Case-contest

ja ok :d...net gleich aufregen....nicht sauer sein :sad: :heul:

Nicht du entscheidest es...sondern wir...wir sollten einen Vote machen!!! der das entscheidet!!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum machen wir nicht einfach einen Thread auf, in dem sich jeder eintragen kann, der mitmachen will?
 
Original geschrieben von eurofighter
Warum machen wir nicht einfach einen Thread auf, in dem sich jeder eintragen kann, der mitmachen will?


endlich mal jemand mit hirn ! *hutzieh*

also, dann mach mal: schreib die teilnahmebedingungen rein und fertig.

was noch rein gehört: keine diskussion über die bedingungen - annehmen oder bleiben lassen - sonst sind wir so weit, wie hier :wall:
 
Nur eine Frage: Wann endet der Wettbewerb?

EDIT: Ich währe für den 13.09. Dann sind nähmlich alle Sommerferien vorbei (auch meine ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
das legen wir jetzt einfach selber fest :fresse:

wenn du einverstanden bist 30.09.2003 / 24 uhr - ja ????


deine sommerferien ja - es soll aber noch andere bundesländer geben .... :hmm:
 
sollen wir mal schnell den text hier noch formulieren ? dann brauchst nur noch kopieren und fertig.
 
Das mit dem Formulieren währe gut. Muss auch gleich ins Bett (D-Arbeit). Nehmen wir jetzt meinen Termin? Ist der Beste, der mir einfällt, keiner kommt zu kurz, und es ist ein Sammstag.
 
Original geschrieben von eurofighter
Soll es schon,...
aber mein Bundesland hat als letztes Ende der (sommer)Ferien. ;)

ich wollte ja schon 31.10. sagen ..... ich will mich ja nicht mit dir schlagen - deine entscheidung ;)

also ich schreib mal - moment .......
 
ICH HABE HIER NICHT DIE ENTSCHEIDUNGSGEWALT!!!

Ist aber soweit ich dehe der beste Termin.
SAG SCHON JA!!!
 
Von mir aus nehmen wir den 30.09 hab da nichts gegen...

@Harry
Wie weit bist du mit der Formulierung...
Muss Pennen gehen (sagt mein Vater)...
Beeil dich. Will der erste sein, der sich einträgt! ;)
 
Thema: Aufruf zum HWLuxx-Case-Contest

Hallo,

es haben sich hier ein paar User zusammengefunden, die einen internen HWLuxx-Case-Contest austragen wollen.

Nach einigem hin-und-her wurden folgende Bedingungen vereinbart:


- Teilnahmeberechtigt sind nur HWLuxx-Mitglieder mit mindestens 50 Beiträgen haben und die vor dem heutigen Tag registriert wurden
- Jeder Teilnehmer kann ein Case pro Kategorie (Case-Mod's und Case-Con's) zur Bewertung abgeben
- Einsendeschluß ist der 13.09.2003 - 24 Uhr. Die Bilder können dann ab einem bestimmten Termin eingestellt werden (Wird noch bekannt gegeben).
- Abstimmberechtigt sind alle HWLuxx-Mitglieder - es gibt keine spezielle Jury
- Die Preise (falls wir welche von irgenwelchen Sponsoren bekommen) werden später bekanntgegeben
- Bilder oder Beschreibungen dürfen vorher nicht veröffentlicht werden ---> disqualifikation
- Es darf kein schon jetzt veröffentlichtes fertiges Case verwendet werden
- Der Sponsor des/der Preis(e) kann und darf die Pic's der Gewinner auf seiner Home-Page benutzen (kleiner Anreiz für die Sponsoren)

Wer will kann sich jetzt und hier bis zum xx.xx. eintragen und mitmachen.

Wer sich einträgt, akzeptiert die o.g. Bedingungen ohne wenn-und-aber - Diskussion sinnlos !


Also viel Erfolg und frohes Basteln :d


***************************************************
ok so ?????
 
ok - mach so.

bin grad in x foren unterwegs, dann noch pm's - ich blick bald nicht mehr durch :fresse:


schreibst halt unten noch die namen der ideenträger rein :fresse:
 
Die Ideenträger werden am ende Veröffentlicht.
Sieht ein bisschen scheiße aus, dei untern Thread zu schreiben!

EDIT: Bis morgen!
 
aber net am letzten ferientag! da bin ich immer so gefrustet ;:-(


scheiß schule!
 
Von den 5 Seiten des Threads sind insgesammt 2-3 Seiten voller Fakten, die restlichen 2 Seiten sind nur geschwafele & gelabere... redet net so viel - moddet lieber ;) ...
 
@ Athlon: Siehs mal positiv: De Ferien gehen schön zu ende!

@riskman: welches Gelaber? Ist doch eigentlich alles irgendwie konstruktiv!
 
ich fand die ersten termine imer noch am besten!

@eurefighter, ja schon aber selbst der kontest ist keine tolle entschädigung is beste wär immer noch die schule zu sprengen, dann hätt ich nichts einzuwenden.

hatt nicht zufällig jemand C4 zuhause rumliegen?
 
Nö, C4 nicht... ;)
Aber ich wusste mal, wie man Schwarzpulver zusammenmixt!
Sonnst nimm Benzin.

Ach, äh...
warte bitte, bis alle Schüler und Lehrer aus dem Gebäude sind... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh