Case-contest

Original geschrieben von Performer
Gut in der Rubrik Eigenbau hat er sicher gute Chancen, beim Modden
(umbauen) eines Standard Towers vielleicht auch, aber wie sieht es
mit der "Gestaltung" (Kabelverlegung, usw.) des Innenraums aus :rolleyes: ?


gefallen dir meine kabel nicht :hmm: zum contest mach ich sie raus: sind ja nur die onboard usb2 und firewire nach hinten geführt - und damit nicht notwendig :fresse:

und noch was - aber bitte nicht schlagen :ha :ha : löcher in gehäuse sägen und beleuchten ist eh nicht mein ding ;)

..... und falls ich wirklich mitmachen sollte, dann mit keinem schon vorhandenen case ! DAS finde ich nämlich unfair ! ich habe eine idee - nur überlege ich die ganze zeit, wie sich sowas realisieren läßt :hmm: - ich verrate aber nichts :d auf jeden fall bräuchte ich für die steuerung eine menge elektronik - oder einen mikrocontroller .......

reicht eigentlich das case alleine ? sonst muß ich ja schon wieder komplett neue hardware kaufen :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne...eigentlich is es schon besser mit Hardware drin...aber es muss ja keine neue sein, vielleicht ausm alten PC oder so...ich werde warscheinlich dann erstma meinem K7 500MHZ einbauen...mal sehen...aber denke schon....

Aber schon wieder nen neues Case?
Mist...dann muss ich mir was sehr sehr gutes ausdenken, um dich zu schlagen :fresse:
 
Original geschrieben von Nos
ne...eigentlich is es schon besser mit Hardware drin...aber es muss ja keine neue sein, vielleicht ausm alten PC oder so...ich werde warscheinlich dann erstma meinem K7 500MHZ einbauen...mal sehen...aber denke schon....

Aber schon wieder nen neues Case?
Mist...dann muss ich mir was sehr sehr gutes ausdenken, um dich zu schlagen :fresse:

ich kann dich beruhigen: das hat absolut nichts mit deinem entwurf zu tun ;)

na gut: ein einfaches mobo mit celeron, ram und graka sollte ja für 200 euro zu kriegen sein ;) - rest müßte rumliegen :fresse:
 
200€....naja...bei mir wirds wohl so in die 20€ gehen...es komt ne 4MB graka rein und 64MB Ram....und nen ollen NT vom Kumpel...das auch gemoddet wird....aber mit dem alten Board habe ich was gaaanz besonderes vor...lass dich überraschen und staune :d....aber erst nachdem ich genug erfahrung gesammelt habe, traue ich mich an meine neuen Sachen ran....

OK...dann is ja gut...nix bei mir klauen :ha...also ob du das nötig hättest ;) :ha :ha...ich habe auch schon zig entwürfe in der Schule gemacht....wrde mit meiner Gestalltungs und Applikationslehrerin zusammenarbeiten....soll ja auch nen guten Effekt (von Farbe und den Psychologischen) haben!! :fresse: :d
 
ich muß mir das noch ganz genau überlegen - ich brauche werkzeug, das ich nicht habe, bzw. muß mir div. vorrichtungen bauen, um das case bearbeiten zu können.

dann brauche ich noch eine/mehrere motorsteuerungen :hmm: , servomotoren oder schrittmotoren und natürlich diverse antriebselemente :fresse:

ich könnte das case ja dann verkaufen/versteigern,.... wenn es fertig ist - ich hab schon zuuuuuuuuu viele pc's ;) - d.h. ich bau es nicht mit dem kompletten innenleben - nur das nötigste, bzw. die teile die ich modden muß, daß es funktioniert.
 
jap...aber so wie sich das anhört...wie es so ja...äh.. ziemlich komplex und kompliziert....wenn alles bei mir klappt, dann wird die ausenhülle aus Klasfasermatten und der Rest aus Alu....nen richtiger Designtower....NU-AGE :d
 
:heul: meiner soll einfach nur klein werden ohne viel drum rum... warscheinlich bzw hoffentlich in einem DVD player gehäuse ohne den kleinen Via chispatz ;) wenn das geht ?!?:d
 
ich bin dafür das man noch ne kategorie für kaufmodder macht oder leute besser bewertet die sich nen led lüfter selber bauen und nicht kaufen. ich find sowas nämlich ziemlich lame.
 
Original geschrieben von -=bulletpr00f=-
ich bin dafür das man noch ne kategorie für kaufmodder macht oder leute besser bewertet die sich nen led lüfter selber bauen und nicht kaufen. ich find sowas nämlich ziemlich lame.

einen lüfter muß heute ja wohl niemand selber mehr modden - und wenn, dann wird auch die qualität des umbaus bewertet.

wer soll das eigentlich machen ? also die bewertung ?
 
Original geschrieben von Nos
du bewertest Harry...du hast die meiste erfahrung...würd ich mal sagnen! :d

NEIN - ich mach das erst seit kurzem - da gibts bestimmt qualifiziertere personen ;) :fresse:

sollen sich doch ein paar freiwillige melden - teilnahme dann natürlich ausgeschlossen :fresse:
 
war auch nur nen Scherz....ich würde eher sagen, das alle zusammen entscheiden...also alle geben ne Note ab, bis auf der, dem das Case gehört....
Fände ich guti :d
 
dann können wir ja sehen wer besser is "meister" (in diesem Falle wohl Performer) oder der "Lehrling"(hier Riskman)

ich bin gespannt :d
 
is sowieso der beste mod :d :

case-seitlich.jpg


case-hell.jpg
 
is das selbst gemoddet oder fertig gekauft??????
 
Original geschrieben von Performer
Hey, müll den Thread nicht zu, der Mod ist schon geil, aber das
man rechts das innere Metallzeug sieht, finde ich nicht soo gut.


das zeug ist aber nunmal da und gehört zum pc ! auch wenn's nicht gefällt. man kann doch nicht immer nur die positiven seiten zeigen. auch die menschheit hat müllkippen, atommüll-lager, ölteppiche ;) , .......

oder deckst du bei deiner freundin das gesicht zu :ha :ha :ha
 
dann können wir ja sehen wer besser is "meister" (in diesem Falle wohl Performer) oder der "Lehrling"(hier Riskman)

stimmt, was Forum-Deluxx angeht bin ich noch relativ Neu ;o

aber...

glaube wohl kaum, dass jemand von uns so richtig besser/dominant ist oder sich sehr stark vom anderen Unterscheidet, weil wir "eigentlich", bet0nung liegt auf "eigentlich" ziemlich identische Komponenten besitzen :rolleyes: . Aber Performer die Konkurrenz schläft nicht & hat sich schon Heute wieder eine tolle Modification ausgedacht :ha

Ach noch was: Ich denke der silberne Tower ist gekauft & man sollte eigentlich die Laufwerke nicht sehen & das Plexiglas an der Stelle sp@r€n ...
 
ich finde den Mod nicht schlecht...respekt....aber warte lieber auf die anderen Mods :harrkarr: :d

@Risk
Es sollte auch nur nen Scherz sein....sry wenn du es falsch verstanden hast, ich mache keinen Unterschied zwischen neuen und alten MItglidern....
 
Original geschrieben von eurofighter
Ich finde die Alukäfige gar nicht so scheiße, warum regen sich alle darüber auf???

ganz meine meinung - und alu muß man sowieso nicht verstecken.
die laufwerkskäfige gehören zum pc, also kann man sie doch auch zeigen. außerdem schaut das dann aus, wie wenn man einen pfusch verstecken will ;)
 
@Nos
okay... Scherze sind immer willkommen
___________________________________________________
euer Forum ist einfach toll, man wird beachtet/nicht ignoriert wie auf buschhacker.de/buhaboard.de, dort rufen sie dir immer zu: "kannst du nicht suchen?" , "benutz doch mal die Suchfunktion !!!" , "Wer nicht sucht ist doof"...
___________________________________________________

naja den letzten Satz verstehe ich nicht so ganz aber naja, egal...
 
ich würde jetzt mal sagen: schreibt nicht so viel, sondern baut !

was man noch braucht ist einen allgemein anerkannten endtermin und das verfahren zur abstimmung am schluß.

aufteilung in mod's und con's ?

ein case pro kategorie und user ?


findet sich noch ein sponsor für 'nen preis ? :fresse:
alle die ein geschäft haben: meldet euch :d


eure meinungen ????

hab noch was vergessen: jegliche veröffentlichungen von bildern und beschreibungen vor dem ende sind verboten ! OK ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich währe für

1. Aufteilung Mod's - Cons
2. 1 Case pro Kategorie und User
3. Könnt ja mal bei den ganzen Shops fragen!
4. Warum darf man die Bilder nicht vor dem ende veröffentlichen? Währe doch eigentlich nur schlecht für den postenden User!
 
Original geschrieben von eurofighter
Ich währe für

1. Aufteilung Mod's - Cons
2. 1 Case pro Kategorie und User
3. Könnt ja mal bei den ganzen Shops fragen!
4. Warum darf man die Bilder nicht vor dem ende veröffentlichen? Währe doch eigentlich nur schlecht für den postenden User!


1. weitere meinungen .....
2. wie 1.
3. super !
4. meine meinung: ideenklau ;)
 
stimmt...der Ideenklau wäre teil fatal....sieht DCMM 1. und 2. PLatz! :ha

@egal0000
Aber Harry bau ja nen neuen Case für "unser" Contest :d

@Risk
:d Gut das du es verstanden hast....ich hoffe du nimmst es mir net übel :ha :fresse:
 
jetzt mal langsam - ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt die zeit dazu habe :hmm:

.... und wenn, dann könnt ihr euch warm anziehen :fresse: :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh