Case Labs S8 meets ModdingStylez "DESIGN meets DECENT ACCENTS" *upgrade*

Ich finde die weiße Brühe total unpassend, ist aber natürlich Geschmackssache.
Der Rest sieht wirklich top aus :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde auch, dass eine klare, rote Flüssigkeit besser gepasst hätte, aber es schaut auch so extrem geil aus.
 
Kann ich nicht nach vollziehen...rotes Wasser würde das Konzept dahinter total zerstören.

Hauptfarben Sind Grau(Gun Metal), Weiß und Schwarz.....das Rote ist nur eine Kontrastfarbe damit es nicht zu Monoton aussieht und am Board eben Elemente sind, die nun mal diese Farbe haben.

Gerade beim betrachten des Gesamten, ist es die perfekteste Optische Lösung. Stimmig, dezent und überhaupt nicht langweilig durch die Akzente.

Hätte man die Fitiinge etc dezent gehalten, dann hätte rotes Wasser gepasst. Das war uns, vor allem dem Andreas, zu viel Rot.

Aber wie heißt es immer so schön, Geschmäcker sind verschieden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch der Meinung, wenn die Fittinge schon rote Akzente setzen, dann wäre eine rote Flüssigkeit zuviel. Da gäbe es ja keinen Kontrast mehr, nur noch einen Haufen rot. Wenn, dann höchstens weisse Tubes und dann rote Flüssigkeit die man dann im AGB sieht.
 
Wow! Sieht klasse aus! Finde auch, dass die milchige Flüssigkeit sehr gut passt! :wink:
 
Immer wieder schön anzusehen. Diese Bilder machen Lust, nach dem Essen mal richtig auspacken...also mein Gehäuse und endlich anfangen mit basteln :d
 
Ich bin nach wie vor kein Fan von dem Süppchen, aber da stimme ich zu, ist reine Geschmackssache. Ich hätte es klar gelassen. :)

Trotzdem "Endgeil" das Projekt. ^^
 
da steckt echt viel arbeit drin sieht sehr schön aus...
 
Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie es ist so eine Schönheit aus seinem Besitz zu geben. Das Geld tröstet zwar etwas darüber hinweg, aber in so einem Projekt steckt so viel Herzblut, dass egal bei welchem Preis ein kleiner Stich bleibt. Riesen Respekt an dich. Habe mir im Verlauf das ein oder andere Detail abgeschaut ;). Weltklasse Arbeit!

Beste Grüße.
 
Ja da steckt sehr viel Arbeit drin, paar Kleinigkeiten muss ich noch machen...aber alles zusammen, werden es abgerundet 150 Arbeitstsunden sein. Mehr als die hälfte davon ging für Details drauf wie polierte Kanten am Plexi usw usw...aber eben genau das, macht es aus wie ich finde.
Und ja...es tut schon arg weh. Viele Liter Schweiß und auch etwas Blut ist geflossen, viele Nerven aufgebraucht und ettliche unruhige Nächte hat man bis so ein System das Haus wieder verlässt.

Zum anderen darf ich so, immer wieder feine Sachen machen, erstklassige Hardware in Händen halten und testen. :d Aber es ist auch gut das sie gehen....das schafft mir den dringend nötigen Platz, für weitere Projekte die bereits an die Tür klopfen oder schon auf dem Weg zu mir sind. :d


Wo wir gerade dabei sind.....da sich so viele für die schwarzen Aquaero Knöpfe begeistern, habe ich eine Sammelbestellung eröffnet.

http://www.hardwareluxx.de/community/f81/sammelbestellung-aquaero-knoepfe-schwaerzen-1112639.html



Zum Projekt selbst, ich poliere gerade die letzten 2 Fenster und verbaue sie dann....Bilder folgen. :d
 
Wenn man das so sieht bekommt man richtig Bock auf ne Wasserkühlung. Echt Top Arbeit! :love::bigok:
 
bin mal auf den endpreis bzw. auf das startgebot gespannt :d

(soll doch versteigert werden, oder?)
 
falscher Thread ;). Dieser Build gehört einem Kunden
 
Schiiiiick Matthias. Vor allem dieses Mora Kabel ;) Auch das rot kommt so als geringer Kontrast richtig gut.
 
Wenn ich Zeit habe sie zu machen.

War jetzt das lange WE mit der Familie unterwegs und haben meine Oma besucht.

Im laufe der Woche komme ich hoffentlich dazu, das System einzustellen etc und meine 3,6m Leinwand aufzubauen...dazu muss das Wohnzimmer halb ausgeräumt werden.
Das Case ist so riesig, das ich mit meinen 1,68m Leinwänden nicht arbeiten kann. Also richtung Wochenende könnte es klappen.
 
Sieht schon echt schick aus, aber graues Wasser wäre noch 1++ (meine Meinung) Weiß gibt es eichfach schon zu oft :d
 
Ich kann nur sagen PERFEKT ich vermute, das Andreas schon mega aufgeregt ist das "kleine" System life und in Farbe zu sehen =).
Danke für den Aufwand, den du dir machst uns neben deiner schon nicht einfachen Arbeit zum ersten noch Tipps, Bilder und Anregungen zu geben =)
 
Ja, ich freue mich wahnsinnig :-D. Die 3 Wochen in Neuseeland haben für etwas Ablenkung gesorgt...
Wobei mich Matthias auch zwischendurch auf dem Laufenden gehalten hat :-))
Bin gerade auf der Rückreise. Sind ja nur 34h in Summe ;-o)
Endspurt!
 
Ui...nu heißt es ran halten!
Aber das WE gönne ich meinen Kids noch. Hab heute schon den ganzen Tag am Pimp my Rig gebaut....fix noch Worklog frisch machen....FEIERABEND!! :d
 
kannst mir sagen was du für Washer und schrauben benutzt ? Wollte meinen Rechner auch umbauen da würde ich auf sowas wert legen ^^
 
Das Beast lebt...Morgen mal alles ausgiebig testen, und die Tage final Pics.

Aber.....einen teaser hab ich schon. :P




 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh