Bozzi
Semiprofi
Da achtet einer echt auf jedes Detail Wirklich Top Joker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun ja das Gesamtbild vielleicht nicht - aber für mich erinnern div. Details tatsächlich an "Das Boot" (mit Grönemeyer) - und so falsch ist das imho auch nicht ganz, da ein U-Boot nun mal viel mit Wasser bzw. genauer gesagt unter Wasser zu tun hat und Du setzt ja Deine HW auch "unter Wasser", oder habe ich da was überlesen bzw. falsch verstanden?naja das gesamtbild sieht sicher nicht nach uboot aus ...
Das Case ist einfach genial, wo ich es gesehnenhabe, hab ich vergessen, was ich machen wollte
Genial!
Man sieht schon das es noch nicht fertig ist aleine deswegen weil eine seite heler ist als die andere. aber das kommt ja noch alles
Mir ist es wieder eingefalle, ich hatte hunger
Einfach genial dein Projekt!
Also als ich die Bilder gesehen habe, fehlten mir echt die Worte. Und das kommt nicht oft vor. So viel liebe zum Detail sieht man wirklich sehr selten. R E S P E K T !
Ne Joker nicht in Urlaub fahren .. Viel Spaß und Erholung
Ich glaube meine Teile werden heute erst gepulvert
Hi Joker,
also die Pipes sehen ja schonmal richtig klasse aus. Bin echt begeistert.
Aber die ganzen Pipes und Reaktoren, sag ich jetzt mal, erinnert mich auch ein wenig and Stalker, Chernobyl...auch mit den Skeletten usw.
Sieht langsam richtig geil aus, vor allem bin ich gespannt wenn alles zusammengebaut ist und laeuft.
Die noch ne schoene Urlaubszeit, hoffe die lassen dich am Flughafen auch einreisen.
Bis bald, Ed