Casecon - Lanrechner

Hmmm, echt schon scheiße wenn man nicht an seinen rechner kann; ich empfehle in Zukunft die Zimmertür zu verschließen ;)

Haste denn heute was drann gemacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso? ich dachte er kann ned an den rechner weil er lernen muss oder so?

also, für die nächsten paar tage ist der rechner wohl erstmal gesichert ;)

nö, ich hab nur das olz ausm Keller hochgeholt ;)

gestern konnte ich nciht, da hab ich bis 12Uhr mathe gelernt und die ARbeit heute verschissen

heute fehlten mir plötzlich 1,5GB RAM

mein Vater hat mir huete eine Plexiplatte aus der ARbeit mirgebracht ^^

muss ich nur saubermachen und polieren :fresse:

plexiplatte.JPG

schön groß. das darüber aufm weisen papier werden die plexi stücke?

btw: ich hab nun auch n thread auf gemacht für mein kleines projekt :)

DAs Weiße Papier stellt die Grundfläche meines Cases dar, und daher auch ein Großes Stück plexi!

Hab ich schon gesehen ;)

habe cih schon erwähnt, das ich das Case bis zum 16.01 fertig haben muss?

Weis einer, wo ich Feinmaschiges Drahtgitter herbekomme?

die Ginger sollen min. 25x13 cm Groß sein! Bei reichelt steht nix von größen :hmm:

Wird die Abdeckung für die Lüfter!

DA kommen sage und schreibe 4 120mm-Lüfter rein. Dafür aber alle mit min. Drehzahl ^^

hmm...ich kann ja mal gucken fahren ;)

ich glaube, nacher poste ich hier noch einen kompletten Aufbauplan, noch größer wie der letzte :d

lol....

scheiße, ich muss mir noch 4 Lüfter bestellen, weist du zufällig, wos leise, blau beleuchtete 120er Lüfter für wenig geld gibt?

hmm...also, die Preise schrecken mich schon ganz schön ab....

die von HWR sind nciht schlecht.....

mir ist grad aufgefallen, das ich noch ein Brett brauche, weil das eine nicht reicht :d

Kagge, wird das schwer.....

reicht also doch ned :fresse: ich bin mal gespannt wie scheiße schwer mein player wird. man vermutet beo so nem kleinen gerät ja nicht so ein gewicht *g*

ein BRett wiegt nur 3,7KG

die komplette Plexiplatte 5,1KG

und die Hardware 4,7KG

die Elektronik weis ich noch nixht :d

hätte ja nict gedacht das die plexi platte schwerer als das holz ist

Nunja, Lanpartys sind nicht gerade die freislichsten Areale, daher auch das dicke Holz!

aber von der Plexiplatte soll die hälfte wegfallen!

und von Holz acuh was, ich denke, ich werde ein leergewicht von 7-10KG erreichen, also 20KG komplett mit inhalt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh