Casecon - Lanrechner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Lord Arkhan

Aber sieht genial aus, die Holz-Optik hat echt was. ich lade gleich mal n bild hoch, nur so als anregung...

Deshalb habe ich ja auch Holz gewählt......schön und natürlcih. nebenbei auch noch gut zu bearbeiten und nciht allzu teuer :fresse:

wobei mich das Holz hier 20€ gekosteet hat.....

mainboardschlitten1.JPG

der (herausnehmbare) Mainboardhalter
im HG das NT, das grad getestet wird

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein anderes Holzcase:

5250holzcase.jpg

Das war auf der Northcon im Winter 03 ausgestellt. Ist zwar sehr riesig aber krass gearbeitet.

Holz für 20 Euro, ist doch ein angemessener Preis. Zahl ich auch etwa für die Menge die du geholt hast.

nicht schlecht, das Case.....

nur halt zu groß

und bei mir ist viel mehr plexi dran ;)

ich finde aber die Gravuren einfach hammer. Und das Klarlackfinish hat auch was.

Die Lüfter mit doppeltem boden sind cool, so wie meine doppelte Front :d

der Beste effekt wird, das die lüfter blau leuchten, sodas es dann blau unterm MObo hervorleuchten wird :d

die Gravuren sind echt gut

ich mach mir ja acuh eine drauf, mal sehen, wie die wird.....

doppelte Front :hmm:

Cool Blue :cool:

Das sieht gut aus, funktioniert es auch noch? :fresse:

Doppelte Front bei mir, gleich die ersten Bilder, kannst ja mal suchen :d

Du hattest gefragt, was an dem ersten Bild auffällt. Ich sehe da spontan nur, dass die Graka keinen Kühler hat :hmm:

cu
FuNKeR

klar funzt das. ich muss es nurnoch bie volllast testen, aber da sollte kein Unterschied sein. Ohne Last höre ich es auf 50cm gar nciht :d

das mit dem Grakalüfter stimmt. da kommt einer von ner 9700PRO drauf, wg. Voltmod....leider finde cih die befestigungsklammer nciht :wall:

DAs blaub wird man bei nacht durch das NT im Case sehen (da Plexiglas :d)

Neue Bilder gibbet noch nicht, ich wollte eigentlihc gleich noch die Plexiplatte machen.....ist nicht allzu schwer, von daher..... es müssen ja nur der Meinboardausschnitt und evtl ein paar löcher rein ;)

ausserdem fehlen mir noch die Ausschnitte für Mainboardconnectors, die Graka und das NT an der Rückwand!

Auf alle fälle werde cih es heute schonmal einzeichnen!

Lan ist vorbei, ich hab noch ein bisscehn zeit....mein Alu-Case war das Größte und cewlste auf der LAN. Norm würde ich mich jetzt freuen, aber langsam glaube ich, das ich mich zu einem Freak weiterentwickele :fresse:

wolltest du nicht bis gestern fertig mit dem teil sein? haste in einem post vorhher mal gesagt :fresse:

jo, hab ich, aber die Zeit war gegen mich :fresse:

und auf der Lan hat sich mein Hauptrechner acuh nciht schlecht gemacht ;)

der PC wird grad brav getestet...bisher läuft alles super

ich hab gestern abend noch den Alten Lüfter gegen eineen neuen (von Herc. 9700PRO) ausgetauscht, und jetzt läuft die Graka bedeutend kühler, der Voltmod von 1,45 --> 1,6/1,7V kann kommen :asthanos: die Rams werden auch overvoltet, von 3,3 auf 3,7V. evtl auch etwas weniger :fresse:

Der Chip von GF3-Karten ist in der Mitte konkav vertieft....ich muss viel zu viel WLP benutzen...

du meinst abschmirgeln? keine Lust....

irgendwas stimmt mit der LAN-Verbindung nicht :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Nice! Die sehen ja echt chic aus. Kannte ich noch gar nicht. Das sind aber 120er, oder?

cu
FuNKeR

jop, 120er von REvoltek, blau beluchtet. Ich glaube, die muss ich gar nicht mehr runterregeln, die sind so schon leise genug.

ich hoffe mal, das die mir den Effekt bringen, den ich mir wünsche....

Mit irgendso nem Öl musst man das glaube ich kühlen. Aber ich gebe mal ab an Spezialisten, was für ein Öl man braucht...

cu
FuNKeR

von wem bekommt man den sowas geschenkt ?
kann ich mir den mal ausleihen :fresse: ?

mach mal ein pic im betrieb .....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh