[Projekt] Case der anderen art!!

Genau, so in der Art, Tuerme sind nun mal meistens hoeher als alles andere.
Aber, hier noch ne andere Idee...

Dann mach das so wie jetzt dein Beispiel und mache anstatt Tuerme, Speicher/Silos... so wie Raffinerien das benutzen. Dann kannste das oben offen lassen oder machst ein Gitter rein...und mit Beleuchtung...damit is giftig/radioaktiv aussieht oder und die Lueftung funktioniert noch. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der uplaoder funktioniert nicht. also werde ich es morgen oder noch mal versuchen sollte das auch nicht gehen dan muss ich eine andere seite suchen. -.-
 
Gute Uploader gibts doch wie Sand am Meer - Wir wollen Bilder sehen! :d
 
Erstmal wieder Bilder :p Btw. würd' ich die Kühltürme nach oben hin auch schmaler machen!

:wink:
 
So hier kommen bilder. Das mit den Kühltürmen, dass werde ich auch nocht machen das sie schmaler werden nach oben. Aber ich glaube ich habe im Baumarkt mal was gesehen was mir 100% weiter helfen könnte. Mal schauen ob das was ist.

Hier sind die Bilder


und so könnten sie auch ausehen. Wie gesagt es ist nur Papier also nur ein beispiel.

Gruss Joker X
 
Joa, schonmal nicht schlecht, aber ich denke die Tuerme duerfen echt noch ein wenig mehr wachsen, verdecken auf deine tollen Treppen nicht allzusehr...ach und ne coole Innenbeleuchtung der Tuerme ist ja wohl Pflicht oder?
Ausserdem koennteste die dann auch noch cool von Aussen anstrahlen... :)

Ed
 
so hier ist eine belohung für euch aber nur ein bild die anderen kommen wenn ihr liebe seint :shot: na morgen oder so kommt noch eins ;)



enjoy:)
 
Echt kranker Sh*t :d

Hast du noch nen LAN Pc oder sind LANs für dich jetzt eh gestorben? :fresse:
 
Ne ich habe nur das Case. ich habe hier c.a 7 Mainboard rum hängen aber na ja irgendwo schon hier erwähnt was mit den loss ist. Und ich war noch nih auf einer Lan Party (leider) Mich wollt nih einer :wall:

Und hier wieder ein anderes Bild.
 
Ahem, die wollte nie einer?

Ok dann lade ich dich zu irgendeiner LAN nach NY ein...das soll nicht das Problem sein. Fuer den Transport musst du aber selber sorgen... :)
Kann dein Case dich eigentlich transportieren, so wenn die Kuehltuerme fertig sind und der Reaktor hochgefahren ist? :)
 
eeeeeeeeemmmm was hast du heute morgen genommen das hätte ich auch mal gern xD
 
hmm dalacht sie einer am ars... Ich frage mich grade warum. Komm sag es mir was loss ich will mit lachen :d
 
jo ich musste auch erst mal schauen wo die drauf waren. Und sagt mir so hmm 33 cm langen dinger drauf :lol: ne das geht nicht also ab damit nur jetzt kommt das nächst wie macht ich die. was für ein muster :hmm: ich kann sie mit ein wennig echten kupfer verkleiden. was meint ihr und an feucht machen damit grünspann ansetzt und mit etwas matten klarlack drüber den grünspann ist giftig und das wohlen wir ja nicht.
 
hey FantajiNNN. Ja könnte man so sagen habe noch ein paar kleinichkeiten gamcht. wie diesser hier.
so sahr es forher aus und jetzt
es ist so nocht nicht fertig es muss noch estwas gemacht werden und zwar sieht man das es ins auge fählt und das sollte es nicht also wird es noch ein weinig mit farbe verbessert :d


Gruss Joker X
 
Hi,
dein Case ist mal echt der Wahnsinn :hail:
Ganz großen Respekt vor deiner Liebe zum Detail.

Weiter so!

Gruß Scynd
 
Das erinnert mich von der Detailbesessenheit an Modelleisenbahner :) Ich glaube ich hätte nicht die Geduld solange an einem Projekt rumzubasteln. Ist aber schön zu sehen, das manche soviel Ehrgeiz und Motivation aufbringen um Ideen zu verwirklichen.

Hast du eigentlich vor das Tor oder andere bewegliche Teile mit einer Motorensteuerung zu versehen um sie z.B. per Knopfdruck oder Programm anzusteuern ? Ich glaube das würde dem ganzen noch mehr Gruselfaktor geben...
 
krasses Projekt, mein Respekt!
 
Joker imo stillstand? :fresse: Hoffe die Tage geht es wieder weiter mit neuen Bildern! ;-)

:wink:
 
Das Ding ist echt geil!! Sowas hab ich echt noch nirgendswo gesehen! Geile Idee!!!

Danke schön :)

Hi,
dein Case ist mal echt der Wahnsinn :hail:
Ganz großen Respekt vor deiner Liebe zum Detail.

Weiter so!

Gruß Scynd

Danke schön dir auch :)

Das erinnert mich von der Detailbesessenheit an Modelleisenbahner :) Ich glaube ich hätte nicht die Geduld solange an einem Projekt rumzubasteln. Ist aber schön zu sehen, das manche soviel Ehrgeiz und Motivation aufbringen um Ideen zu verwirklichen.

Hast du eigentlich vor das Tor oder andere bewegliche Teile mit einer Motorensteuerung zu versehen um sie z.B. per Knopfdruck oder Programm anzusteuern ? Ich glaube das würde dem ganzen noch mehr Gruselfaktor geben...

Na ja ich hatte früh ja auch viel mit Modeleisenbahn zutun gehabt. Hätte ich heute auch noch aber leider kein Platz und naja und halt auch das hobby hier namens PC xD.

Das mit dem Tor denke ich nicht das ich da eine Motor dran mache da es keine Grosse bedeutung hat. Es diend nur damit ich an die Schrauben ran komme die für DVD u.s.w ran komme und lössen kann. Aber ich suche noch eine Stelle die mir da vieleicht gut wäre für. Mal schauen ;)

krasses Projekt, mein Respekt!

Danke schön ;)

Joker imo stillstand? :fresse: Hoffe die Tage geht es wieder weiter mit neuen Bildern! ;-)

:wink:

Und mein alter treue Fan :d FantajiNNN. Na stillstand nicht aber leider veil zutun. aber ich habe schon weiter gemacht abunzu mal nur da ich so wenig bilder habe musste ich erst mal wieder sammel für euch. Und hier sind auch neue Bilder für alle hier .

Enjoy for all :wall:

Das ist aus den Schornsteinen geworden. bis jetzt noch nicht fertig es müssen noch ein paar kleine dinger dran gemacht werden.


Und das hier ist was anderes wo ich auch schon dran bin das ist der Effect nachts im dunkel damit meine mitarbeiter nicht runter FAHLLLLEN :teufel:
und hier noch eins :)

Gruss Joker X
 
Wie wärs mit Steamcracker als Name? DasSteamcracken ist ein Verfahren welches bei Erdölraffinerien angewandt wird und dazu passt das Design ja :)
Ach ja, und dampfen tu er ja auch noch :bigok:
 
Steamcracker :hmm: ich weiss nicht :d Passen würde es nur der Name erinert mich sehr immer an Steam das Program :wall: Aber man kann es mal auf jeden fahl auf die erste seite machen um bei der nächsten Umfrage (abstimmung) einfühgen.
 
Das ist eine Wahnsinnige Filigranarbeit....

Steckt viel Liebe zum Detail drinn...

Mach weiter so...sieht klasse aus....

So was ähnliches habe ich auch mal gebaut und weis, was das für eine Arbeit ist......

Mfg
 
ich find den Mod richtig geil, weist ja :d ... aber was mich grad n bissl stört sind die Kanten des Gehäuses. Warum hast du die Platten nicht zusammentreffen lassen oder was machst du an die Kanten, damit es als ein Ganzes wirkt und nicht mehrere einzelne Platten?
 
ipuol: Das mit den Kanten kann ich verstehen aber du brauchst keine Angst zu haben, dafür habe ich schon eine Lösung ;) Und noch mals danke :) vieleicht kommt heute wieder ein paar bilder da ich grade was am machen bin was in meinen Augen seht gut aussehen könnte. vieleicht muss ich sogar ein Video daraus machen sonst bekommt man davon nix mit. Mal schauen was ich machen ;)


Gruss Joker X
 
Hab mich mal durch das Worklog gearbeitet.

Was muss du in deiner Kindheit alles Schlimmes erlebt haben,
um sich so etwas Geniales auszudenken und umzusetzen.
:hail: saubere Arbeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh