Case_Modder - Pimp my Asgard Worklog [Ocean King]

Den von Molex hat ich noch nicht, aber der ist der beste, ist halt molex. Aber für bissl reichen mir die vollkommen aus...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bis jetzt siehts super aus. Nette Ideen. :bigok:

Die Pin Remover gibts bei Aquatuning.
- Hier die Sunbeam
- Hier der 4Pin
- Hier der 4Pol
- Und hier der SATA und PCIe

Die Sunbeam hab ich auch. Finde die nicht schlecht. :cool:
 
Jup, wenn man ordentlich damit umgeht, hat man auch länger was von denen, bei mir halten die lange, ich habe 10 verschiedene Sleevewerkzeuge, ausser dem Molex hat ich schon alle :bigok:

Und danke dir, gebe mir Mühe so gute Ideen wie möglich zu liefern :d
 
danke dir benny, mein Projekt wird farblich jetzt auch anders gestaltet, da es hier in den Worklogs bereits ein grün/weißes gibt, wird meins statt grün/weiß, AZURE BLUE und CREME WHITE werden...

Der Projektname wird sich somit auch ändern in Ocean King :bigok:

Das gute daran ist, das diese Farbgebung besser mit dem Display harmoniert.

Die Farbwahl ist fest und wurde so gestern bestellt, musst kurzerhand umdisponieren.

Das blau der Wakü sieht so aus Klick mich Die Farbe habe ich schon bei dem Projekt meines A70B genutzt, sehr schöne Farbe...

Bestellung von Caseking:

 
Zuletzt bearbeitet:
Jep denke ich, habe umdisponiert, da es schon eins in Grün/weiß gibt, daher habe ich einfach auf die Schnelle die Farbe gewechselt.

Die Kamera wurde abgeschickt, Lieferzeit beträgt 7 Tage und sie sollte am 10.11 da sein, dann kan ich mit dem Monitor auch loslegen, der hoffentlich nächste Woche da ist.

Deckel mit Plexi und 1 Liter Wasserzusatz nd Chaos:



 
danke dir, ich bin auch neugierig, wie die farben zueinander passen....
 
Blau ist auch nicht schlecht :)
Sollte das blau zu schwach sein würd ich mal das blaue Zeug von TFC testen.
 
Die Farben passen bestimmt gut zusammen.
Bin gespannt wie das dann mit der fertigen Wasserkühlung aussieht.

PS: IBAN und SWIFT nicht vergessen mir zu schicken ^^
 
Auch nicht schlecht ;)

Wird grundiert? Wird später Klarlack aufgetragen?
Ich hoffe es kommt der neue Sleeve von Nils zum Einsatz :love:

Gruß,
Felix
 
Grundiert wird das Gehäuse jap, aber nur von aussen innen bleibt es schwarz...

Als sleeve wird der dunkelblaue kommen von Nils...

Klarlack wird denke ich nicht aufgetragen, da der Matt Look erhalten bleiben soll.

Habe mal was über Photoshop entworfen, bzgl. Window Seitenteil gibt es auch eine Änderung.

Aber seht selbst:



Farbe sind fast ähnlich, das cream white ist noch heller....
 
Zuletzt bearbeitet:
@J1nX3rS

ich will es das es so aussieht, daher werde ich mir da richtig Mühe Geben, du darfst gespannt sein ;)

@Johannes

Farbe sind fast ähnlich, das cream white ist noch heller....

Kommt über Photoshop nciht so rüber :fresse:

Jo das WIndow habe ich jetzt so gewählt, weil es so ähnlich aussihet wie eine Welle oder so :bigok:
 
Und dann noch eine Sonne und Strand ^^
Find die Farben echt schön. Ich bin mir bei meinen Farben noch immer nicht sicher. Aber ich glaub fast, dass ich das orange verwerfen werde, da es doch einige nehmen. Aber dank dir jetzt einer weniger :d
 
Und dann noch eine Sonne und Strand ^^
Find die Farben echt schön. Ich bin mir bei meinen Farben noch immer nicht sicher. Aber ich glaub fast, dass ich das orange verwerfen werde, da es doch einige nehmen. Aber dank dir jetzt einer weniger :d

Er wollte doch grün nehmen, kein orange ;)
Die "Skizze" sieht gut aus :)
 
Ohhh sh*t. Hab ich mich voll vertan :-S
Aber die Farbe gefällt mir eh besser.
 
@tiuz

macht ja nix, ist schon spät :p :d
PS: :fp: :bigok:

@johannes

ok, ich werde ein Window machen, was wie eine Welle aussieht :d

@felixx

danke dir, auf der andere Seite, also am Seitenteil vom MB Tray werden auch blaue Elemente sein...
 
Jup Felix, wird blau lackiert, Deckel in Cream White und Radiblenden auch, nur die Gitter, wie das vom NT oder die Gitter von der Radiblende werden blau lackiert, Seitenteil bekommt nen blaues Fenster und das andere Seitenteil halt das blaue Gitter und kleine blau Elemente...
 
Seh ich das richtig, dass unter der Frontblende nen Absatz drin ist ?

Ach ja ... ich bin gespannt. :d
 
Der hier:

xigmatek-asgard-006vfmp4cf.jpg
 
Nee das nur scheiße gezeichnet :d

Hier mit Monitor und Laufwerksblende, das Gelbe soll die Aussparung werden für den HDD Wasserkühler, damit man den Schlauch sieht, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich diesen mache, sonst..

Morgen werde ich noch ein Bilder Front machen, da soll noch was rauf, sonst wirkt sie zu schlicht...

Ich muss ja auch noch schauen wo ich POower und Reset taster hin mache...

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh