Cebit 2005 Wer geht hin ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm is hier jemand , der lust hat, mich in frankfurt aufzugabeln ? weil bahnfahrt kostet ein schweinegeld :shot:
 
pfupfu schrieb:
nein diesmal über bischbrunn und frankfurt um dann mich und $ilver mitzunehmen, das allerdings schon am freitag, dann freitag abend party bei deadman in wolfsburg, samstag cebit, samstag abend wieder feier und am sonntag heim :d
fuuullll ack
die bude hier wird gut voll sein und die bewohner auch :fresse:
 
Ich werd auch da sein (entweder Samstag oder Sonntag) Und wenn soviele von euch bei Twinmos sind werd ich da auch mal vorbeigucken :d

Zuerkennen am 3dfx Poloshirt ;)
 
hmm überlege gerade ob ich hinfahren soll, was kostet denn ein Tagesticket, bzw. wann gehts denn los
 
Expo

hmm überlege gerade ob ich hinfahren soll, was kostet denn ein Tagesticket, bzw. wann gehts denn los
 
dooki schrieb:
ich werde wahrscheinlich auch wieder da sein, bekommen vip karten oder so über einen freund von mir der vadda (wasn deutsch) :d ...

Was sollen VIP Karten sein? Wäre mir neu, dass es sowas auf der Cebit gibt...

bin am 12.03 da.
 
sagt mal was macht ihr eigentlich alle beim twinmos stand ? gibt es da was umsonst ? : - D
 
N0Body schrieb:
Was sollen VIP Karten sein? Wäre mir neu, dass es sowas auf der Cebit gibt...

bin am 12.03 da.


karten, von firmen wie siemens oder so ... die karten an ausgewählte leute verschicken (freikarten) ..

das letzte jahr hatten wir welche von siemens, nokia und noch so was ....
 
undwarum hab ich dann nicht so eine Karte? schließlich bin ich besonders wichtig *g*
 
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH komme ^^

mim ice am samstag. vlt. koennte man sich da irgendwo treffen. :d
 
dooki schrieb:
karten, von firmen wie siemens oder so ... die karten an ausgewählte leute verschicken (freikarten) ..

das letzte jahr hatten wir welche von siemens, nokia und noch so was ....

Quark, das sind einfach Freikarten, da biste deshalb überhauptnich VIP...
 
Bei Pinnacle hätte man nur singen müssen, allerdings ist dann eine auf die Bühne mit Gesangsausbildung :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh