Casecon - Lanrechner

Mein alter wog ja nur mal knapp das doppelte :fresse:

Aber ich hab doch gesagt dass die Platte nicht reicht :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm...irgendwo hatte ich da nen Rechenfehler drinne ;)

Wieviel Mein Hauptrechner wiegt weis ich gar nciht...

für lan-partys ? dann vergiß den griff zum tragen nicht - ab schönsten/praktischten einen versenkbaren klappgriff irgendwo in der seite ;)

Ein Tragegriff kommt nicht zum einsatz, aber wohl ein Tragegurt.

Den Tragegriff könnte ich nirgends montieren!

wieso nicht - das holz ist doch dick genug. ob da nun holz ist oder ein versenkter tragegriff ist doch egal :hmm:

musst zwei rollen dran machen und einen ausziehbaren haltegriff, dann kannste das dingen wien koffer fahren :fresse:

Original geschrieben von maulwurf8
musst zwei rollen dran machen und einen ausziehbaren haltegriff, dann kannste das dingen wien koffer fahren :fresse:

+ 1 stützrad lenkbar und einen motor: draufsitzen, fahren und lenken ;)

lol

nee, denn da wo der Griff hinkommen würde ist Plexiglas.....

*ideehat*

ausser ich nehme die Rechte Seitenwand :d :)

rechts Vom NT sollte der Ort für nen Griff sein, nur leider ist das ding dann ziemlcih lang zum boden hin zum Trage :hmm:

@ Harry

Wasfür nen Griff soll ich nehmen?

es gibt griffschalen, die versenkt eingebaut werden und bei denen man den eigentlichen griff bei bedarf ausklappen kann. bei conrad haben die die dinger glaub ich auch - ich schau mal bei gelegenheit nach einer bestell-nummer.

das mit dem Griff ist ne sehr gute idee, damit werden normalerweise PA Systeme wie sie unser lieber everrest so mag durch die gegend getragen ;)

Musst bei Conrad in der Rubrik Lautsprecherbau mal nachsehen...

hab schon was gefunden, werde aber erst noch im Baumarkt nachgucken gehen...

mein Vater hat gerade meine Holzplatte geschrottet......

rofl, wie hat er das denn geschaft? :hmm:

ps: meine finger tun weh, der tag war heute einfach zu kalt :fresse:

er hat eine Tintenpatrone geschüttelt, und dabei kleckse über die Halbe Platte verteilt, sowie meinen Teppichboden geschrottet...

bei uns ist im MOment unangenem warm....

ach du kacke, holt er dir wenigstens ne neue? :hmm:

auf der arbeit war ich recht lange draußen heute. dann bei regen und wind und kälte = eisfinger, und jetzt hab ich son "wärmekribbeln" gefühl *g*

das hat der gefälligst gleich mit mir zu tun :asthanos: ;)

jo, klar

hmm.....ok, den ganzen Tag will ich bie dem Scheißwetter nciht da draußen bleiben.....

zeug1.JPG

Holzbrett 40x80
Klarlack
4 Mini-schaniere

Ich werde gleich einen Hardwaremod bei meinem NT durchführen...wünscht mir glück ;)

und bedenkt, das cih nur die Lüfterreglung umbaue :p

hm, das richt danach, als wenn er kaputt wäre :d war es ein temperatur geregelter?

prob gefunden, sollte eigentlihc alles funzen.....ich bin am überlegen, ob ich einfach auf die TEmp-REglung scheiße und den Lüfter direkt an 12V hänge, schön leise und es funzt ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh