[Projekt] Case der anderen art!!

Doch doch, nur man erkennt leider die Details nicht mehr so genau wie früher.
Hab eh geschrieben, dass das was man erkennen kann sehr gut ausschaut :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
axo ja dan ist wieder alles im lot :) Oder noch besser dan sei dir verziehen mein Fan :d

Dann sage ich mal Danke :)

Das muss ich jetzt aber auch mal sagen.

Ist ein geiles Projekt, aber bei deinen Bilder, da könnte ich heulen:shake: ;)

Trotzdem immer schön weiter arbeiten :d

So da gestern viele meiner Fans :d die Tränen kammen habe ich meiner Digicam auch mal ein ernstes wort geredet und habe zu ihr gesag. komm, pitu fine du pitu aber ganz fine. Ja du pit eine ganz feine digicam. So und jetzt machst du besesr bilder als die letzten sonst siehtz was :d. und siehe da die bilder wurden dan auf ein mal besser :wall:

Und hier sind sie. Die bessern bilder :shot:

Das Driete soll als entschuldigung gelten da für das die bilder so miess waren :)

enjoy
Gruss Joker X

Aha, Pitu?

Japanische sprachgesteuerte Kamera?
Aber ne is klar ne? Habe schon gesehen, warst am lackieren, erklaert dann doch einiges. :) Naechste Mal dabei lueften. lol

Ed :)

Zuletzt bearbeitet:
Wow, schaut echt gut aus! so geiler Airbrush.
Schick ein großes Lob an die Kamera, so soll sie weiter machen^^

jo thx leute.

@MAFRI:

Was genau meinst du ??? Wenn du die Schläuche meinst die bleiben nicht so da habe ich auch schon was im sin. Selbst die dicke gross pumpe wird darunter leiden müsse :d aber erst mal wird das Dach :wall: fertig geamcht und was noch so ist bevor ich den kramm raus bauen muss ;).

Oder was genau meinst du mit den wörtern ?? Wenn das Namen sein sollten für das Case?? Were ich die auch auf der ersten seit ein fügen den die erste abstimmung ist ja schon vorbei. Das heist ich werde da mal aufräumen und mal klar schiff machen :d

Gruss Joker X

Ja dan wenn das so ist habe ich sie heute auf die erste Seite eingefüht:

so und hier sind wieder wellche :) Ich hau im momnet richtig rein, muss ja die 6 wochen aufholen :wall:

(ich weiss ich bin heute etwas geizig aber heist es nicht geiz ist geil oder so ??? :shot: Aber wen ihr heute ganz lieb seit bekommt ihr vieleicht heute noch eins zu sehen, was meint ihr. :d )
enjoy

Gruss Joker X

hmm keiner schreibt was :( na gut dan werde ich hier noch ein oder sorga zwei bilder hoch laden bin ja nicht so zu euch :)

hier ist es---->

gruss joker x

Wenn du mehr Kommentare wünschst gebe ich auch mal ein sehr Geistreiches ab:
wow, ist abartig mit welchen Details du dich beschäftigst.....
Erinnert mich irgendwie an den Eisenbahnmodellbau von der Detailverliebtheit her:fresse:

mfg, simel

So ich bin wieder am Moden. Ich hatte eine sehr wichtige Mission zu machen und zware ging es um Mass Effect 2 gestern duch gezockt und bin wieder am modden:) also es werden morgen im laufe der tages wieder welche da sein ;). die lüfter wurden auch schon bestellt die ich brauche u.v.m

Gruss Joker X

So und hier sind sie wieder. Neue Bilder.

Das problem ist immer die selbe farbe hin zu bekommen bei einem Stück muss ich wohl noch mal schauen wie es wieder hin bekomme :shot:

und ein Bonus Bild :)

Gruss Joker X

Danke danke :) und das hier ich grade angekommen :) genau das was ich brauche um weiter zu kommen :d

4x120x120x12 mm Lüfter
2x mini Tiger Lüfter
und 4x 120x120 Filter :)

Also das habe ich auch noch nie gesehen das es sowas gibt. Diesser Filter hier oder besser gesagt die Filter die eben bekommen habe ist der GRÖSSTE MIST.
Warum na ja der filter ist ein Fail filter.
Aber schaut mal selbst. Sehen gut aus aber das musste doch nicht sein.

Und hier ist das was ich meine !!!!

One BIG LOL

Zuletzt bearbeitet:
Ah cool,

die neuen Luefter sind da und du hast die flachen genommen wie es aussieht!
Sehr schoen, bin mal gespannt! :)

Ed

Waldbeer Joghurt :bigok: heißt, das es die lecker ist :fresse:

BTT:

Kannste nochmal ein paar Bilder vom gesamten Case machen. Hab keine Ahnung mehr wo was hingehört :d

morgen wenn ihr alle lieb seit :)

na ja bei mit ist was anderes lecker :d waldbeer J. und RitterS. sind nicht so mein ding :d

Schoen fuer euch beide,

ich verstehe immer nur noch Bahnhof. :(

Ansonsten siehts schon geil aus, aber habe selber so ein wenig den Ueberblick verloren, bin echt gespannt wie es komplett zusammengebaut aussieht. ^^

Ed

nice

muss echt viel arbeit gemacht haben

ma schauen was noch so von dir kommt

und thx für kommentar!

mfg Fr3ddy

Schoen fuer euch beide,

ich verstehe immer nur noch Bahnhof. :(

Ansonsten siehts schon geil aus, aber habe selber so ein wenig den Ueberblick verloren, bin echt gespannt wie es komplett zusammengebaut aussieht. ^^

Ed

ja das ist halt nur was für insider :d und das mit ich weiss garnicht mehr wo was hin kommt. gut dan werde ich mir mal die mühe machen in den nächsten tage mal es besser zu erklären wo was ich und hin kommt :d

nice

muss echt viel arbeit gemacht haben

ma schauen was noch so von dir kommt

und thx für kommentar!

mfg Fr3ddy

Danke schön

Oh Insider Jokes, OMG!!!!!!!!!!!!! :)

Also erklaeren brauchste wo was hinkommen soll gar nix, einfach zusammenbauen und Bilder machen. ;)

Ich will Waldbeer-Joghurt Rittersport Bilder!!!

Ed

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh