Casecon - Lanrechner

hehe, das sieht ja nach haufen arbeit aus. ich hab meins ja heute auch masakriert :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte halb so schwer werden.....auf die Kreissäge drauf und fertig, dann noch ein bisschen feilen und schmirgeln, fertig.

dann kleben, klarlacken, schrauben, einbauen, etc...

und wanns nicht gut geht einfach neue Platte, 20 Min mlen und fertig ;)

wird schon schiefgehen :fresse:

du und dein Fußboden ;)
der ist schon wieder ziemlcih suaber, mein Vater hat das irgendwie wegbekommen :hmm:
jetzt ist da ein Fleck Harz drauf. DA wo jetzt das kleine Blatt klebt ist eine Stelle mit Harz :wall:

EDIT: mWar hier nicht grad ein Post vom Lord in bezug auf meinen Teppich :hmm:

EDIT2: Ne, war unten auf der Letzten seite....ich geh pennen, ich glaube, ich kreige zu wenig schlaf :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hmm...ich spiele mit der Idee, dem Case den Namen Blackangel zu geben, ganz nach meinem Homepageprojekt, das schon seit etwa 2 MOnaten im Stillstand läuft :fresse:

passt acuh gut zu den UV-CCs :d

ich geh jetzt auch schlafen. und morgen lass ich mir wohl mal 2 bleche im betrieb zuschneiden für die bei mir entstandenen löcher

gn8!

jo, n8
*spampur*

hab ich schon erwähnt, das das Case aussen mehrmals klargelackt wird?

wenn du das außen lackierst (klarlack ?) paßt blackangel aber nicht so ganz :hmm:

wohin kommen die schalter für power & reset ? irgendwelche besonderen ideen ?

das passt alleine wg. des schwarzlichtes.

soll ich etwa das schöne Holz schwarz lackieren? :hmm:

werden wohl runde edalstahllschalter im Plexi werden! Ich weis ncoh nicht, wo die LEDs hinkommen....

schwarz lackieren ist :kotz: - lieber natur pur ;)

für die festplatten-led geb ich dir nen tip, wenn ich das case mal real sehe ......

so werde ich es acuh belassen.....

hm...bis dahin ist das Case aber schon 10mal fertig :fresse:

Gleich gibts Mittag, dann gehts in den Keller :asthanos:

ich wette mir mir, ich hab irgendwo was falsch aufgemalt :d

So. jetzt bin ich zu 75 mit dem Ausschneiden fertig. nur die MB-Anshlüsse fehlen noch, und die Blowholes könnte man noch nen Tik ründer machen ;)

ich will auch bilder sehen *g*

ich habe grad bei mir die bodenplatten fertig gemacht. ich aktualisier gleich meinen thread :d

ch hab grad umgeplant und mich dazu entschlossen, die Front komplett aus Plexi zu machen :d

Bilder gibbet gleich!

seite1.JPG

ricohmaxtor.JPG

oben1.JPG

fronts1.JPG

frontr1.JPG

doppelterboden.JPG

DAs ganze ist ncoh nicht geklebt, bzw. verleimt, das Plexi ist auch noch nicht feritg, und die Mobo-Ausschnitte fehlen noch...

das NT sollte ich auch langsam mal fertigkriegen :rolleyes:

Der Doppelte Boden hat eine Dicke von exact 20mm, das heist die Lüfter gehen unter dem Mobo in einen Rechteckigen Ausschnitt hinein.

sieht doch schonmal richtig gut aus. jetzt kann ichs mir wenigstens richtig vorstellen

THX :)

jo, war wohl ein bisschen schlecht zu beschreiben. jetzt fehlen nur noch die Ausschnitte und die Plexifront.....und meine Lüfter, die ich gerade bestellt habe...für 40€ insgesammt 3 Lüfter :hmm:

EDIT: Guckt auch mal das erste bild an! Was fällt auf?

Zuletzt bearbeitet:
schaut doch schon mal super aus - kannst ja richtig sägen.

schade daß du keine oberfräse hast, sonst könntest du die kanten abrunden.

Vater hat geholfen :d viel geholfen.......

im Baumarkt haben die jetzt ne oberfräsew für 35€ :hmm:

Was bringt Oberfräse? bzw ich hab son ding noch nie gesehn... :hmm:

Aber sieht genial aus, die Holz-Optik hat echt was. ich lade gleich mal n bild hoch, nur so als anregung...

damit kannst du kanten abrunden oder kerben rein machen oder oder. hab son teil hier zu hause. habs aber noch nie benutzt. nur mein dad einmal um vom meiner buchenholz fensterbank ne kante reinzufräsen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh