[Projekt] Case der anderen art!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:eek: .... :hail:

unglaublich gutes Case! Werds mir auf der DCMM anschauen
 
Joker X - mehr Bilder bitte! :)

Machst du eigentlich 'ne Liste wie viel du ausgibst? :fresse:
 
hey ein Fan meldet sich :) Und schreit nach BILDER :d
Ich habe atm leider ein 3 -4 tage baustop weil mir teile fehlen, die ich bestellen muss und bestellt habe. Und dan kann ich erst weiter machen, dass soll aber nicht heissen das ich keine bilder mehr für euch aber im gegenteil. Hier kommen sie.

Und du willst wirklich wissen wieviel ich schon für das Project hin blätern musste.
Na gut ich nehmm mal an es sind schon c.a 1500-2500 schon denke ich. So ein Project ist nich grade billig. Aber es ist die haupt sache das es spass macht und man hat was zutun :d

so bilder ------>
und Scherben soll ja bekannt lich Glückbringen na ja diesser Tisch hier hat sich heute um punkt 13:00 uhr verabschiedet. Nein ich habe nix drauf fahlen lassen und über lastet auch nicht. Das einziege was ich gehört habe war klirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :hmm: was war das. Was war das wohl na der Tisch :wall: na egal werde mir eine 15mm dick plexigals scheibe hollen und vertig ist die sache.


Gruss Joker X
 
Klar es soll in erster Hinsicht Spaß machen - ich glaube es macht dir auch Spaß. Netter Tisch :fresse:

Aber an den Treppen fehlt das Geländer! :motz:

War ein kleiner Witz, würde zwar vollständiger aussehen, aber man muss es ja auch nicht übertreiben ;-)

:wink:
 
Dir Treppe bekommt auch noch ein Geländer ;) Das sind ja klein nich keiten. Die halt mal längsten auf :shot: aber erst mal so weit alles machen dan hat man auch einen beser überblick wo was noch hin soll oder nicht ;)
 
So viel Liebe zum Detail und ein so verrücktes Projekt, wenn man bedenkt, dass es ein Computer "Gehäuse" ist, das sieht man echt selten! Hut ab ;)
 
Sieht natürlich sehr geil aus, vor allem die Rost- und Schmutzeffekte, aber bei der Komplexität kann ich mir das fertige Produkt nur schwer vorstellen.

Hast du vielleicht eine Explosionszeichnung oder die Pläne so gut im Kopf, das du es verständlich erklären kannst? :d
 
Ja das habe ich
Das erste bild ist die Oberseite des case.
das zweite bilde ist (wenn man davor steht) die rechte seite des case.
und das Driete bild ist ein laufsteg was auf die ober seite des case kommt also auf Bild Nr. eins ;)
die bilder mit der Piepline das kommt hinter dem case dran da wo auch der More 2 mit den 9 lüftern ist.
Das war mal eine schnell erklärung ich hoffe doch das sie verständlich ist :) wenn nicht sagt bescheit dan mache ich das anderes ;)
 
Wie immer nette Bilder, aber beim letzten Bild ist das Gelände links oben ein wenig kaputt :p Dann hau mal weitere raus, kannst du eventuell mal eins machen wo man das komplette Case sieht? :O

:wink:
 
Geländer kaputt wo soll das den Kputt sein ??? ich sehe da nix.
Das mit der komplett ansicht kommt noch da müsst ihr euch noch etwas gedulden :). Den es wird die zeit kommen wo ich alles raus bauen muss, um sauber zumachen,kabel richtig verlegen u.v.m. Aber heute kommt DHL zu mir und bring mir ein conrad packet :d ein paar klein teile Zange, kable und rohrhalterung ;)

und ich denke ihr wollt bestimmt bilder heute oder??

Gruss Joker X
 
Jawoll mehr Bilder!

Ich hab mir mal das eine Bild runtergeladen und das kaputte Geländer gekennzeichnet :p

 
Hm,

die kaputten Stellen am Gelaender, ja es gibt mehr als eins, sind doch gewollt oder? Also so sieht es fuer mich aus. Alles ist rostig, halt nicht im besten Schuss, da passt es das hier und da das Gelaender ein wenig kaputt ist oder?

Ed
 
ja das extra so gemacht worden. ;)

So aber ich brauch mal ein paar Ideen von euch. ( bin heute faul :d )
Das ist ein bild von der oberen seite die grade am bearben bin. So ich will von euch wissen was soll ich mit den Lüftern anstellen. Soll ich sie so lassen oder ..... <--- und genau das weiss ich nicht. also hier erst mal die Bilder. füer euch ;)


Also dan last mal hören :)

Gruss Joker X
 
So lassen ? NEEEE!!!!

Da kommen so riesige Wasserkuehltuerme drauf, wie beim Atomkraftwerk. :)
 
bilder,skizzen sind auch erlaubt ;) dan edwood dan zeichne doch was mal schöne was :P
 
Ja hier Bilder en Masse per Google:

Kuehlturm_Drax_01.jpg_874496615.jpg

oder hier:

kuehlturm1_g2.jpg
 
Jo ich denke sowas in der Art noch auf die Luefter drauf wuerde total zum Gesamtkonzept des Case passen, ob man sowas basteln kann, kein Plan, wie gesagt ist nur ne Anregung! :)
 
Das basteln lass das mal meine sorgen sein. ;) aber ich denke hier werden bestimmt noch mehr bilder kommen oder ideen ;)
 
Nabend allerseits,

super Idee mit den Kühltürmen - sieht bestimmt gut aus :banana:

Hoffentlich schaffst du das nur (kleine Ironie am Rande :p)

:wink:
 
So hier ist ein Beispiel wie es aussehen könnte. ich denke die höhe ist so ok den höre würde zu gross sein und damit halt alles verdecken. oder was meint ihr davon.



Gruss Joker X
 
So, habs mir mal angeschaut, also ich finde du kannst die ruhig hoeher machen, denn du machst sie dann schmaler je hoeher es geht, so wie auf den Bildern.
Der Zylinder bleibt ja nicht so dick im Durchmesser, sondern wird schmaler, dann denke ich siehts immer noch sehr gut aus und ist stimmiger.

Ed :)
 
na noch höre das sind schon 7 cm dan sind die dinger grösser als alles andere nach her. so und hier kommen noch welche. sind noch nicht fertig aber es wird langsamm.

bilder kommen noch atm ein problem bein hoch laden. :wall:
 
Ich würde beim anfang als durchmesser 12cm nehmen und dann pro 1,5cm um 1cm dünner und oben 1cm platz lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh