[Sammelthread] Castlevania: Lords of Shadow

hats eigentlich schon jemand?
gibts doch seit heute oder?

bin noch immer am überlegen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel wird gerade bei Amazon.de für PS3 und Xbox für 46,95€ inkl. angeboten :eek:

Und da es nicht ab 18 ist, kommen auch keine 5€ Versand drauf :)
Klick

Kommt am 7. Oktober

Edit: Und bestellt :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
aja doch 7.10 in der übersicht stand bei mir 1.10
wenn man aber aufs produkt klickt steht dann 7.10

aber 43€ ist ein fairer preis
 
Allerdings ist der Scalierer der PS3 richtig besch***en (bescheiden ;)), warum wird nicht jedes Spiel mit 1080p angezeigt? - die umstellerei im Menü nervt ... :p

Ja ich weis - dafür Scaliert die PS3 DVDs sehr sehr gut hoch!

Ich bin mir 1000% sicher das auch die NextGen Konsolen nicht alle Spiele in 1080p darstellen werden!

Wer Scaliert verliert ich spiel native^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:16 ----------

bei gametrailers 7.9 ... die Bewertung bezüglich macher Passagen mit sehr großem Frustpotential dank ungenauer Steuerung klang aber sehr vernichtend :-[

Vernichtend klingt auch das hier:

Wie IGN schreibt, hat das Spiel auf der Konsole aus Redmond mehr mit einer stabilen Framerate zu kämpfen. Verdeutlicht wird es an Beispielen wenn die Action auf dem Bildschirm zunimmt oder eine Zwischensequenz spielt. Am heftigsten wird es jedoch spürbar, wenn Gabriel einen bestimmten Move ausführt. In diesem Moment freezed das Spiel jedes mal wieder für ein paar Sekunden auf der XBox 360. Auf der PS3 läuft das Ganze flüssiger. Quelle beitrag: 119


Ich finde das Aufrichtig schade, den ob PS3 oder 360, alle haben eine saubere Version verdient ...
 
Anscheinend der nächste Thread, der demnächst dicht gemacht wird ;)
Falls dem so ist, bitte bescheid geben, dann gibt's die Tage einen neuen CLOS Thread im Skippo Style ;)

P.S.: Gehe mal CLOS spielen :p

mfg Skip
 
Sry, aber wie bescheuert ist das denn bitte, dass DeadNade jetzt jeden Thread von ihm closen lässt? Die Sammelthreads sind doch super und das closen bringt nur Wirrwarr -.-

@Skip: Bitte mal berichten wie es so ist :)
 
Ja aber echt, ist schon schade und blöd zugleich.

Hab hier immer reingeschaut, naja Skip wird das min genauso gut hinbekommen!
 
Wieso macht der alles zu? Macht der jetzt das gleiche wie Hornedry?
 
Nabend !

Das Spiel scheint ja immer mit allen Sprachen zu sein, egal wo mans kauft. Hat jemand nen besonders günstigen Tipp ?
 
Habs bereits seit gestern und installier grad die zweite DVD, bin bei Kapitel 6 angelangt. ;) Hier mal mein Zwischen-Fazit:

Die ersten Kapitel werden wohl für die meisten etwas errnüchternd sein, allerdings wird das Spiel jetzt immer besser! Es gibt massenhaft Kampftechniken zu erlernen, die Cutscenes sind super, das Design gefällt mir auch sehr gut und vorallem das Kämpfen macht immer mehr Spass (Wie gesagt, am anfang ein bisschen lahm). Ich hoffe das Spiel dreht noch weiter auf und ich bin echt gespannt was da Storymässig noch so abgeht.

Die Kamera ist an manchen Stellen wirklich sehr nervig...aber ich hab Ninja Gaiden auch überstanden, von dem her kein Problem für mich. Was mich auch ein bisschen stört sind die Klettereinlagen, wirken für mich einfach nicht dynamisch genug - kein Vergleich zu Genre Kollegen und schon garnicht zu Shadows of the Colossus. Schade ist auch dass sich die Bosskämpfe (bisher) meiner Meinung nach viel zu stark ähneln, da hätte ich mir ein bisschen mehr kreativität gewünscht...aber bin ja erst bei der hälfte des Spiel, mal schauen was noch komt.

Den Kauf hab ich jedenfalls nicht bereut, ich finde den Titel sollte man sich ruhig mal geben, ist auch mal was anderes als den ewigen Proleten ala Kratos & Co ''zuzuschauen''. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe Amazon verschickt das Dingen morgen :drool:

Was mich ein bischen stört, ist das ausweichen. Bei allen anderen Spielen rollt oder hechtet man mit dem rechten Stick weg und hier muss man immer noch den linken Trigger halten und mit dem linken Stick wegspringen :mad: kam da bei der Demo total durcheinander und somit war Schwierigkeit Normal auch nicht ganz so einfach :(
 
Dann Spiele es auf Leicht und du brauchst nicht durch die Gegend zu springen ^^
 
Hab gerad eben mal die Demo gespielt, bin eigentlich nicht der Fan solcher Spiele, aber es hat mich positiv überrascht! Tolle Grafik und es macht echt Spaß... Leider war die Demo etwas zu kurz und würde am liebsten weiter zocken :-D

Werde es mir zulegen, wenn es etwas billiger geworden ist! Tolles Spiel!
 
Kurz und schmerzlos meine Meinung zum Spiel: Ein Meisterwerk :)
 
Finde aber, dass es noch locker 1-2 Monat Polish vetragen könnte, wirkt an einigen Stellen etwas unfertig und Gabriels Laufbewegungen sehen auch etwas "billig" aus.
 
bei saturn für 44€ zu haben dank 20 prozent aktion ;)

Wie lang gilt diese Aktion? Und bitte noch ein kurzes Statement ob die Version in irgendeiner Weise beschnippelt wurde?

Edit: Hmm, habe die Demo noch nicht gespielt und irgendwie läßt mich Dein letzter Kommentar jetzt schon wieder zweifeln :(
Wat mach ich nur? Kaufen oder nicht kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktion gilt bis Samstag Schlandweit und das Game ist 100% Uncut.
Nee, es ist schon nice, aber kein "Over-the-top"-Titel, zwischen Dante's Inferno und God of War III anzusiedeln ;)
Ich achte halt auch auf die kleinen Details und die jucken mich ab und zu im Auge, vorallem weil das Genre in letzter Zeit mit sehr guten Titeln überfüllt worden ist. Aber auf jeden Fall ein Musthave für Genre-/Castlaevania-Liebhaber ;)

EDIT: Erfahrene Spieler fangen es direkt auf Schwer an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh