[Projekt] Case der anderen art!!

Ich wünsche euch allen einen Gutes ins Neue Jahr.
und zeige euch die letzten bilder von 2010













MfG Joker X

Ein guten Rutsch an alle Luxxer und Case Moder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dank dir Joker ich wünsche dir auch ein gutes Neues. Dein Project sieht ja mal Geil aus, ich weiss nicht wie man auf so eine Idee kommen kann aber sowas muss mal erst einem mal einfallen. So wie es ausieht bist ja bald Fertig, die letzte seite ist das oder??? hast noch mehr? ich bin mal gespannt was du aus diesser Seite alles machen wirds.

Gruß
 
Danke. Ich habe noch ein paar kleine sachen zu machen die aber nicht mehr so gross sind wie die hier. Der Teufel steckt im Detail sagt man ja. Was alles auf der Setie gemacht wird weiss ich so genau auch noch nicht erst mal muss ich sie lackieren und dan mal schauen ob das alles passte was ich vor habe. Ich muss darauf achten das ich nicht zuviel machen und auch nicht zu wenig ;)

MfG Joker X
 
Danke Bozzi, was macht den dein Case mod den so? Ich habe gesehn das du die 580er jetzt hast :) kommt noch einen zweite rein ? :d
 
ein paar Probs mit dem Sys, aber sonst steht soweit alles. Bleibt ersma nur eine, bis mich der Reiz packt :d
 
Was den für welche? Ich denke bestimmt mit der Hardware, oder?? Ich habe auch ein paar Pros mit meinem. Der Intel Lan Driver der auf dem Crosshiar IV Extreme drauf ist, ist der ursachen xD Und ich muss waren bis lucid einen Neuen Driver raus bring damit ich wie der die 470er einschalten kann und ein paar mehr Test zu machen.
 
Meine Güte, was du dir für eine Arbeit machst und dabei wirklich so ausdauernd bist.

Bin sowas von auf dein Endergebnis gespannt und werde mir, wenn ich mal mehr
Zeit habe, alle 20 Seiten genüsslich durchlesen. Die ersten waren auf jedenfall
schon sehr beeindruckend! Mach weiter so. ;)
 
Danke schön. Die Ausdauer ist noch da und sie wird noch weiter gehen.
Das Endergebnis bin ich auch gespannt wie es wird. Ja dan bin ich auf dein Urteil noch gespannt was du noch dazu sagst.

MfG Joker X
 
Hey Joker, und wie schauts aus wieder neues Material für uns ? :)
Muss ich auch sagen, deine Ausdauer hat schon was, nicht jeder macht sowas und dan auch noch so lange.

mfg :)
 
Na Don Andres, man könnte sagen das es was neues gibt aber keine neuen bilder. Ich habe damit angefangen alle Puzel teile zusammen zu bauen damit ich mal ein überblick bekomme wie es so ist. Bilder für euch müssen vielecht noch etwas warten da ich nicht ales so Fotografieren kann wie ich es gehrn hätte. Aber eine sache kann ich jetzt schon sagen das ding wird nicht mehr 40 Kg wiegen. Die sind überschrieten es sind c.a 55Kg geworden xD. Ja ja ich weis KRASS aber na ja kann ich auch nix änderen. (Fühlt sich so an als wäre es 55Kg.)
Ich werde mal schauen wan ich die bilder machen kann.

MfG Joker X
 
Schön Joker sehr schön. Was soll den bild eins und zwei darstellen?? Ich werde nicht so schlau darauß.:) Was wirst du den mit den Radi machen, was schliesst du den da dran an?

mfg
 
Dank dir. Na das verrate ich dir später wenn es noch mal ein upadate gibt :) so lang musst du noch warten. Der Radi der außen ist soll die RAM's Kühlen. Ich habe ja Zwei kreisläufe im system und ich denke das ich ab nächsten Monate endlich mal anfangen kann zu lackieren. Dan sieht mal auch endlich mal wie es wird :)
Aber mal ne frage was meint ihr soll ich die Rote kühlflüssigkeit drin lassen oder soll ich neo grürn (Radia Aktive :p ) rein machen, ich habe hir drei verschiedene Farben (kühlflüssigkeinten) Blood Red - UV Red - und Green UV :)

MfG Joker X
 
Zwei kreisläufe :o warum das den ?? reicht dir einer nicht :p. Das mit dem Lackieren denke ich mal da bist du nicht der einziege der gespannt darauf ist, wie es Aussehen soll. Ich sage mal so mit der Kühlflüssigkeit muss jeder für sich enscheiden was er machen will. Ich kannst dir nicht sagen ob Rot oder Grün besser aussieht, wie wäre es den wenn du mal ein bilder machst mit UV Licht (wen du so was hast). Dan sieht du auch selbst was besser ist. Du hast ja auch zwie Kreisläufe was machst du den ich den zweiten rein auch rot oder ne andere farbe???

mfg :)
 
hey. Zwei Kreisläufe aus dem grund weil der erste nur die Hardware kühlen soll dazu kommt das ich aussen einen Pipeline gebaut habe die eine Funktion haben sollte ;)
Ich schau mal welche der Kühlflüssigkeite ich nehme und ja ich habe sogar noch Kaltlicht-Kathode in UV ein mal 30cm und 10 oder 15 cm weis nicht mehr genau. Welche Kühlflüssigkeit in den zweiten rein kommt kann ich dir leider noch nicht sage da ich es selber noch nicht weis aber ich habe was besser heute für euch viel bilder und auch einen test meines Systems, da ich heute die zweite 6970er bekommen habe habe ich heute mal rumgeteste was gut ist und was nicht,

Keiner dieser Hardware Komponenten sind OC alle im Standard Takt

Code:
Benchmark:  3DMark Vantage
 
[U]Erste Test:[/U]
 
Nur eine 6970er im System
 
[URL="http://3dmark.com/3dmv/2852210"][B]3Dmark[/B][/URL]  Score: 15291
 
[U]Zweiter Test  [/U]
 
2x6970 ohne CF Einstellung mit Lucid Chip (Hydralogix)
 
[URL="http://3dmark.com/3dmv/2865369"][B]3Dmark[/B][/URL]Score: 18252
 
[U]Drieter Test:[/U]
 
2x6970 ohne CF Einstellung mit Lucid. (Hydralogix) und eine GTX470er 
 
[URL="http://3dmark.com/3dmv/2865419"][B]3Dmark[/B][/URL] Score: 17945
 
Vieter Test:
 
2x6970 In CF Einstellung ohne Lucid (Hydralogix)
 
[URL="http://3dmark.com/3dmv/2865460"][B]3Dmark[/B][/URL] Score: 19245

So das waren fürs erste vom Testen, wie man sehen kann ist der Unterschied nicht so groß. wie man kennt. Für die denken das CF 100% mehr Leistung bringt die teuschen sich, ich wusste das aber trozdem habe ich mir eine geholt aus dem grund weil ich mit deiner Auflösung von 5760x1080 zocke da können die Frames schon mal in die Knie gehen.:)

Ich denke aber das CF System wieder auf zulösen und es mit dem Hydralogix laufen zu lassen da der weniger Mikroruckler hat.

So und nun zu den Bildern





MfG Joker X
 
Schöne Bilder :) Jetzt sehe ich auch für was die drei runden dinger sind :d
Dein Benchmark ist ja seht Interesant. Hydra chip ohne CF muss ich mal nachschauen was das ist, gehört habe ich davon schon aber nix gutes :(. Aber was mir aufgefahlen ist das ich wohl der einziege hir im Thread bin der was schreibt oder???
 
Na siehste ;) man muss nur etwas Geduld haben. Hydralogix ist das es ist ein Chip mit dem man mehre Grafikkarten Unterschiedlicher Hersteller nutzen kann z.B ich kann eine Nvidia mit einer AMD zusammen laufen lassen oder halt eine 6970er mit einer 5870er ohne Brücke da die beiden ja nicht die gleiche baureihe sind wäre das nicht möglich. Meine Fans sind bestimmt sehr beschäftig um was zu schreiben :d kann ich ja auch verstehen ist ja anfang der Jahres :)

Aber erst mal ein Kleines Update :d







So nun bin ich fast Fertig mit der ganzen Seite.

MfG Joker X

Würde mich Freuen wenn mal noch einer was dazu sagen würde :)
 
Ich würde gerne mal ein Gesamtfoto sehen, Detailaufnahmen sind zwar auch schön, aber ich würde auch gerne mal alles sehen. :)
 
ja, würde mich auch mal interessieren wie das Gesamtkunstwerk aussieht
irgendwie steig ich da nicht ganz durch, der erste Bauabschnitt wurde ja schon lackiert, aber das aktuelle ist ja noch ein Schneetiger
was wird in den zwei? Teilen eigentlich verbaut, oder hast du das andere wieder "abgerissen"? bzw. gehören die Teile überhaupt zusammen oder sind das zwei Gehäuse in einem Thread

sieht zwar alles gut aus und ich verfolge das schon lange, aber ich hab keine Ahnung was du da eigentlich treibst :fresse:
 
Klar kann ich das machen :) nur es ist halt etwas schwer 40-50kg , daß ist nur ein case keine zwei zusammen. Aber ich habe noch ein paar teile schnell drauf gemacht damit sich das gesammt bild ergibt. Das ist daraus geworden. Alle Teile die noch Weiß oder Transparent blau sind, sind NOCH NICHT FERTIG ;) alos nicht wunderen.












Wie schon mal gesagt werde ich dieses Jahr versuchen auf der GamesCom zu sein, dan sieht man es mal Live ^^

MfG Joker X
 
Einmalig! Überwältigend! Einfach geil! ;)

Nautilus passt bis jetzt am besten finde ich.

Eines der tollsten Projekte der letzten Zeit. Sowas nenne ich echtes Modding. *verbeug*

LG
 
danke für die Mühe.
ich schließe mich dem Vorposter an, das ist Modding, voll der Hammer!
:)
 
wow Ich muß sagen Respect. Dafür hast du 5 Sterne bekommen von mir ;) Es ist ja schon fast wie eine mini Welt die du da Baust:d Jetzt nur noch lackieren und dan bist ja Fertig oder?

LG
 
Soo namnesvetter ich bin auch mal wieder hier, deine welt wird ja immer geiler und geiler :)
ich hoffe ich kann auch zur gamescon will das case endlichmal in der realität sehen *-*
und wenn das nicht auf MDPC kommt bin ich echt traurig :d

naja werde hier immer mal wieder vorbei gucken :)
 
Danke Leute danke! :)

Namesvetter was meinst du jetzt MDPC?

aber ich bin heute Schreib faul.















MfG Joker X
 
:eek: thx. ;)

So und nun kommt was cooles :d Ich habe ein paar Tage mal überlegt wie ich den CPU-GPU wasserkühler zum leuchten bekommen? aber nicht auch normaler art sonder etwas anderes, nach ca. 37h wach :wall:+:shot: ich mit diesse Lösung eingefahlen.


















Na was sagt ihr?

MfG Joker X
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir bekannt vor ;)
Ich wollte damit meinen Radiatoröffnungen ausleuchten
s7303301c6bm.jpg


s730329704l2.jpg


Ist allerdings nur ein 15cm kurzes Stück zum Testen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh