foxxx schrieb:probier doch selber
schon längst installiert, aber wie bereits öfters erwähnt (auch von mir), zeigt att immer noch cat. 6.7 an........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
foxxx schrieb:probier doch selber
Optimizations made to ATI's graphics memory manager have led to significant gains in DirectX applications that make heavy use of graphics memory on 256MB ATI graphics cards:
Ist ja so schwer mit den Ati Treibern, oder? Auf 6.6 folgte 6.7Marsu schrieb:ich blicke da eh nicht mehr mit den cat treibern durch habe eine X1800XT mit so einem Omega treiber,werde wohl wieder zu nvidia gehen einer lust zu tauschen ?
EleCtricStream schrieb:Das ist die schlechteste und beste Catalyst Version der letzten Jahren!
Warum bekommt sowas überhaupt ne WHQL, zu mal ja anscheinend schon Microsoft Produckte betroffen sind ?
wo ist denn eigentlich die Beta die eigentlich immer voraus kommt?
BStar schrieb:Also ich hab gerade auch neu installiert und bei mir steht auch Catalyst 6.7!!!
Wie kann ich denn jetzt überprüfen ob der neue drauf ist oder nicht!?....
Dir kann geholfen werden -> Klientel.J.R. schrieb:HIER*klick* halbwegs ernsthaftes Klientiell(toll, wenn ich wüsste, wie das richtig geschrieben wird ;P).