<||> Case-Umbau - Meinungen und Modding Tipps ::HIER:: <||>

KimmY

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
2.629
Hi ihr Mörder-Modder



Würde mich über Reaktion freun >>>


kimmy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja an sich nicht schlecht, wenn du dann ne gute zirkulation hast und uach imer genug rein/rausgesagut wird ;) nur kommts drauf an uaf welchem boden..auf nem flusigen teppichboden würd ich das nicht machen :fresse:
 
:d
Ich glaub ma nicht, dass das auf nem teppich oder so steht, da er sich sonst nich Filzgleiter hätte besorgen müssen:d

Ich persönlich finde die Idee cool....ma gucken, vielleicht - wenn ich mal ne WaKü hab - setze ich den Radi nach unten;)......
 
Ich will mir den Boden vom Gehäuse teilweise rausschneiden und das offene mit einem Luftfilter bedecken deswegen kein Staub und gute durchlüftung, da die luft über den Großteil des Bodens eingezogen wird.
Dabei wird die Luft am Gehäusedeckel durch den Radi wieder rausgeblasen.
Muss jetzt nur noch soweit kommen mitm gehäuse, im moment stehts ohne irgendwelche deckel und mein dlt3c läuft auf default :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde da keinen denkfehler, obwohl ich krampfhaft danach gesucht habe ;)

wenn du ein staubfilter inter die lüfter unten im boden baust, dann sehe ich da kein problem. staubfilter deswegen, weil der boden, sei es fliese oder parkett, fiel staub anzieht, und wenn du luft von boden nimmst, ist da automatisch staub bei.

klasse ist natürlich, daß der platz unter deinem case immer staubfrei sein wird :d
 
lol, also doppelt praktisch: mach Rollen drunter, haste n Staubsauger.... *ggg*

nur noch alles wireless und dann LETS SAUG!!!
 
Original geschrieben von Lord Arkhan
lol, also doppelt praktisch: mach Rollen drunter, haste n Staubsauger.... *ggg*

nur noch alles wireless und dann LETS SAUG!!!

LOL, dass wird dann der erste staubsauger dessen leistung in Mhz angeben wird.
 
rofl, die Idee is witzig mit dem Staubsauger, kannst ja dann noch so nen Stiel mit FanRegler dranmachen :d

Nee, also kannste ja machen, ich weiß nich, biste dir auch sicher das die Lüfter genügend Ansaugfläche haben ?
Ich glaub nich das das so tolli is wenn die Lüfter die Luft direkt vom Boden wegsaugen...ich glabu ich hab da irgendwo nich richitg zugehört...:/
 
ja, nee is klar, ne? musst schon irgendwien bissi abstand vom boden bekommen.
 
Danke erstmal für die schnellen und vielen Antworten



kimmy
 
Zuletzt bearbeitet:
pack doch die drei lüfter in nen seiddenstrumpf oder so dann haste kein staub
PSwelcome@forum
 
hm...ich weiß nich, ich würd sagen für 3 Lüfter sind 1,5cm zu wenig, ich würd wenn schon gleich auf 3cm hochgehn, das is ja auhc nich so tragisch.
 
jo ich werd mal schaun das ich da gleich die 3cm nehme thx

ohh Seidenstrumpf wo soll ich denn den her nehmen ??
ich geh ungern in einen desou-Laden !! >>gg<<

kimmy
 
Oder Freundin / Muttern fragen, ob die noch eine mit evtl. ner Laufmasche abzugeben hat. Vielleicht hast du ja Glück. Oder du fragst jemanden der oben genannten Personen, ob sie dir nicht sowas mal mitbesorgen kann. Musst du natürlich vernünftig argumentieren und begründen. Und vor allem: Hinterher das Ergebnis zeigen, sonst denken die noch komisch von dir :d :ha

cu
FuNKeR
 
*ggg* Ja, aber die Sache mit dem Strumpf is schon richtig. Und zum Abstand: eigentlich reichen die 1,5cm völlig aus. Die Luft strömt halt nach.... das kann sie ja *g*

Ich mach mir mal n Lüfter mit BW-Socken, mal sehn obs klappt.... hrhrhr
 
LOL!

Da kommt ja nicht mal Wasser durch, wenn du welches reingießt :ha Und ich denke, der Luftstrom könnte durch ne Bw-Socke auch ganz ordentlich gestört werden :d

Na ja, ich hab das Problem in meinem Compucase CI-6919 nicht... :)

cu
FuNKeR
 
ich hab das problem ja auch nich, aber mir gefiel diese idee mit der bw-socke so gut.....

ob der lüfter sich so sein eigenes vakuum schafft *ggg*
 
JOAR



werdet es ja sehn >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


kimmy
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab den Thread-Namen mal geändert da noch fragen meiner seits dazu gekommen sind !!!


So das wär es erstmal wieder denk ich !!!


kimmy
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem seidenstrumpf funktioniert? Mein Xsaer II saugt an der Seite auhc den ganzen Staub rein, da wäre sowas echt spitze
 
Na ja, warum sollte es denn nicht funktionieren? Die Dinger sind so feinmaschig, dass die wahrscheinlich so ziemlich alles aus der Luft rausfiltern, was da nur so rumfliegt :)

Kannst natürlich auch was mit Spitze nehmen... Wäre doch mal n lustiger Casemod :ha OK, deine Freundin könnte wirklich was dagegen haben, wenn du ihre Unterwäsche in deinen PC pfriemelst :d

cu
FuNKeR
 
du kennst doch sicher diese fliegen gitter zeugs das mann kaufen kann und dann in das fenster macht ?! nimm das das mit dem strumpf klappt nicht so toll weill das teil so viel rausfiltert das du nach ner woche das teil sauber machen musst weil keine luft mehr durch kommt!!!

Qoute:
Kannst natürlich auch was mit Spitze nehmen... Wäre doch mal n lustiger Casemod OK, deine Freundin könnte wirklich was dagegen haben, wenn du ihre Unterwäsche in deinen PC pfriemelst -----------------------------

aus nem Tanga ein tragesystem basteln *G*
 
JO




kimmy
 
Zuletzt bearbeitet:
viel power viel strom und viel zu laut ! wenn dein PC mal nachts läuft weil du dvd rippst oder sonstwas wirste merken warum ich nur 120mm papst in meinem plexi case habe
 
geh her, wenn du normale papst oder YS Tech lüfter auf 5v laufen lässt hörste auch nix mehr.
 
Fliegengitter ist aber zu grobmaschig, beim Xsaser ist ja seitlich auch ein Gitter davor, aber staubig is es trotzdem immer. Egal, werd einfach mal testen.
 
HM



>>------||||| M-O-R-E P-O-W-E-R |||||------<<

[siehe "T()()L-Time" Mo.-Fr. 17Uhr auf RTL]

-----------------------------------------------------------------------------------


kimmy
 
Zuletzt bearbeitet:
haste auch wieder recht :d aber die fans sind nich schlecht aber naja 120er sind viiiiieeeel bessser
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh