Case-contest

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ casalla: Das Bild darf keinem Forum-User in die Hände fallen. Also: Von mir aus machs auf deine Homepage, wenns jemand findet, bist du disqualifiziert!

@ Performer: ganz einfach...wer das macht ist ein ganz mieser ********. Ich jedenfalls werde meinen eigenen Mod und meinen eigenen Con reinstellen.
Werde aber nochmal Harry fragen, vll. weiß der ja, wie man es verhindern kann!
 
Original geschrieben von cassalla
eine frage: gillt das verbot die cases zu zeigen auch für andere hps?


ja ! und ich hoffe mal, das hier alle ehrlich und fair sind ;)

das gilt auch für andere bilder mopsen - ja Performer ;) :fresse:
 
hoffe auf meinem kühler-mod sieht man nicht zuviel von meinem case *g*
 
wüsste jetz net was das für vorteile haben soll, aber...
 
also entweder ihr seid so ehrlich oder wir können das ganz eh vergessen.

diese diskussion über beschissmöglichkeiten finde ich auf jeden fall zum puke:

wenn jemand meint, er stellt das case eines anderen als seines dar: bitte !

ob das aber das selbswertgefühl zu steigern vermag :hmm: ich würde mich auf jeden fall in das hinterste loch im keller verkriechen und mich schämen.


dann kann ich ja gleich hergehn und einen pc rendern und die bilder einstellen - dann kann ich mir ne menge geld sparen und die unmöglichsten konstruktionen ausdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
na super,
da komm ich nach 3 tagen von ner betriebsveanstaltung wieder und dann das!!

finds irgendwie scheiße, dass man jetzt extra für den kontest nen neues case machen soll!

ich hab mein case, habs gemoddet, und modde weiter dran rum!

aber extra für sowas nen neuen mod?
hab nichtmal genug kohle um mein aktelles case weiter zu modden :fresse:

na ja, wünsche euch viel spass!
 
wenn dieser contest ein erfolg wird, dann wird es sicherlich net der letze contest von uns sein...beim näcshten sind dann vielleicht alle zugelassen!
 
man sollte wirklich nur das case in dem contest zulassen OHNE innenleben - ich befürchte nämlich, daß die ausstattung der kisten zu sehr die bewertung beeinflussen wird - so nach dem motto: p2-500: note 6 ...... p4-3000 note 1 :(

man kann ja die laufwerke einbauen aber den rest weglassen .....



[EDIT] außerdem kann man sich das dann eher finanziell leisten ;)

oder man DARF die eingebaute hardware nicht bekanntgeben bis nach der bewertung :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
höhö...naja...ohne Hardware wäre ja blöde..wo befestige ich dann meine Waka-CPU und GPUkühler(THX Harry ;))? :ha
 
Original geschrieben von Nos
höhö...naja...ohne Hardware wäre ja blöde..wo befestige ich dann meine Waka-CPU und GPUkühler(THX Harry ;))? :ha

na aber genau genommen hat das ja nix mit dem case zu tun.
wenn ein case nur als schön und toll gilt, weil 'ne gekaufte (ok, bei dir nicht nos) waka drin ist :hmm: ..... vielleicht sollt ich dann 20 radis zusammenschrauben, ein mobo oben drauf und 20 fan's drunter :fresse: :d
 
genau Harry...aber damit darfste jetzt net mehr antreten...hast die Idee ja verraten :ha :ha :d aber die Waka macht das Case schöner...denn wenn der Kühler leuchtet und den Radi finde ich auch total schön, viel besser als die HTF und so...etwas besonderes für jemanden besonderes :fresse: :athanos: :d :ha :ha
 
Original geschrieben von CrazyHarry
du sollst nicht post-sammeln betreiben, sondern deine meinung dazu sagen :fresse:

das ist meine meinung!
ich finde man kann/sollte seine hardware drin lassen um sie z.b gekonnt in szene setzen zu können!
 
ich schau grad nach nem schönen kleinen schnuckligen mobo .... shuttle MV43N .... 48 euro .... onboard lan, grafik, sound ..... das ist doch ok für den contest.

das ist meine meinung!
ich finde man kann/sollte seine hardware drin lassen um sie z.b gekonnt in szene setzen zu können!

von mir aus: aber die leistung soll nicht die bewertung beeinflussen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich WERDE mir auch die hardware leihen!
hab ja keine geld für eigene :fresse:

ich meine auch dass sich ein sockel besser als ein slot präsentieren lässt!
die leistung sollte natürlich keinen einfluss darauf nehmen, wäre ja unsinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bis auch dafür, dass ne wakü zugelassen wird, weil diese zum gesamt eindruck zählt, genau wie ein cpu, der genauso beleutet werden kann zum gesamteindruck zählt.
ich sehe da keinen nachteil für eine art der kühlung, da die gesamte komposition individuel is.
außerdem gehört ne kühlung genauso, wie die laufwerke in ein case.

das verbot von angaben, was die leistung vom sys betrift, ist meinermeinug sinvoll, denn ein pc kann trotzdem gut ausehen egal, welche komponenten drin sind. leistung und moddig haben nichts gemeinsam.
 
sag mal gibts auch punktabzug wenn man im pc die kabel vom NT sieht??

mit der hardware wäre mir egal wenn die mitzählen würde. eigentlich eher nicht da es ja ein case-contest wird und kein case/hardware-contest. außerdem der arme pfufu *liebguck*

bin auch dafür das wakü zugelassen wird aber nur wenn sie nicht in die benotung eingeht.
 
was ich mit der zulassung und der gesamtkomposition meinte war, dass es eben um den eindruck geht und nicht das es dann so abläuft: oh dre hat eine wakü komm dem geben wir ne bessere note.

noch ein neuer vorschlag: ich bin für noten von 1-10 = mehr differenzierunsmöglichkeiten.
 
ihr könnt doch in die kisten einbauen, was ihr wollt. ich habe nur gesagt, daß ich die befürchtung habe, daß die ausstattung später mehr beachtet wird, als das case :hmm:


.... und richtig: "das verbot von angaben, was die leistung vom sys betrift, ist meinermeinug sinnvoll, denn ein pc kann trotzdem gut ausehen egal, welche komponenten drin sind. leistung und moddig haben nichts gemeinsam." ... da stimm ich voll und ganz zu !
 
@ casalla
Wenn man die Wakü jetzt aber gut in Szene setzt, und z.B. beleuchtet, ummoddet, etc. , dann ist das doch auch ein Optischer Aspekt des Gehäuses!

D.H. Meine Meinung:
Wenn Wakü gemoddet --> mit in die Benotung
Wenn nur Gekauft --> keine Benotung
 
1. man gekommt doch nur eine note, (dachte ich)
2. wakü gemoddet oder nicht, ist das immernoch die sache der betrachter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh