porter111
Enthusiast
Wenn das wie beim Farbwerk ist, dann muss das USB Kabel einmalig angeschlossen werden bis die Pumpe erkannt wurde, danach kann man es abnehmen und der Aquabus steuert alles.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn das wie beim Farbwerk ist, dann muss das USB Kabel einmalig angeschlossen werden bis die Pumpe erkannt wurde, danach kann man es abnehmen und der Aquabus steuert alles.
Bei dem 4 Pin MoBo Stecker, fehlt da so ne Kleinigkeit
Ansonsten aber sehr schick. Finde auch gut, dass ihr bei den Kabeln die Cooling Farbe aufnehmt und vor allem rot weg lasst^^
Eyyy ich war die Woche sch 35h arbeiten, so entspannt ist das (Werks)Studentenleben, dann leider doch nicht.Stimmt, der Student braucht mal Ruhe
... und wenn ich die Bilder sehe war es richtig, die Entscheidung für die vernickelten Backplates zu revidieren ...
Ich lege sie dann zu den Sachen, die es nicht bis ins Finale geschafft haben
Ja ist mir auch aufgefallen , wollte nix, sagen da ich k.P habe wie man das lösen könnte....Immo geht mir noch das 2. USB3 Kabel auf die Nüsse....
...
Kleiner Tipp: PCB-Kante von den GPUs schwärzen
Vielleicht mit sowas in der Art lösen?
Kleiner Tipp: PCB-Kante von den GPUs schwärzen
Ansonsten top Arbeit bisher, weiter so! Bilder sind wie immer ein Augenschmauss!
Dieser Thread ist nicht Jugendfrei, so geil ist der Build