[Sammelthread] CaseLabs Supportthread - powered by gamingrigs.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst dir auf der Gamingrigs Seite nen Account erstellen, dann Björn einfach anschreiben entweder hier im Forum oder per Email (wäre wohl die bessere der beiden Alternativen), Ersatzteile gibt es normal in allen Farben auf Lager bei Caselabs, er sagt dir dann den Preis mit Versand zu dir nach Hause und teilt deine Bestellung deinem Account zu :wink:

Huhu,
ich würde gern bei einer Sammelbestellung mit dabei sein, ist aktuell eine geplant und wie stelle ich das dann an?
VG!
 
Kann man das S5 auch noch in weiß bestellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ncase ist angekommen. Danke Bjoern!! Bilder gibt es wenn das Kabelmanagement durch ist ;)
 
Guten Tag erstmal, ich bin der neue hier.

Mein STH10 gehört zur aktuellen Sammelbestellung. Und die Vorfreude ist natürlich groß.

Zudem wollte mich mal hier in die GamingRigs-Gemeinde einfinden. ^^

MfG Retalion
 
Hallo liebe CL-Fans,

wollte nur Bescheid sagen, dass ich noch lebe.

Das erste Case der "Sammelbestellung" ist schon im Flieger auf dem Weg nach Deutschland.

D.h. die anderen Cases werden auch bald eintrudeln!

Sonst sitze ich jeden Abend an den MDPC-X-Bestellungen. Habe momentan 50 offene Bestellungen und kämpfe, dass ich alles versendet bekomme. Problem ist, für jede versendete Bestellung kommt mindestens eine neue rein.

@lamy28

Sorry, ich hab Dich zu spät gelesen :(

Der Run mit Weiss ist vorbei, soll ich für Dich fragen, wann es das nächste mal wieder Weiss gibt?
 
Gibt es die Seitenteile, Deckel und Front in weiß als Ersatzteil?

Wann ist die nächste Sammelbestellung?
 
Ja, alle Ersatzteile sind in weiß lieferbar. Die hat CL definitiv auf Lager. Evtl. kann ich da auch noch was aushandeln für Dich mit Kevin.

Sammelbestellungen, wie ich sie schon durchgeführt habe, sind aber leider nicht mehr möglich, da CL leider die Regeln fürs Distributorship geändert hat.

Ich hab vorher ab 5000 USD pro Bestellung einen höheren Rabatt bekommen (den ich dann weitergeben konnte). Jetzt bekomm ich den hohen Rabatt ab 5 Cases in der gleichen Konfiguration.

Ich plane sobald ich genug Kapital habe, Quick Ship Cases mit den CL Optionen aufs Lager zu legen, die hätten dann wieder einen höheren Rabatt und Lieferzeit 2-3 Tage.
 
Das klingt doch schon mal richtig gut...

Ich plane schon mal ein bissl und komme dann auf dich zurück... *voll gespannt*
 
Das erste Case der "Sammelbestellung" ist schon im Flieger auf dem Weg nach Deutschland.

:love:


Kriegst du eigentlich eine Sendungsverfolgung die du den Kunden weitergibst? Die neuen Bestellungen werden ja welche bekommen, soweit ich das von der letzten Email verstanden habe.
 
Ok, wäre super :)
 
Bald sind ja wieder zwei Wochen vorbei seit der letzten Anfrage. Wie ist der Stand? Ich will basteln :wink:
 
Mein Case (STH10) ist letzten Montag angekommen. :love:
Danke hierfür nochmal an Gamingrigs/Björn. Hat mir die Mühe einer Importbestellung erspart.

Case ist auch schon zusammengebaut. Ich warte nur noch auf ein paar letzte Teile, dann zieht mein Rechner in das neue Gehäuse um.

MfG
Retalion
 
Thegian, dein Case befindet sich bereits in der Schweiz und sollte heute bei dir ankommen.
 
Ja gerade eben UPS XD

Danke für die Info!

JUHU !!! :xmas: :xmas:
 
Hallo Toolhead,

danke für deine großartige Arbeit.

Versand und Co ginge deutlich günstiger und angenehmer für dich sowie mehr Rabatt für alle. Da du im Moment aber so beschäftigt bist will ich dich damit nicht belästigen melde dich mal wenn du mehr Zeit hast. Bin jetzt seit 2012 tief drin in dem Geschäft und kann dir da vielleicht ein paar Tipps geben.

Mit freundlichen Grüßen

Fawkes
 
Was ist eigentlich mit dem ganz hellen grau. Gibts den Sleeve nicht mehr?
 
Wenn ich mich jetzt nicht täusche, gibt es diesen Farbton nicht mehr.
Werde da aber nochmal nachhaken.
 
Das wär jetzt sau blöd gerade diesen ton bräucht ich.
Wobei auf dem Bild ist er noch drauf photo-banner.jpg

Danke Skillar
 
Muss dich leider enttäuschen, den Grauton wird es so nicht mehr geben - es kommt aber ein anderer, welcher den alten ablöst.
 
Was machen denn deine Intentionen auch Y Kabel Presleeved zu verticken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema presleeved Kabel anzubieten wurde erstmal auf Eis gelegt.
Das Problem ist - Für Kabelstränge (ATX, PCIE, EPS etc) müssen die innen liegenden Kabel kürzer als die äußeren sein,
was wiederum heißt - der Kunde muss bei jeder Bestellung angeben, wie viele welcher Kabel für welchen Kabelstrang gedacht sind, wir wiederum müssen dann jeweils (je nach Radius) die Kabel unterschiedlich lang machen.

Um das zu umgehen, werden wir einfach ganze Kabelstränge anbieten.

Allerdings kannst du gerne einfach eine Anfrage an uns stellen, sollte kein Problem sein paar Kabelchen herzustellen.
 
Was kosten mich nen ATX Strang 1,5M mit 2-3 Farben?

Für die Y Kabel bin ich irgendwie hart zu faul, aber dann könnt man das auch direkt aus einem Guss machen.

Die Pinbelegung würd ich euch als PDF Original vom Hersteller schicken.
 
Frag bitte mal direkt an julian@gamingrigs.de an, werde das vorher kalkulieren und mit Björn absprechen.

Also Kabel für dein Netzteil, keine Verlängerungen - ist ohne Probleme möglich.
Sofern wir A) die Originalbuchsen bei moddiy bestellen können oder du B) die Originalbuchsen (-kabel) mitschickst.
 
Keller und Top müssten es bis 560er sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh