Case_Modder - Pimp my Asgard Worklog [Ocean King]

Danke euch beiden :):):), beim Gitter war noch Silikon druff, wie das da hin kam ist fraglich, da muss ich das nochmal mit runterschleifen, daher ist das da so "verschmiert" -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ey du :d, zack los :p

Gleich muss ich schleifen.....

juuuhhhhhhhhhhuuuuuu :fresse: :fresse:

PS: Ich hab dann glaub ich den meisten Spachtel verwendet oder :fresse::d:d

MEINE erste Bestellung bei Caseking, wird wie folgt aussehen, da Raci sagt, die Sabotaz Farben sind mit den 1-3cm caps gut aufzutragen, werde ich das Gehäuse selber lackieren und mir nen haufen Geld einsparen, denn vorher wollte ich es durch eine Autolackierei lackieren lassen...Aber wenn das anders auch gut geht, dann natürlich selber machen :banana:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ne bissl ist noch drinnen, also es reicht für alles was ich machen wollte :bigok:

Jochen, schaue einfach in den ersten Post :p, Faulheit muss bestraft werden ;):d
 
Meine Bestellung wird ähnlich aussehen. Bis auf die Tüllen und bei dem grünen Lack bin ich mir auch noch nicht sicher
smilie_denk_09.gif
 
@felix

Jup, ich wusste vorher auch net, soll ich den grünen Lack bestellen oder nicht, aber ich habe den einfach mal mitgeordert.

Evtl. passt der ja sehr gut...und von weißem Ton, habe ich auch nochmal Creme White mitbestellt in 2 Dosen, evtl. nehme ich nämlich auch Creme White, achso, den farbton Azure Blue, habe ich auch geordert, ich habe 2 Wasserfarben hier, einmal grüne von Feser und einmal blaue von Nanoxia Ocean Blue, wenn sich dein Projekt sehr stark mit meinem in der Farbgebung ähnelt, was es ja eigentlich schon tut, dann werde ich mein Projekt kurzerhand in Creme White und Azure Blue lackieren...

@Jochen

Sehr schön, ich werde jetzt erstmal frühstücken...und damit der Post nicht Bilderlos bleibt, Gehäuse mal mit Deckel und alle Plexiplatten abgelichtet.



Und wie gesagt nach dem Frühstücken, schön schleifen, spachteln, schleifen, nech Jochen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir..:)

Leider passt oben kein Quad rein, sodass ich oben nur einen Triple reinmachen werde.

Aber der Triple und nen Dual unten sollte ausreichend Kühlung bringen ...

Da das Netzteil schräg hochkant ist vorne, stellt sich frage nicht mehr ob es hinten mit dem NT passt, daher kann ich gut den Triple Radi einbauen...



Weitere Arbeiten heute:

- NT Blende hinten fertig machen, so das der Ausschnitt abgedeckt ist
- Radischablone aufkleben und Radiausschnitt fertig stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
das ging ja fix :d :wink:

kontrollier die blende vorher mit deinem radi wegen den löchern zum bohren vorsicht is besser wie kaputt gemacht :)
 
Das ein quad passt hätte mich stark gewundert :fresse::fresse:
und selbst ein triple ist beachtlich groß für ein solches case:d

:bigok: Bigger is Better :lol:

Mal schauen vlt. wird ein Monsta vebaut :haha:

Ne spass, aber feser triple wollt ich schon reinknallen

das ging ja fix :d :wink:

kontrollier die blende vorher mit deinem radi wegen den löchern zum bohren vorsicht is besser wie kaputt gemacht :)

Jup und besten DANK whuzzi, für die vorlagen ;)

Werd ich machen :)

PS: Netzteilblenden sind fertig, dank der Schablone kann ich den Lüfterausschnitt hinten dem Deckelausschnitten und Bodenausschnitten anpassen...das ist klasse :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
jop auf jeden Fall, sind dann insgesamt 3 fürn Triple, 2 fürn Dual und 1 hinten = 6 Stück...
Klotzen statt kleckern :d
:wink:
 
:bigok:

Ich kann nicht dremeln, es ist Mittagszeit :heul:, dann muss ich was anderes machen...:hmm:

PS: ich glaub die MODS entscheiden wer gewinnt und die besten zehn werden glaub ich von den Usern ausgesucht...
 
Jup, ich weiß auch schon was....aber auf was ich schon hinfieber ist das display und die Kamera, ey da freu ich mich jetzt schon wie ein kleines Kind drüber :haha:
 
Kamera wird an Display angeschlossen und das display hat ja nen 12Volt ausgang, den werde ich so anpassen, das man den über Molexanschluss an das NT anschließen kann. Und die Kamera wird ja über Cinch angeschlossen, das heißt die Kamera zieht den Strom vom Display.
 
Jop ist es eigentlich auch, muss halt nur die originalen stecker kappen und halt Molex anlöten, aber das sollte nicht das Problem sein.

Das Display werde ich morgen bestellen, dann sollte es zum Mittwoch oder so da sein, dann kann ich nämlich den Ausschnitt machen in der Front.

Lüfter kommt keiner in die Front. Ich werde nur nen Schlitz machen für den HDD Wasserkühler, damit man den Schlauch vorne sieht. Als Laufwerk werde ich wahrscheinlich ein Slimline verbauen.

Update:

Deckel fertig, Feinarbeiten werde ich morgen mache, heut kein Bock mehr :d



Und mein Sleevewerkzeug ist auch schon da :banana:

Das Sunbeam Kit verkaufe ich, habs doppelt :fresse:



:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibts das denn zu kaufen und um wie viel? Und ist es genauso gut wie der Pin Remover von MDPC-X?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh