[Projekt] Case der anderen art!!

So neue sachen sind angekommen.

EK Wasserkühler GTX470
Multiswitch aber ohne blende. Kommt an das Aquaero ;)
Durchflusssensor
25 3pin stecker die männlichen teile :d
4 staubfilter
und noch viel mehr xD

So und nun geht es loss.
Aber macht mir das nicht nach kinder :p Eine ATi (AMD heissen die ja jetzt seit 6000er ) und einen Nvidia auf einen Mainboard zu packen, gehen tut es nur ab dem Augen blick Wasserkühlung fängt es an. Ich habe ja gehofft das eins der Anschlusslöcher übereinnader Passen würde, dan wäre das kein Problem nur es ist nicht so gewessen (LEIDER ). Aber ich denke das ich es auch so gut gelöst habe. Sollte doch jemand Intersse an einer GTX470 mit Wasserkühler haben dan sagt mir bescheit. VIELEICHT will ich sie loswerden, sicher bin ich mir noch nicht.Ich habe sie mir mal geholt weil ich Physx testen wollte, aber da gibt es ja kaomm Spiele die das unterstützen und dan kann halt noch der Gedanke 3D. Das war es auch nicht da es kein Monitor gibt der über HDMi die 120 Hz und 1080p macht nur über DVI geht das, Also muss ich erst mal abwarten und schauen was da noch kommt. Genug geredet die Bilder kommen jetzt :)

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Absolut geiles Projekt!!!

Aber verdammt schade, dass die Fotos dermassen schlecht sind.. :(

Bitte versuche das fertige Case irgendwo zu fotografieren, wo du Tageslicht hast, mit einem Stativ oder so für die Kamera oder noch besser mit einer anständigen Kamera!

Das Teil hätte MDPC-Potential!!!
 
Danke.

Das mit den Bilder weiss ich und ich sage es noch mal ich bin nicht so der Freund für Fotos machen :d Ich kann Schweisse aber keine Fotos machen ich wackel zu viel. Stativ habe ich mir eins gekauf gleich mit der neuen DigiCam, nur ich kauf keine 200+ Kamera um ein paar Bilder zu machen ;) dan gebe ich das Geld eher am Case aus. MDPC kenn ich und ja bin auch dabei ;) Dank Nils.

Aber heute habe ich nix gemacht habe nur noch einen HDD WD VelociRaptor 150GB und eine WD 640 GB also Datensicherung und c.o. Habe vor einen Raid 0 zumachen mit den 4 x Velociraptoren :d. Nur das Problem was ich habe das Croshair III hat nur 5 Sata stekpätze :lol: :shot: warum auch immer so mit muss ich jetzt das DVD laufwerk auf IDE machen. Toll jetzt noch so ein scheis´....... Dickes Kabel was nich in die Obtik past. Na ja was will man machen. Und ich habe noch ein Neues NT Corsair AX850 Watt :d
 
So ich bins mal wieder :)

So als erstes muss ich sagen das Corsair AX850 war ein mal da es einen Defekt gab, die 5 Volt Schiene ging auf einmal nicht mehr. Somit habe ich mir einfach das AX1200 geholt und es c.a 10 stunden laufen lassen, es geht immer noch. Nur muste ich es aber wieder aus bauen da ich Maße nehmen musste damit auch alles paste. Den das dicke Ding ist etwas länger als die anderen NT's. 200mm lang ist es.
So ich habe natürlich auch weiter gemacht und habe für euch Material zu begaffen :p

Ein IDE Kabel zu Sleeven ist die pure Katastrophe :wall: Das Sleeven geht recht einfach nur es wieder so hinzubekommen, dass die Digitalen Impulse dahin gehen wo sie sollten ist schwer. Die Kleinen dünnen Kabeln sind schlimm. Bis jetzt schon Drei IDE Kabeln in den Müll geschmissen :(



Das gesleevte IDE Kabel war auch zu Bunt. Ich werde es noch mal versuchen. Wenn ich Lust drauf habe :p. Ich habe auch ein Aquaero+Multiswitch das wird auch noch etwas anders Aussehen wie das DVD Laufwerk, da drunter ist die WD 640 GB HDD.Aber so weit bin ich noch nicht. Erst mal die NT seite und die Vorderseite, damit ich endlich damit auch wieder Zocken kann bevor die Hardware alt ist und wieder neue reinkommt.

MfG Joker X

P.S hoffe euch gefallen noch die Bilder und der Mod :)
 
So ich habe meine Hardware endlich mal in Betreib genohmen und musste leider ferst stellen das es da ein kleiner denke Fehler gab. Es geht um den verbund mich der ATi und Nvidia Karte ich habe es so am anfrage gemacht.

das war nicht so wie es sollte.

Jetzt ist es so, der Durchflusssensor ist mit eingebaut:d .Ich weiss ne gute Idee mal :p



Ich werde heute vieleicht den rechner so wie jetzt ist in Betrieb nehmen. Den wenn ich noch länger warte dan habe ich nix mehr davon :p. Ich weiss ich bin ein Hardware freak aber sind wir das nicht alle :wall: :) Ich warte halt noch auf den AM3+ dan wird erst wieder ein neues Mainboard und c.o gekauft, sollte AMD das mit der 3D sache hinbekommen dan wird es noch etwas mehr. Aber was am wichtigsten ist, dass Project muss fertig werden ;) und es wird fertig.

Und hier noch ein kleines Bild von meinem AB :d



Ach ja bevor ich Es vergesse ihr könnt das Project auch Bewerten :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe soweit die Forderseite fertig. Jetzt muss man nur noch 100k kleine Punkte machen :shot: und eine Farbe geben der rest kommt dan noch.
Der Lüfter kommt noch darein, er ist nur als auflagen gedacht da ich grade was geklept habe.



MfG Joker X
 
So ich habe mal wieder was neues. Für meine Fans :)

Jetzt muss ich nur noch die kleinen Punkte machen dan wäre die seite soweit Fertig, :wall:

MfG Joker X
 
Für dich XX-MM ;)
Nein die bleiben so für immer :p

Nein das kann ich nicht so lassen. Die Lüfterkablen und der Lüfter selbst sind nur jetzt so da, da die RAM's heiss werden. Den der Kreislauf für die ist noch nicht in betrieb.
Ich werde auch noch alle Kablen noch Sleeven. In welcher Farbe weis ich noch nicht denke aber Schwarz sonst wird es zu Bunt und das wäre ein Fail :p
 
Coole Sache! Würde auch schlicht sleeven, bunt passt nicht in's Konzept.
 
jooookiii :) :) :)
ich schau hier auch mal wieder vorbei :)
war lange nciht mehr hier ;D

dein projekt wird immer geiler und geiler :)
 
Joker, es wird immer besser! Die Arbeit die Du auf Dich nimmst, das ist der Wahnsinn und sucht seinesgleichen!! Echt toll!! Weiter so! :d
 
Also der rest der DCMM kann dann einpacken....

Achso war das ding mal ein Case oder hast du es elber gebaut?^^
 
Er hat es selber gebaut. Im Startpost findest du auch einen Spoiler zum Case-Bau. :wink:
 
coole sache! Würde auch schlicht sleeven, bunt passt nicht in's konzept.

Danke. Ja finde ich auch das es so besser wäre. Ich habe schon Drei Farben drin. Einmal Schwarz-DunkelRot und Grau mehr kann ich nicht mehr machen. Das Mainboad hat ja auch alle Farben da muss man schon achten was man macht, wäre das eins der schönen Schwarz Roten dinger dan wäre die sachen schon etwas einfacher ^^.

jooookiii :) :) :)
ich schau hier auch mal wieder vorbei :)
war lange nciht mehr hier ;d

dein projekt wird immer geiler und geiler :)

Ach ne dich gibts es noch :p na schön das mal vorbeikommst habe mich schon gewunder wo ihr alle seit :d

joker, es wird immer besser! Die arbeit die du auf dich nimmst, das ist der wahnsinn und sucht seinesgleichen!! Echt toll!! Weiter so! :d

Wahnsinn. Habe ich schon gesagt das mein Zimmer einen schöne Weisse weiche und flauschige umhüllung hat :lol:
Sollte ich das noch nicht gesagt haben dan habe ich es jetzt xD

also der rest der dcmm kann dann einpacken....

Achso war das ding mal ein case oder hast du es elber gebaut?^^

Wer weis das schon ;) Sein oder Nicht sein das ist HIR die Frage :p

Na das einzige teil was noch von meinen Alten PC übrig ist ist die Mainboard halterung sonst ist das teil ein eigenbau.

Ein Andeken habe ich auch noch vom meinen altem Case.Sind nur Zwei Stück übrich da habe ich erst angefangen zu Modden. :d


Das Case oder wie andere auch sagen würden CaseCon ist seite 2006 oder so gebaut wurden. Ich habe sogar ein Thema erstellt nur war das ein Fail Thread :shot: In der Zeit hatt sich immer was getahen bis ich auf ein mal die Idee hat was ich endlich darauss machen könnte, nun ist es so weit ;)





So und hier ist das alte Thread

Mein erstes Eigenbau Projekt (Joker'sCase)


MfG Joker X :)
 
So hir ist noch was für euch. Ich habe im moment eine Rote Kühlfüssichkeit drin nur stellt sich die Frage ob das auch am ende noch gut aussehen wird. Meine Idee ist es ein Grünes rein zu machen. Ich habe mir auch vor kurzen Blood - Red geholt von primochill ich weis nicht wie das unter Schwarzlicht aussieht.

Was meint ihr dazu, Das Rot hier behlten oder einen schönen gutes Grün nehemen ?????



Mfg Joker X :)
 
So ich habe mal eben die erste Seite Up to date gemacht. Neue Bilder sind im Moment leider nicht dazu gekommen. Sollte das Schlimm sein, dan eine Schriftliche Beschwerde :p Aber bitte dan auch einen Nette :d


MfG Joker X :)
 
So da sich ja keiner Beschwerd hat, geht ich davon aus das alle noch von den letzten bilder noch genug hatten :d

Aber heute komme neu.

 
Und heute ist noch was abgekommen. Nur was könnte da drin sein ??????
 
So und das hier ist der Inhalt der grossen BIG BOX :d

was ist das den nur sowas hatte ich drin :wall:
und hier ist das schöne zeugst :p

MfG Joker X
 
So und nun wo sind meine Fans:) ?
Ich habe mich mal erkundig und Corsair gefraget (es war tom_cat der gefragt hat :d ) ob man die Reihe AX 850 und 1200 Moden kann, also Sleeven kann ohne die Garatie zu verlieren. Ja es geht also werde ich die Tage damit anfangen das schöne AX1200er zu Sleeven :d

MfG Joker X
 
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRR

ist ein Fan :d

Ne schöne Sachen aber ich will das Case final sehen:rolleyes:
 
vieleicht schaffe ich das, dass ich am 24 eine Fota machen kann wo man sieht wie es ausehen wird. Nur fertig wird leider noch das dauern da noch viele kleinichkeiten zu machen sind.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:25 ----------

Kleines Update :d
Na was sagt ihr dazu? Ich weis alles in Weiss aber das bleib ja nicht so, die Kanten müssen ja alle verschwinden sonst sieht das ja wie sau aus ;)

heut ohne Spoiler sind nur Drei Bilder.+



MfG Joker X
 
Danke:) Ich habe etwas weiter gemacht heute, vieleicht werde ich heute auch mit dem 24 pin Stecker anfangen ihn zu Sleeven ;) Aber das Problem ist da ich noch nicht das Croshair IV Extreme habe kann weis ich nicht wie ich ihn Sleeven soll ! Das Board hat eine Rot Schwarz Touch. Mal schauen wie ich das mache mit dem Sleeven :)

und hier noch ein Bild oder auch Zwei oder Drei oder oder oder :wall: :p



MfG Joker X
 
So und heute grede erst abgeholt meine schönes neues mainboard :d




Leider gibt es noch keinen Koolance fiull coverblock. Die Amis lassen sich ja zeit damit :motz:

MfG Joker X
 
Wo sind den meine treuen Fan's :) die immer was posten :p Ich bin grade dabei das Crosshair III aus zu tauschen gengen das Crosshair IV Extreme :d. Leider habe ich bis jetzt keinen Wasserkühler gefunden für das Crosshair IV Extreme. Aquacomputer will keinen machen da es sich nicht lohnt, EK weiss ich noch nicht und Koolance läst auf sich warten mit der Antwort. Ich hoffe das ich noch einen finde oder eine Lösung habe damit ich alle 3 Chips und 2x Spannungswanderl kühlen kann wenn nicht muss der Luftkühler drauf bleiben. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh