Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Demnach bei viel Licht eine niedrige ISO,und bei wenig Licht kann man ruig etwas höher gehen?
Aus diesem Grund würde ich am besten zum nächstgelegenen Mediamarkt/Saturn gehen und die Canon und die Panasonic direkt vergleichen
naja gerade für einen laien ist ein bildstabilisator gut, hobby fotografe haben ja meistens eh stative.Ja,das mit den Batterin stimmt schon ist ärgerlich,aber ich denke mal für mich wird das ausreichen,ich bin ja nur Hobbyfotograf,Wenn ich mit der Cam wirklich nicht zufireden sein sollte schicke ich sie einfach zurück und hol mir eine bessere,aber ich denke meine Ansprüche sind lange nich so hoch wie eure,weil ich was wirklich schlechter gewohnt bin^^
Was für eine hast du Xinghui?
naja ich kann die dicken dinger nicht leiden. ist so wie wenn du ein handy mit AA baterien betreiben müsstest. hat zwar auch seine vorteile zb wenn akku leer und du hast grad keinen akku lader, kaufst dir beim lidl halt schnell neue oder so.Warum seht ihr Nachteile darin, also an den 2 AA Batterien?
Bei ner ultrakompakten ist das mit dem Akkublock klar, doch bei der sehe ich nur Vorteile, vorallem da er die Cam denk ich mal auch lange behalten will:
In drei Jahren ist der Akku platt und er braucht nen neuen
Er kann Batterien oder Akkus nehmen und ggf. auch sehr hochwertige Akkus
In 10 Jahren wird er noch AA Zellen bekommen
Er hat halt nicht das Problem dass er nach drei Jahren wieder nen neues Akku Pack holen muss...
Max
Tut mir Leid.
Dann ist das ja was anderes! Trotzdem ziehe ich AA Zellen in Kompaktcams auch vor !!
Max