[Projekt] Case der anderen art!!

alter falter das case ist ja hammer! :d

aber ich würde zumindest die struktur auch innen im case beibehalten (mit den platten+nieten+rost)
wllt auch die ganzen wakü elemente so rostige rohre oder so (natürlich nur außen rostig :d)

vote4 1.platz caseconWM

lg
Gammelfrog

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit der innen ausstatung ist so eine frage die ich nicht nicht gelöst habe :) aber ich denk es kommt schon noch, aber wie weis ich noch nicht !Da ich c.a 200+ euro schon an anschlüsse ausgegeben habe :wall: muss ich erst mal schauen was ich machen könnte oder kann. Aber thx for the vote :) es freud mich immer wenn es Leute gibt die sich dafür begeistern können.

Und so sieht das Case von innen aus .

so das ist eine kleines mini update für heute :) Morgen kommen natürlich auch wieder welche.

Gruss Joker X

mneeein^^da muss das gleiche wie außen sein!!

Das wäre doch mal richtig pervers wenn du Innen auch so eine "Landschaft" baust :love: Und dann alles integrieren, z.B. die Schläuche anmalen und platzieren, wie Öl Leitungen oder sowas. Bitte lass den nicht so Innen ;)

Gruß

Bozzi

Innen bleib der schon nicht so aber wie er wird ist noch eine frage. Öl Leitungen kann ich machen. Das platzieren ist nich so gut weill da der Durchfluss nicht mehr gegeben wird es soll ja auch ein effektiven gund haben. Da ich ja ne Fette Pumpe habe die gut ist und der Schlauch ein 16/13 ist habe ich einen mega Durchlauf :wall: aber mal schauen mir ist schon ne idee gekommen was ich machen könnte werde es mal teste heute oder die Tage, wenns gut aussehen sollte das habe wir schon mal was ;)

so genug geredet hier sind die Bilder für euch.

Gruss Joker X

So jetzt kommt noch was dazu und zwar eine Pipeline :)

Sie hat auch eine Funktion wenn sie dicht ist dan kann das so bleiben wenn nicht dan habe ich ein klizeklienes problem :kotz::fresse: den habe ich vor die Rams mit zukühlen also werden es zwei kreisläufe im case ein ganz grosser und halt ein kleiner.

Gruss Joker X

Zuletzt bearbeitet:
Dat wird ja ein richtig geiles Dingen! :-)

Am We werd ich erst mal die Bilder wirken lassen, hab leider mom net mehr soviel Zeit!

Ps.
Bin auch wieder dabei meinen Pc zu pimpen!

So hier sind leider nur zwei bilder für heute :)
Es geht hier um einen mini verstärker den ich brauche um meinen rauchgenerator in betrieb nehemen zu können. PC NT =12V aber der Rauchgenerator brauch 16V , mini verstärker kann 12,15,18 und 24 ^^ er steht auf 15V und das reicht vollkommen dafür er könnte auch mit 12V laufen nur das dauert lanng bis er heiss wird!
Wie der mini Verstärker eingebaut und umgebaut wird kommt in den nächsten tag ;)

das ist er!
und das soll die halterung für den mini verstärker sein. (kommt noch mehr bleib nicht so)

Gruss Joker

So ein ähnliches Projekt hab ich schonma gesehen, da gings glaub um Halflife 2 oder Quake k.a. War auch so detailreich wie hier :)

Trotzdem Top

Danke schön :) es freut mich immer wenn leute sagen das es gut aussieht.

Und heute kommen wieder neu Bilder up:)

Das ist die Halterung für den mini verstärker ^^ soweit ist er jetzt fertig.

und sollte einer von einen Namen einfahllen für das Case dan her damit auf der Ersten seite sind schon 10 stück.
Gruss Joker X

thx, und Steampunk hört sich auch nicht schlecht an. mal schauen was noch hier für namen genant werden.

aber heute kommen die letzten Bilder von der Halterung.Danch kommt wieder ein anderes Teil.

Was mit dem mini Verstärker pasiert kommt vieleicht morgen dran!

Gruss Joker

Das sieht ja megageil aus, da schau ich doch glatt öfter mal vorbei :)
Wünsch dir viel Erfolg!

Thx Bob :) Würde ich dir auch empfehlen den es kommen jeden tag 2 bis 3 neue bilder rein :) so lang der vorrat reicht :banana:.

Gruss Joker

thx thx :)

So die Grauen teile sind jetzt so weit fertig angemalt. :d Das Teil kommt nicht nach aussen vom Case sonderen nach innen. Deshalb nicht so ein krassen effekt wie die aussen verkleidung.

Gruss Joker X

;)
Ach is ja irgendwie blöd... ich bin so gespannt auf das Gesamtergebnis!
Aber auf jedenfall is das noch ein Grund warum SupCom und Killing und ich dich mal besuchen sollten ;) SC2 zocken und PC begießen ;)
sehr sehr geilo

@Matz: Was soll so blöd sein :)´? Gespannt darf jeder sein :) selbst ich bin gespannt wie es am ende aussehen wird. (wenns fertig ist). Was das zocken angeht können wir irgendwan mal machen ^^ aber das begiessen meines PC das lassen wir mal lieber :P da sage ich nur eins ONLY LOOKY LOOKY NO TOUSHY TOUSHY :P

@FreshFunk:
nun ja ich habe hier jemanden der sehr gehern wieder nach hause fliegen will, aber sein Spielzeug ist bei der Landung kapput geganen. :wall: Jetzt muss ihm ein neues bauen :P

so und jetztkommen wir zum wichtigeren teil die Bilder:

Gruss Joker

So heute kommen aber wieder 3 bilder up :)

Der Schlauch hat auch eine funktion aber dazu kommen wir noch :)

Ich suche immer noch nach einem Namen für das Case :)
Auf der Ersten seite stehen schon 11 stück ----> Page1
Gruss Joker

jo thx :) Aber heute ist ja Halloween :asthanos::fire: :teufel: und es kommt heute abend ein Joker Spezial :d:stupid:

den ich habe noch was für euch! extra für euch :P

gruss joker x

Halloweeeeeen Special

So dan fange ich mal an mit dem Joker X Halloweeeeeeeeeen Special !!!!

Ich glaube ich habe einen meiner Wächter irgenwie vergessen! Nur ich weiss nicht mehr wo.Na gut sagte ich mir und habe suche gestartet. So nach einer Stunde, gründlicher suche habe ich ihn im Case gefunden
! Nur LEIDER etwas zu späte :fresse:.

So sieht er jetzt aus :teufel:

Aber das ist noch nicht alles. Ich habe auch Dr.Frankenstein gespielt. Ist auch nach hinten los gegangen :motz:.
Aber gut jetzt nehmme ich eine andere art für das Experiment :shot:

Ich hoffe nur das es euch gefählt. Die Zwei bilder sind mit absicht so gemacht.

Grussssss Joker X

Haha,

herrlich das Halloween Special. Was ist denn mit deinem Waechter passiert?
Im Behaelter der Wasserkuehlung ertrunken? Gestorben durch die Strahlung der ATI 4870? :)

Sieht klasse aus, wirst immer besser, bin echt mal auf das Endprodukt gespannt. Auf jeden Fall muessen wir uns noch nen richtig geilen Namen fuer dieses Projekt ausdenken. :)

Gruss Ed :)

Hmm der Wächter ist wohl auch duch die Strahlung der ATi oder hat sich verlaufen. Aber nähere untersuchungen werden bald mehr informationen geben.

Der Namen nun ja das Project geht noch lange :wall: bis dahin wird schon ein name gefunden sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh