Case Labs S8 meets ModdingStylez "DESIGN meets DECENT ACCENTS" *upgrade*

Jo das sind Extender, 2x 20mm Rot und 1x 16mm Schwarz....hinten dran QD3 zum trennen des Pedastals, falls mal was gewartet werden muss.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schick. :)
Deine Fotos sind auch immer top. Macht Spaß sich das hier anzugucken. :)
 
Danke Felix. Hab übrigens ne neue Cam...aber derzeit nur mit Kit Objektiv bis ich mir den Adapter holen kann. :d

Habe die Pumpen mal in die Housings geworfen...muss nu also doch löcher in den Boden machen für die USB Kabel etc....die Molex kann ich aber wie geplant durch
die Verkleidung legen. Werde die aber direkt als NT Stecker Crimpen...is sauberer. :d


Wollte jetzt eig ein Bild mit Wasser im Pumpendeckel zeigen....aber so mit stopfen drauf bekomm ich nicht die ganze Luft raus...und der Mittelsteg füllt sich immer mit der Luftblase...das ist doof :fresse2:
 
OMG...4 Tage kein UPDATE...da muss abhilfe her.

Nachdem ich nun vorerst alle kleinen Aufträge durch habe...gehts weiter.

(Wer wissen will was ich die Tage getrieben habe...darf mal schauen: https://www.youtube.com/watch?v=EMWE1dZXKRA )

Die Bodenplatte der Verkleidung ist geklebt, muss aber noch bissle härten bis ich da Morgen weiter machen kann.

Ich habe mir dann die Birne zermartert, wo ich das Farbwerk und den USB verteiler platziere.

Ich habe dann erstmal die ersten 2 RGB Strips versteckt im Deckelrahmen verlegt. Dabei kam mir dann die Idee.

Vorne ist ja noch eine doppelte Slotblende frei...warum diese nicht nutzen?! :d

Also fix bissle überlegt und probiert....leider passen beide nicht schön und mit wenigstens 1cm Abstand darauf.
Somit kurzerhand einen Sockel aus 6mm Plexi für das Farbwerk gebaut, in dem ich die Schrauben zum besfestigen versenken kann.

Dieser wurde dann mit extra starken, doppelseitigem Klebeband aufgeklebt. Hält Bombe! :d

Den NZXT USB spillter habe ich kurzerhand mit dem mitgelieferten Klettverschluss vor dem Aquaero befestigt...so habe ich zentral alle Zubehörkabel an einem Ort.
Das ganze stört dann auch die NT Kabel und die Schläuche der WaKü nicht. Aufgeräumt und wartungsfreundlich isses auch noch!














 
Mal eine blöde Frage. Kommt da kein DVD LW rein ?
 
Geeenau...intere Laufwerke braucht kein Mensch. :d Wenn würde ich max ein Slim Slot in verbauen, aber auch da nur in gewissen Gehäusen.

ich habe zb seit über 6 Jahren kein internes mehr und es fehlt mir nicht einmal... :d
 
Braucht kein Mensch, USB Laufwerk wird einmal im Jahr angeschlossen :d
 
Wir leben im Jahr 2016, nicht 1998, das braucht ein Mensch der ordentliches iNet hat kein Laufwerk :d (ich schon, 50kb/s:mad::wut:)
 
So....die Verkleidungen sind fertig, Kanten poliert und testweise verbaut.

Die Abdeckung der Frontpanelkabel, wird verbaut sobald die Pumpe endgültig montiert ist.

Dazu werde ich die Kabel so crimpen, das die Pumpen direkt ans Netzteil angeschlossen werden.

Ab Morgen geht es dann an die VGA Kühler und die Kabel...so sollte ich, wenn alles klappt, übers Wochenende verrohren können.

Nun aber erstmal ein paar Bilderchen... :d















 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Idee das an die Rückseite des Frontpanel zu verbauen, werde ich mir merken ^^.

Achja 5,25" Laufwerke? Was sol das sein? unnötig wie die Windows Firewall

Grüße
Paddy
 
Willst du im AGB diesen Wassersäuleneffekt ( falls dein verbauter Aquacomputer AGB diese Funktion überhaupt zulässt ) ? Ich hatte das vorher mit normaler klarer Flüssigkeit und es war ok. Dann habe ich die rote Fertigmischung von Aquacomputer genommen und es sah permanent aus wie ein schäumender Erdbeershake. Total milchig das ganze. Danach habe ich am AGB die Anschlüsse getauscht so dass ich keinen Wassersäuleneffekt mehr hatte und siehe da die rote Flüssigkeit hörte auf zu schäumen und ist jetzt ein schön durchsichtiges rot.
Nur mal so als Info, nicht das du nachher nochmal alles auseinanderbasteln musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe gerade das du den EKWB ZMT Schlauch 16/10 mit 16/11 verwendest. Rutscht der bei 16/10 BP-Fittings ab?
 
@Leokasi....das entscheide ich spontan...der AGB gibt alle Optionen...da ich aber von oben befüllen werde..gibt es nicht viele optionen. :d

@thegian....is nur ein vertipper...ups XD
 
das AT zeug is auch scheisse.
Wenn dann DP von AC

Sorry hatte mich verschrieben.
Ich nutze das DP von AC und damit hatte ich ja diesen Erdbeershakeeffekt als der AGB auf Wassersäuleneffekt lief.
 
Heute habe ich die Anschlusskabel der Pumpen bearbeitet, gekürzt und gesleevt.












Danach musste ich die Fronpanel Abdeckung noch einmal machen, da nach dem Abziehen der Schutzfolie, ein dicker Jratzer zum vorschein kam.










Nach dem dann mal wieder alle Kanten geschliffen und poliert waren, gings ans Einbauen.

So sieht das ganze jetzt aus. Morgen kommt übrigens Post...ihr dürft gespannt sein was drin ist. :d









 
Nette Idee mit den Pumpenkabeln, hast du die noch irgendwie verlängert? Sind doch original nicht so lang oder?
 
Powerkabel sind GEKÜRZT...die sind bei den Pumpen extrem lang... :d
Die USB und Aquabuskabel sind original, nur eben neu gesleevt.
 
Nabend.

Heute morgen habe ich erstmal das ominöse Paket geöffnet, und ne riesige Lieferung in Empfang genommen. XD

Die Taster des Aquaero wurden schwarz verchromt....sehr lecker!!

























Im Anschluss ging es dann an die Grafikkarten Kühler...zerlegen, polieren...zusammensetzten und testweise befüllen. :d



































Hier mal zum Vergleich der fertige gegen den originalen Kühler.

























Für alle die jetzt schreien wollen..."Wooot, solch ein aufriss bei Milchkühlung?!"

JA! Klar kommt der Effekt mit ner transparenten Flüssigkeit besser rüber, aber in Real ist es deutlich plastischer, die Kanten der Kanäle kommen härter raus und eben sietlich etc isses ein Mega unterschied.

Wird zwar für einige nicht nötig sein, aber für mich, machen solche Details eben meine Arbeit aus...auch wenn ein ganzer Arbeitstag dafür drauf gegeangen ist. Warum ich mich gleich rechtfertige dafür...ganz einfach...
Ich hab das geflame auf FB schon durch in diersen Gruppen und per PN. :d

Ich hoffe euch gefällt es auch, wie mir! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Uih, wo hast du die Taster machen lassen? Hätte ich auch gerne ;)
 
Wegen der Knöpfchen müssten wir mal ne Sammelbestellung machen. Da die Firma eigentlich ne gewisse Mindestkostengrenze hat.

Mit 15-20 Satz dieser Knöpfe hätte man das zusammen. Diese sind als Test-Muster so durchgegangen.
 
Ich hab das geflame auf FB schon durch
von mir nicht :d

Alter das is ja mal Endgeil der GPU Block love It.

Wird bei dem Mainboard Layout richtig zur Geltung kommen!

Ach ja die Frontblende mim Aquaero kannst du gleich so zu mir schicken xD

Ps. gib doch nix auf die Facebook Trottel, du bist hier im Luxx, da musst du dich bestimmt nicht rechtfertigen!

Grüße
Paddy
 
Angesichts der Tatsache, das GPU Kühler recht teuer sind, sollten sie die Hersteller direkt ab Werk so fein auf Hochglanz polieren :bigok:

Aquaero Knöppekens sind nice !

- - - Updated - - -

Wegen der Knöpfchen müssten wir mal ne Sammelbestellung machen. Da die Firma eigentlich ne gewisse Mindestkostengrenze hat.

Mit 15-20 Satz dieser Knöpfe hätte man das zusammen. Diese sind als Test-Muster so durchgegangen.

Kannst ja mal anfragen, wie der Preis bei ner SB wäre.
 
Danke Männers....ja sehe ich auch so...hier wird nicht gepfuscht und man hat sinn für details...mögen sie noch so klein sein.

Nen Preis weiß ich schon. Man müsste min. 15 Satz zusammen bekommen, bei Kosten von 20 Euro pro Satz. Also 15Euro plus 5 Euro Porto von mir zum jeweiligen besteller.
 
Tzzz Fb was Wissen die schon ;)
Wie die Männer's schon gesagt haben, es sieht wirklich eine ganze Ecke schöner aus als im Original Zustand, was meinste warum ich das auch versucht habe.
Ohne dein Worklog hätte ich mich garnicht getraut meinen Ramkühler runterzuschleifen, aus Angst ihn nicht wieder Blank zu bekommen, Danke nochmals für deine Hilfe.
 
Bitte gerne! Nach dem Schleifen sieht es klar...etwas matt aus :d
Aber wenn man fein genug schleift, isses nach wenigen sekunden schon wieder Blank...und nach einigen Minuten, wieder Blitzblank! ;)
 
Sehe ich das richtig, bei den Pumpen verwendest du USB und Aquabus gleichzeitig? Wenn ja, wieso?
 
Habe ich ehrlich gesagt zur Sicherheit mal angesteckt....nirgends steht was man eigentlich genau anschließen muss...selbst der Support wusste es nicht. :d
Denke aber der Aquabus sollte reichen fürn speed.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh