an Geld,und von der Hardware auf das Portmonai zu schließen ist ja mal eine geile Theorie^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja haste sie gezogen oder was?
Ich mein... die Canon kostet keine 200€ sondern nur 20€ mehr als dein aktueller Favourit und das lohnt sich... auch bei seltennutzen... Vllt. macht dir das Knipsen ja mal mehr Spaß als du denkst und dann kannste mit der Canon ne Menge mehr lernen als mit der Samsung... imho.

Max

Die Canon kostet doch 140 Euro

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a309796.html

das sind dann nochmal 60 Euro mehr zu der Cam die ich bekommen könnte,oder hab ich was verpasst?

ich will euch wirklich nicht schlecht reden sorry wenn das so rüberkommen sollte,ich würd mir gern so eine Cam leisten,aber mir mangelt es an Geld;(

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das hier:

Ahm... die Cam gabs vor 1,5 Wochen i-wo für 95€ und wenn du Glück hast, bekommst du sie nochmal für das Geld!

Aber das wird dir nichts bringen wenn du die Kamera für den Preis nicht mehr findest.

Schlag zu!

Max (ok ist atm nicht verfügbar, aber wenn die die auch nimmer bekommen, dann geben sie dir vllt. ne andere Powershot, habs grad erst gesehen.)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich morgen Geld drauf habe mach ich das auch geiles Angebot;) ist das dann auch eine wirklich gute Cam?

Ich sehe grade die haben sie nicht verfügba mhh

Ja.
Aber das ist nur ein Ausstellungsstück!

zwischenablage01pbpa.jpg

Naja ich will euch nich auf die Eier gehen danke,ich werd kucken was ich mache,die Cam wovon ihr mit abratet kauf ich dann einfach nich und kein plan :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:48 ----------

muhahahahr ich hab mir jetzt vorgenommen gehabt die Cam zu kaufen wenn ich das Geld zusammen bekomme,und was is nu

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a309796.html

Nirgendwo mehr verfügba,habt ihr was verlgleihba gutes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh