[Projekt] Case der anderen art!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du ein Stativ oder etwas anderes als Ablage nutzt, werden die Bilder sogar scharf ;)

Sieht aber trotzdem genial aus vor allem das 2te und das letzte :wink:

Ein Stativ habe ich leider nicht :) und ne Ablage :hmm: müsste sich aber finden mal schauen was sich machen läst ;)

Und Danke sehr :) So wie es aussieht verschlägt es wohl einige die Sprach ^^

Gruss Joker X

achja bevor ich es vergesse hier was für euch--->

und Es werde licht ;) Das war für mich nur ein Muster aber es ist schon Fertig leider kann ich kein gutes Bild machen abens damit man was erkennen kann

enjoy

Hallo zusammen. Sry das es hir nicht mehr weiter gegangen ist. Ich habe etwas weiter gamcht aber leider sind viele sachen passiert privat. FantajiNNN mein grosser Fan,ich weiss wie man sich fuehlen muss wenn man keine neuen bilder mehr sieht :) aber ich werde heute oder morgen mal wieder ein paar uplaoden ;)

Gruss Joker X

P.S danke das hier noch an mich denkt :) bis spaeter dan.

Die Türme :p Vielleicht kannst du bei vorhandener Zeit ein Bild vom gesamten Kunstwerk machen? :rolleyes:

@ Joker X

Was sind das für welche schleuche was du über den lüfter kabelln gezogen hast, diese schwarze dinger?

So seit lange mal wieder ein Update von mir :)
In sachen Hardware und Wakü und natürchlich auf CaseMod :d

Also zu ersten habe ich mir die XFX XXX 5870 geholt version Nr.2 ReferenzD.
Das heist das ich den Aquagratix nicht nehmen kann (leider )
Dafür kommt der hier rein ---> EK Water Blocks EK-FC5870 V2 Nickel
So dan kommt halt noch der Mobo Kühler dazu der passer finde ich sehr gut zu Case.
Koolance MB-ASC3F.

So und nun zu den schön bildern. Es gabt doch mal einen hir der immer nach eine ganzansicht gefragt hat oder ??

Gut ich habe mein Case wegen zwei gründen zerlegt.
Erste. Neue Grakka, Wasserkühler und es war sehr staubig drin.
Zweiter grund. Ich werde leider diesse Jahr nicht mit dem Case Fertig und auch nicht auf der GamesCom somit auch nicht DCMM mit machen können. Wie schon gesagt LEIDER. Aber dafür habe ich wieder Zeit und kann mich in ruhe daran setzten und weiter machen ;) Vorteil und nachteil.

So und hier sind die Bilder.

Ich habe sogar mal ein Zollstock oder auch für die fachleute :P ein Gliedermassstab drüber gelecht damit ich mal euch zeigen kann wie GEOSSSSSSSSS das teil ist :wall:
Ein Glied Stück hat 10cm. Also 6 nach unten und na ja der rest hat nicht gereicht also 4 nach Rechts.

Gruss Joker X

Zuletzt bearbeitet:
Und keiner sagt mal was -.- nej nej nej dat dawet net jewen :P na da hat man sich mal die Mühe gemacht und jetzt wird nix mehr gesagt.

Na Joke. ;) Ich muss noch ein paar sachen überdenke dan kann es weiter gehen. Es ist ja immer sehr einfach sich was in der Theorie aus zu denken aber die herrausvorderung ist sie auf umzusetzten. Platz für maschinen u.v.m muss man immer haben und da ist der Punkt bei mir das ich das nicht wirklich habe. Leider wenn ich mal zeit habe und dran 5 stunde oder mehr dran bin muss ich leider wieder alles wegräumen :motz: Und ich freu mich schon wenn ich die teile habe die ich bestellt habe :saber: dan kann es wieder weiter gehen.

Gruss Joker X

Also ganz großes Kino , so viel liebe zum detail sieht man nicht oft ! Einfach Spitze ! Jemand hat hier 40.000 warhammer ins Spiel gebracht , finde ich mehr als angebracht!

Aktuell Chaos Rising , setz dich mal mit THQ als Werbeträger in Verbindung , da winkt Dir dicke Unterstützung , mfg

Projekt Namen gibt es im Game mehr als genug zBspl Aurelia oder Calderis usw. mfg

Danke schön :)
Na ich weiss nicht ob THQ da Interesse haben wird.
Die Namen, naja bis dahin ist noch genug zeit.
Aber ich habe ein paar neue sachen für euch und zwar ist meine Bestellung angekommen Wassssssssserkühler.

Am Case bin ich grade zuschaffen da gibt es nicht all zuviel zuberichten. Es werden erst mal die Kabel verlegt,sachen verbesesrt,ausgebessert und kleinichkeiten gebaut. Sie werden aber alle nicht kommen für euch ;)

Gruss Joker X
P.S Die erste seite wird in den Nächsten tage auch mal überarbeitet :d

BÄM.
und dein namensvätter schreibt dir :)

also das ding wird er echt der oberkracher.. wie lange biste da jetzt eigentlich schon am arbeiten?

einfach tolle arbeit, ohne jegliche zweifel!#

gruß NewJoker

wow die wasserkühler sind echt sexy !

Dan müsste dir ja jetzt einer a.. :P
Den jetzt sind sie eingebaut :d

BÄM.
und dein namensvätter schreibt dir :)

also das ding wird er echt der oberkracher.. wie lange biste da jetzt eigentlich schon am arbeiten?

einfach tolle arbeit, ohne jegliche zweifel!#

gruß NewJoker

Hey Namenvätter. Na ich bin schon sehr lange dran, denke so um die 14-15 monate oder so. Jenden Tag ein wenig machen und es wird langsamm was. :)

Gruss Joker X

P.S welcher der anschlüsse soll ich nehmen Die Schwarzen oder Silver :???? oder eine Combo machen :d

So und heute ist es wieder so weit der Joker macht ein kleines Update so wie aur der erstenseite als auch hir. Neue bilder sind da und werden hochgeladen. ;)

Das hier war Vorher

und jetzt ich muss es überarbeiten da es nicht gepasst hat. Der kontrast war anders und so sieht es jetzt aus.

und das weis ich nocht nicht ob ich das machen sollte, was meint ihr dazu passt oder passt es nicht?

Gruss Joker X

So und Heute Kommen mal wieder ein Paar Bilder hir rein.

Ich habe mir überlegt wie ich die 9 lüfter verkleiden kann. Na das hir ist daraus gekommen.

gruss Joker X

Hmm keiner schaut mehr vorbei hir?? :( Na was sagt ihr den über die Lüftergitter seft made ???

Also ich finde Dein Case sowie die wirklich völlig andere, verspielte Art mit den originellen Details einfach nur geil! :bigok:

jeder gcukt doch hier rein :) nur sind alle von deiner detailreichen art sowas von überwältigt das einem die worte fehlen :d

sehr schön jokii

Danke schön :).
@ Joker, Ja das glaube ich bestimmt auch das es so ist.:drool:

So heute sind neue teike angekommen, und was könnte den der Joker damit vor haben ???? :)

Gruss Joker X

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh